Schönes Wetter ist schön!
Beiträge von Mirco
-
-
Bin schon gespann auf deine Antwort.
So, hab mir in ruhe alles angeschaut.
Ich hatte Probleme beim Laden der Seite. Musste den Link ca. 3-4 mal anklicken, damit etwas ging. Keine Ahnung ob das an meinen PC lag oder was auch immer.
Naja, ich bin kein Fan von Werbung, aber finanzieren musst du das ja irgendwie auch ;). Ist nur ein wenig viel was man da sieht und was sich öffnet....
Was ich auch nicht grade Benutzerunfreundlich finde, ist, dass jeder Klick im Menü in einen neuen Fenster geöffnet wird... + Werbung kommt da schon viel zusammen...Ansonsten sehr gut. Mein Favorit: Dark Rooms!
-
SO, ich geh ins bett. Gute Nacht!
-
...auch gleich weg!
-
Huck's Mikrowelle....
-
Wieso wurde das "goße projekt" auf eis gelegt?
-
Der "große" Film ist auf Eis gelegt. Die kleineren kannst du schon angucken.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Oha, ich bin gespannt, sehe ich aber erst morgen früh in aller ruhe.
-
Arbeiten und viel unterwegs. Und du? Immernoch im Kino tätig? Was macht dein Film? Komplett auf Eis gelegt?
-
Wolltest du mir denn unbedingt deine Speisekarte vorlesen?
Muss er nicht. Geh in den Garten, heb nen großen Stein hoch, und du hast sie!
-
Aber du nicht...
Hui, Huck vermisst mich
Das will ich gar nicht wissen...
Ich lieber auch nicht... Von seinen Teller träum ich immernoch nachts
-
Naja wenn er DICH überlebt...
Wieso nicht? Niedrigere Überlebenschancen hätt er bei Groundhog (wer weiss, was der so alles komisches in die pfanne haut....)
-
Mirco! Mr. Bonsai
Murmel! Altes Murmeltier!
-
Hat schon viel von der Welt gesehen. Sitzt im AUto. Aber der Tüv ist im Februar fällig. Und ich glaube das schafft das Auto nicht mehr. Und aufm Fahrad wird er nass....
-
Aber echt, du fehlst bein Quizzen...
Wieso? Sonja macht doch fleißig mit!
-
Aber echt, du fehlst bein Quizzen...
Gesangsuntericht
-
Dich vergisst doch keiner!
Dankeschön!
-
Zum Geburtstag schaut er vorbei tzzz
Alles Gute!
Nein, ich war neugierig, ob ich schon vergessen wurde.
Danke nochmal an alle! -
Happy B-Day Mirco!
Auch wenn du nicht mehr bei FiF bist...Ich denke jedesmal an dich wenn ich die Mircowelle anmache...
Vielen Dank!
-
Da hast du natürlich recht, für mich sah das aber nach einen sehr hohen Größenunterschied aus zwischen den drei und den fenster...
-
man kann doch problemlos deren drei gößen per augenmaß zusammenrechnen und mit der höhe des Fensters vergleichen. Sie standen doch alle vor der Wand....
-
Getestet wurde das Blut definitiv. Sonst würde diese Geschichte, eine (oder 2) Staffeln später nicht wieder aufgegriffen werden...
-
Danke euch
-
Wünsch dir viel spaß. zweites kann ich dir leider nicht versprechen...
-
Ich überlege grade, was bei mir gespielt werden sollte.... ich höre gerne sehr ruhige Stücke, aber ich glaube mir ist der Song egal. Solange ich meinen Frieden unter der Erde gefunden habe.....
-
@Huck (jeder andere, der den Spoiler ließt, wird von FiF verbannt):
Spoiler anzeigen
NIMM SONJA!!!!