naja, ist geschmackssache, guter song, aber für ne Beerdigung finde ich den nicht grade geeignet. Sollte doch schon irgendwie "traurig" klingen....
Beiträge von Mirco
-
-
ich will aber nur dich, seid den 07.04.2006!!! Aber ich glaube bei Huck biste besser aufgehoben
-
nein, jetzt aber schon
-
ja... ja... ja aber
alter spielt in der liebe keine rolle!!! Wie ist eigendlich der altersunterschied bei dir und huck?
-
Heuer nicht mehr...
Was ist eigentlich mit dir? Müssen wir für dich auch eine Freundin suchen?
Nein, du bist ja schon an Huck vergeben
-
Dann üb mal feißig. Vieleicht mag er ja das instrument wie ich. Haste Urlaub?
-
find ich niedlich....
11 Jahre und dann ausseinandergelebt? Wow.... mir fehlen dir worte....
Spiel Huck doch mal was auf dein Klavier vor.... -
@Huck:
Meine Mum wollt mich auch schon mit ihm verkuppeln - dabei kennt sie ihn nicht mal!
Meine Mum wollt mich auch schon mit ihm verkuppeln - dabei kennt sie ihn nicht mal!
-
Aber das erklärst DU ihm!!!!!
Ich glaub "auseinandergelebt" trifft's am ehesten.
Wir hatten von Anfang an nicht viel gemeinsam, und mit der Zeit wurde es immer weniger.Huck??? Hast gehört? Keine gemeinsamkeiten. Eure gemeinsamkeiten: FiF, Filme, Kerzenschein, kuscheln beim Weihnachtsschnee im Bett etc....
Wie lange wart ihr zusammen?
-
....Ihr profil wird analysiert......
...miep, fieb, ratatatatatar.....
...quietsch....
...................möp......Ihr analysierter Traumpartner:
Spoiler anzeigen
Huckfinn
Vielen Dank, dass sie am Mirco-Single-Test mitgemacht haben
Darf man fragen wieso? Oder wirds jetzt zu persönlich?
-
Und wieso "ex"?
-
ex-freund? erzähl!!!
-
wo sind die denn?
-
äh.... nein, erstmal nicht. Ich glaube das wäre eine falsche entscheidung.... (beides, koala sowie katze)
-
Katzen haben viel zuviel Charme, als daß sie jemals nerven könnten (vor allem die kleinen) - also vergiß das wieder.
Dann hätte der Koala auch Gesellschaft!Die Katzen werden aber auch irgendwann größer
Und ich werde meine Katze bestimmt nicht im Auto aufs amaturbrett quetschen!!! -
Was denn!!! Das moderne Teil ist schon auf dem Markt??
Melde mich auch schon ab, habe noch ein Termin mit ein paar Blonden den ich nicht versäumen sollte...
Ich hoffe du bist jetzt wieder öffters hier...
Sind die Blonden Männlich oder weiblich?
Nein, denke nicht, das ich regelmäßig reingucke. Irgendwie sind meine interessen von Film/Fernsehen entflogen....
viel spaß dir -
nein, bin immernoch der ansicht, dass ich sie evtl. dann doch nicht mehr will. Ist wie mit meiner Playstation, ich wollte immer eine haben, nu hab ich eine, nu fängt sie staub. Ich weiss, ich vergleiche eine Katze mit der Playstation, aber was ist wenn ich sie mir hole, und nach 2 wochen nervt mich das vieh??? "Umtauschen" geht da schlecht....
-
Ach ja genau - weil ich ja viel größer und stärker bin als du.
Deswegen kommst uns ja auch nie besuchen...
Ganz genau
-
Tja, die Ösi-Technik ist halt nicht die modernste.
Quatsch, immerhin habt ihr internet. Wie biste online? 56k-Modem?
-
Ich hoffe, du achtest auf ihn genauso!
Skype gäb's bei uns massenhaft...
Klar, mehr als auf den StraßenverkehrBei mir auch, sollte das nur mal wieder installieren. Aber werde ich wohl nicht benutzen. Habe ja schließlich angst vor dir
-
Dem gehts gut. Der hat auf den mechaniker geachtet, wärend der mein auto ausseinander geschraubt hat (zahnriemen).
@Huck, ja ich lebe. Sieht man ansonsten auch in ICQ, welches es wohl bei euch da unten nicht gibt
-
... und bleib diesmal eine Zeitlang!
ok, ein bisl bleib ich! Nur dir zuliebe meine Pusteblume
-
wo is eigentlich mirco hin?
Bin hier!
Hat er vielleicht eine Freundin der Mirco und besseres zu tun ?;)
evtl.
Ich glaub den Mirco hab ich endgültig vergrault...
Definitiv nein!!!
Der ist wirklich schon länger nicht mehr da gewesen!
Da haste recht, wird auch wohl so bleiben...
Mirco...
Ich sag ja, ich hab ihn vergrault...
Ich fand's immer lustig mit ihm.Immernoch DEFINITIV NEIN!!!
Schon mal dran gedacht, das er vielleicht viel um die Ohren haben könnte, arbeitstechnisch betrachtet?;)
Definitiv nein
Doch nicht sooo lang - und auch noch am Wochenende? Da wär er doch schon längst zusammengebrochen...
Am Wochenende arbeiten? nee, lass mal
Er war doch auch immer am FiFeln während der Arbeit.
pssst, nicht das mein Chef hier mal reinguckt...
Hi Leute, ich hab Ende September via PM nachgefragt:
Seitdem nix mehr gehört und das Profilbild ist acuh noch das Gleiche.
Kaya
Kommt noch, versprochen
-
naja..... auch von mir alles Gute!!!
-
und auch hier ein herzliches willkommen