ja aber was ist denn bei dir seit längerem.... immerhin spielt der film in den 80ern glaub ich, und gabs diese duplexdinger da schon?
Beiträge von Tinibiny
-
-
black hawk down zum beispiel. da fällt er zwar nach ungefähr zehn minuten aus nem hubschrauber und taucht dann nicht mehr auf, aber er spielt mit....
-
pulp fiction - john travolta - saturday night fever
-
also ich kenn mich mit so dingern net aus also berichtigt mich wenn ich falsch liege... aber funktionieren diese dinger nicht immer nur in eine richtung gleichzeitig? weil nämlich als john mclane diesen komischen polizeichef beschimpft reden auf einmal beide gleichzeitig...hoffe man versteht das jetz....
-
aber ist dir net auch aufgefallen das das dann ziehmlich bescheuert von ihm war leo nach walhalla zu schicken und am anfang hatte ich so das gefühl das er versucht hat leo und piper auseinanderzubringen was ja net gerade gut für ihn gewesen wär wenn leo für immer in walhalla rumgegurkt wär, was ja anscheinend seine absicht war...... schon seltsam....
-
shyamalan allgemein ist einfach nur genial...!!!!!! heute kommt the sixth sense im fernsehen *freu*!
-
als very long im büro von dem mopszüchter sitzt ist er einen keks. als man ihn aber von hinten sieht fehlt von dem keks viel weniger als er vorher abgebissen hat.
-
als paige in dem haus von der oma ist wird sie von einem plasmaball getroffen. der verletzt sie ganz schön und brennt ihr die haut weg. aber ihr träger vom top bleib ganz. zwar ein bisschen dreckig und blutig aber ganz. häte es den nich auch wegbrennen müssen?
-
das mädel mit der gespaltenen persönlichkeit lässt sich ja die waden liften. als die beiden ärzte dann an den beinen der frau rumdoktorn sieht man das sie anscheinend auf dem rücken liegen muss. dann kommt allerdings ein kurzer schwenk auf das gesicht der frau und das kuckt nach oben.....kuckt die ihr kopf also nach hinten?...
-
also mir fallen beim thema eisenbahn nur diese lustigen lieder aus den hotels im urlaub ein bei denen die kleinen kinder immer minidisko tanzen......
-
is schon ne weile her das ich den film gesehen hab aber ich glaub ivy sagt das nur ein paar menschen eine aura haben wie z.b. ihr vater oder lucius und noah hat eben keine.... aber ich glaub das hatten wir auch schonmal irgendwo...
-
hab mir grade nochmal die oscars angekuckt und ich find den englischen titel von "vergiss mein nicht!" viel schöner: "eternal sunshine of the spotless mind"(hoffe das is jetz richtig) ok, is schon klar das der normale deutsche das meist nicht versteht aber schöner isses trotzdem (genauso wie "finding neverland" *auchmalmeinensenfdazugeb*)
-
sorry, vergess nur leioder manchmal das die meisten leute meinen verqueren gedankengängen so schlecht folgen können...
-
ja genau die war das.....schon lustig von jersey die mit einem männlichen inder zu verwechseln....
-
ich meinte ja auch eigentlich nike......kann ich ja nix für wenn du dich immer gleich angesprochen fühlst....
-
ja, haste richtig in erinnerung, genau wohnen sie in little whinging, surrey. kannste ja mal aufer landkarte suchen...
-
er spielt weder den der den ring kauft noch den der ihn verkaufen will.... der typ sieht m. night nicht mal im ansatz ähnlich und wird auch im abspann nicht als er aufgeführt. nicht alle indisch aussehenden schauspieler müssen auch gleichzeitig der regisseur sein.....
-
weil es dich gibt-kate bekinsale-van helsing
-
-
ich find acuh je öfter man nen film guckt heult man entweder gar net oder immer früher....
bei armageddon zum beispiel hab ich zuerst geheult als der bruce mit der liz das letzte mal spricht und wenn ich ihn jetz ankuck muss ich schon heulen wenn se die stöckchen ziehen.....
-
ich glaub das wird in hanibal gezeigt. schweigen der lämmer auf keinen fall und roter drache is ja noch zu früh, oder?
-
ne freundin von mir hat manchmal braune und manchmal grüne augen... kanns dann nich auch möglich sein das sich das einfach mit der zeit ändert...?
-
shall we dance? - j.lo - gigli
-
wobei das kleid doch schon getrocknet sein könnte oder? er hat die pakete doch erst nach n paar tagen aufgemacht.... kenn mich mit paketen net so gut aus.....
-
kommts nur mir so vor oder sieht harry in den klamotten im ersten bild n bisschen aus wie graf dracula.....