Die gesamten Einschusslöcher sind ja WEG!
Beiträge von Ali Baba
-
-
Ok tut mir Leid, sorry sorry sorry @ Astaroth
-
Naja also Ed Wood ist weitaus schlechter als Uwe Boll, denke ich
-
HAHA!
Die sind klasse
-
Hmm... ich finde, Benjamin Button hätter mehr verdient...konnte mich mit Slumdog Millionair nich wirklich anfreunden.
Bestes Szenenbild hätte ich aber eindeutig für die Herzogin gestimmt!
-
Ich bin auf jeden fall auf die Reden gespannt, falss Heath NICHT gewinnt...
-
Heute um 1
Da ich morgen nich zur Schule muss, guck ich sie
-
WOW!
Ich dachte zuerst, wie jeder andere, dass das eh nix wird, aber der Trailer hat das perfekte "Herr der Ringe" - Feeling!
Darsteller gut, Musik gut, Farbkorrektur gut - da könnte man echt Geld fürs schauen verlangen!
Klasse!
-
goose
schreib mir 10 Filme auf, in denen Christopher Walken den Bösewicht gespielt hat!
-
Dankedankedankedankedankedankedankedankeduckdankedankedankedankedankedankedankedanke
-
Zitat
Goose - Schick mir über PN die letzten 14 Sätze der 3-Wort geschichte und der Starwars 3-Wort Geschichte
Also meine Bitte an euch beide: Bitte Bitte bitte reduziert diese Strafe:(
-
wüsste nicht wieso, du hast mir die Strafe aufgedrückt
-
Och nö^^
Kann man das vielleicht reduzieren, 28 Sätze insgesamt erscheint mir ziemlich hart...
-
-
-
Fight Club hat ein megageiles Ende, leider wurde mir das schon vorweggenommen
Aber den Oberkiller find ich natürlich "The Sixth Sense"
-
In diesem *schnüff* wunderschönen Lied ist bei 3:12 ein (für ein Musikvideo) scherer Fehler. Der Protagonist läut zwischen zwei Männern durch und macht Singbewegungen - allerdings ist zu der Zeit gar kein Gesang hörbar!
[YOUTUBE]Zx3m4e45bTo[/YOUTUBE]
Habe mal rechechiert, Wiki sagt folgendes:
"Das Video wurde ursprünglich für die Originalversion mit dem rückwärts gespielten Sample The Last Time gedreht. Nach dem Neueinspielen der Streicher ist der Song in einer Umproduktion schließlich etwas kürzer geworden."
-
der film war auf jeden Fall ziemlich durchgeknallt, und ich muste manchmal richtig richtig lachen (Wir ziehen sie an wie eine Hotdog bude hungrige Homos :D). Allerdings hätte man sich den einen oder anderen Sexwitz sparen können, das war manchmal zu unterirdisch. Der Film hat mich stellenweise verdammt an Ali G Inda House erinnert, die Gags waren recht ähnlich, fand ich.
7 von 10 Hekkiseck (?) Katzen
-
Woher will man das denn wssen? Das ist wirklich das erste mal, dass sie bewusst einen Fehler eingebaut hätten :-/
-
Also ich hab gehört, dass es Gerüchte gibt ,dass John seinen Sohn nicht behandeln lassen wollte, da er in Scientology ist oder was ähnliches. Wie gesagt nur ein Gerücht!
-
Also ich hab jede Folge Scrubs gesehen, und dass wäre das erste Mal für mich, dass sie bewusst einen Fehler reingebaut hätten
-
hmm.. da versteh ich dann den Sinn nicht so ganz
-
Klasse erkannt, allerdings heißt die Folge "Meine Psychiaterin"
-
Ich denke ziemlich sicher er meint das Original vom Carpenter
Das ist auch verdammt klasse
-
Oh Mann, ich hab demletzt mal Shining ganz gesehen... Du meine Güte ist der Klasse!
2 Szenen wo's mich rausgehauen hat waren:
- Der kleine Junge der durch die Gänge fährt und
- Die Szene im Bad (So was gruseliges hab ich sehr lange nicht gesehen!)