Schaust Du dir die Oscar-Nacht an?

    • Offizieller Beitrag

    Schaust Du dir die Oscar-Nacht live im TV an? 12

    1. Ja, klar. Das lass ich mir nicht entgehen, werde ich mir komplett anschauen! (2) 17%
    2. Ja, aber nicht bis zum Ende. (4) 33%
    3. Nein, mir langt die Zusammenfassung am nächsten Tag. (3) 25%
    4. Mir doch egal wer da von wem was wie warum auch immer kriegt. (3) 25%

    Guckst Du dir die Oscarnacht live im TV an?

    Automatische Anzeigen

  • Heute um 1

    Da ich morgen nich zur Schule muss, guck ich sie

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Mal sehen, vielleicht guck ich zur Einstimmung noch Dark Knight, und hoffe das es meine Stimmung hebt. Und wenn Heath gewinnen sollte, dann hat sich das wach bleiben gelohnt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich bin auf jeden fall auf die Reden gespannt, falss Heath NICHT gewinnt...

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Ich zitier mal einen meiner Arbeitskollegen: "ich antworte mit einem entschiedenen Vielleicht..." ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mir doch egal wer da von wem was wie warum auch immer kriegt

    :lachen5:

    ganz genau!! ich stimme absolut zu!

    und noch bekloppter: ich habe dennoch die gesamte show gesehen :spinner:

    :lachen5::lachen5:

    ich rege mich dann immer stundenlang über die gewinnerfilme auf, weil ich wie üblich ganz andere favorisiert habe (zb. dark knight, das von mir aus ruhig 5,6 oscars hätte gewinnen können), speckere eine runde über die jury, die immer gleich gestrickten filmen aus denselben genres die meisten trophäen gibt (mal ehrlich, dark knight und WallE als comic-thriller und trickfilm sind da allein aufgrund ihres genres aufgeschmissen), schwöre, aus entstandener antipathie nie einen der gewinner-filme zu schauen und tue es meistens auch nicht. :lachen2:

    stattdessen vergrabe ich mich zum schluss mit dark knight unter meine decke und denke mir, die welt und besonders indische köter können dich mal :cool:

    irgendwie liebe ich die oscars ... eine lebenslange hass-liebe :D


    PS: ich habe letzte nacht - was ein wunder - keine minute geschlafen und bin glaube ich irgendwie durch den wind ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich habs mir gestern doch angetan und es mir angeguckt. Dank dem Koffein im Kaffee:lol: War garnicht mal so übel die Show, aber eindeutig zu sehr auf Musical getrimmt. Jackman hats gut rübergebracht, und Steve Martin war eh die Granate schlechthin.:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!