ich bin auch raus, bis die tage mal, schönen abend euch noch
Beiträge von Ness
-
-
-
-
hey tito, och jaoh muss, ne! bin ein bissl im stress weil grad klausurenphase iner uni is aber sonst und bei dir so?
-
man man hier gehts ja heute ab *hehe
das ist besser als brick nina *haha
-
amen nina
Hi uli
-
na ihr freaks, wat geht denn hier ab?
-
bei der Macht von Grayskull, der erscheint am 15.OKtober! =D
-
neu bei mir:
in einem fernen Land
Step up
die wilden 70er 4. Staffel -
hab ich schonmal erwähnt5 dass mir das kellnern auf die Eier geht?
ich hatte heute son besoffenen der nur dumme sprüche gerissen hat ( zb frag ich ob ich seinen Teller schon mitnehmen kann - waren noch ein paar krümmel drauf) und von ihm kommt ein "ja der is leer oder nich?!" bei sowas könnt ich ausrasten! ich war kurz davor ihm - nach ca 5 andren sprüchen- den kaffee auf die hose zu gießen! -
ich hab mir gestern neugekauft:
weisser Orleander,
das Glücksprinzip
How to deal
eins, zwei Pie
scheiden ist sexy -
Hairspray
mit Größen wie : John Travolta, Michelle Pfeiffer und meinem Liebling Amandy Bynes -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ach die Nina macht dat schon *hehe ich schreib sie gleich mal an!
-
oh, ich seh grad... du hast ein neues Thema aufgemacht.. ein ähnliches gibts schon ;))) dann müssen unsre beiträge dahin verschoben werden, ich habs nich gesehen
-
ich zähle mehr:
Fear and Loathing in Las Vegas
Constantine
Dogma
Donnie Darko
die Fluch der Karibik-Teilees war bei mir ja nur ein Nachtrag.. meine Liste ist ein paar seiten weiter vorne ;))
-
bei mir sind auch noch welche dazugekommen:
u.a.lovewracked
She´s the man
Rache ist sexy
Der exorzismus der Emily Rose
Material Girls
Grüne Tomaten
Fear and Loathin in Las Vegas
The Game
Cry Baby
Beverly Hills 90210 Staffel 1und bestimmt noch ein paar die mir grad nich einfallen weil ich nich an meinem DVD-Regal sitze, die aber nachgetragen werden =)
-
ja mir auch ich werd ihn mir auf jeden fall als DVD anschaffen, ich kann ihn echt nur weiterempfehlen!
(was stand denn in der Kontaktanzeige? war das iner zeitung? ) -
mannschaftsdusche
30.000. Beitrag in dem Thema ;)))
-
der teufel trägt prada?
-
ach du ******* *looool!
ok der Punkt geht eindeutig an dich! meine hat mich nur mal an dem Geburtstag von meinem cousin an den höchstbietenden versteigert! -
Ich hab ihn in der Lady´s night bei uns im Cinemaxx gesehen und war total begeistert! ich wusste gar nicht wovon er handelt, nur das Mandy Moore mitspielt ( was für mich grund genug war ihn zu sehen :D) aber auch ich kann ihn nur empfehlen, ich glaube da erkennt JEDER seine Mutter wieder
alles in allem ein toller Mädchenfilm mit lecker Männern zum gucken *hehe -
Spoiler anzeigen
jap genau! und genau aus den Gründen wird er selbst ja dann getötet! in seinem Vertrag steht, dass er töten MUSS!
-
schmuck schmuck der Herr @ Patros
ich hab auch ein relativ aktuelles in meinem Profil -
ne ich weiss nix, ich warte auch noch auf die Fraggles, die sind zb bin Holland schon auf DVD zu bekommen.
und mirco: ne is nich mehr drauf also keine outtakes etc nur dat musikvideo zur Titelmusik -
ich hab bei Friends leider die alten und ein paar neue dabei.. sieht im regal nicht ganz so super aus.. aber ich weiss gar nicht was du hast mirco, n halber meter friends find ich super
Extrablatt:
am 17. August erscheint die wilden Siebziger Staffel 4
und
am 27. September erscheint Will & Grace 2*freu wie sau*