Naja, wobei beide Filme Paradebeispiele für vermurkste Gameadaptionen sind.
Egal, solange die Hübschen nicht zu viel anziehen.
@ cracked: Tour de France wollte ich eigentlich auch gucken, habe es aber vergessen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja, wobei beide Filme Paradebeispiele für vermurkste Gameadaptionen sind.
Egal, solange die Hübschen nicht zu viel anziehen.
@ cracked: Tour de France wollte ich eigentlich auch gucken, habe es aber vergessen.
von der tour de france is auch ein film geplant?
huckfinn
ich sehe wir verstehen uns
huckfinn
ich sehe wir verstehen uns
Ein Bauchnabel kann so was von schön sein.
von der tour de france is auch ein film geplant?
Gibts schon unter dem Namen "Lord of the Weed".
hö?
das is doch der giro d'auenlandia...aber gut
ich glaube dir...aber der stock hier...der glaubt dir nicht
ich freu mich auf oceans 14...dann hoffentlich mit angelina
Was? noch einer geplant?
die werden so lange laufen wie es brauchbare drehbücher gibt und die filme geld einspielen...1 is da noch mindestens drin
martial arts vom feinsten. auch wenn er schauspielerisch und handlungstechnisch eher schlecht sein wird, aber das ist egal
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ein Bauchnabel kann so was von schön sein.
Nur der Nabel?
martial arts vom feinsten. auch wenn er schauspielerisch und handlungstechnisch eher schlecht sein wird, aber das ist egal
Wie wäre es denn mit "Faust" als KungFu-Streifen?
Das vereint beides: Schauspielkunst und Knochenbrüche!
Ein Remake von Bullitt wird im Herbst gedreht. In der Hauptrolle Brad Pitt!
Ob er bei McQueen mithalten kann, sehen wir dann
Ob er bei McQueen mithalten kann, sehen wir dann
wage ich zu bezweifeln
Wie stehts denn mit Indy 4?
Also ich freu mich drauf. Bin gespannt, wie sich Ford nach fast 20 Jahren so macht mit Hut und Peitsche.
wage ich zu bezweifeln
Ich auch, aber das ist ja fast bei jedem Remake so!
Aber Steve Mc Queen ist sehr sehr schwer zu toppen, gerade in Bullitt!!
Aftermath
Der letzte Film mit Chris Penn!!
ein Muss
Wie stehts denn mit Indy 4?
Also ich freu mich drauf. Bin gespannt, wie sich Ford nach fast 20 Jahren so macht mit Hut und Peitsche.
Also, erste bilder und interviews sehen schon nicht schlecht aus! Mr. Ford steht der hut auch nach 20 jahren noch gut!
(hey! das hat sich gereimt! und wie schon der gute, alte pumuckl wußte: was sich reimt ist gut!)
freu mich auch auf Indy! bin echt gespannt!
damits für huckfinn nicht ganz so schwer is
Der Film rückt näher und näher!
Hairspray
mit Größen wie : John Travolta, Michelle Pfeiffer und meinem Liebling Amandy Bynes
Habe gerade den Trailer zu HITMAN gesehen! Das Game ist ja der Hammer, aber Tim Olyphant passt mal überhaupt garnicht in die Rolle von Agent 47 !!!
Weiß nicht ob ich mich noch auf diesen Film freuen soll...
Hätte man doch besser Jason Statham genommen!
hab ihn mir auch grad reingezogen und finde man kann noch nicht wirklich was sagen wie er als hitman ist...er sieht nicht wirklich aus wie hitman, ok...da hätte jason statham besser gepasst, aber ich denke die produzenten hatten da eher angst statt hitman the transporter 3 zu drehen...bei oliphant wird es diese assoziation nicht geben...enttäuscht bin ich von seiner statur, so gar nicht wie der hitman
hab ihn mir auch grad reingezogen und finde man kann noch nicht wirklich was sagen wie er als hitman ist...er sieht nicht wirklich aus wie hitman, ok...da hätte jason statham besser gepasst, aber ich denke die produzenten hatten da eher angst statt hitman the transporter 3 zu drehen...bei oliphant wird es diese assoziation nicht geben...enttäuscht bin ich von seiner statur, so gar nicht wie der hitman
He looks like a babyface in a suit!
Null HITMAN Charisma!!!
He looks like a babyface in a suit!
Seh ich ganz genauso. Weiß nicht, irgendwie passt er nicht in die Rolle. Einfach ein zu liebes Gesicht, für einen eiskalten Killer.
Da freu ich mich doch eher auf was authentischeres:
So, ich gehe jetzt mal wieder auf MySpace! Tschööö!!!
Oder sowas:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!