• hö?

    das is doch der giro d'auenlandia...aber gut

    ich glaube dir...aber der stock hier...der glaubt dir nicht :D


    ich freu mich auf oceans 14...dann hoffentlich mit angelina ;)

    Automatische Anzeigen

  • martial arts vom feinsten. auch wenn er schauspielerisch und handlungstechnisch eher schlecht sein wird, aber das ist egal :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • martial arts vom feinsten. auch wenn er schauspielerisch und handlungstechnisch eher schlecht sein wird, aber das ist egal :lol:

    Wie wäre es denn mit "Faust" als KungFu-Streifen? :hehe:
    Das vereint beides: Schauspielkunst und Knochenbrüche!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ein Remake von Bullitt wird im Herbst gedreht. In der Hauptrolle Brad Pitt!

    Ob er bei McQueen mithalten kann, sehen wir dann

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Wie stehts denn mit Indy 4?

    Also ich freu mich drauf. Bin gespannt, wie sich Ford nach fast 20 Jahren so macht mit Hut und Peitsche.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • wage ich zu bezweifeln ;)

    Ich auch, aber das ist ja fast bei jedem Remake so!

    Aber Steve Mc Queen ist sehr sehr schwer zu toppen, gerade in Bullitt!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Aftermath

    Der letzte Film mit Chris Penn!!

    ein Muss

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Wie stehts denn mit Indy 4?

    Also ich freu mich drauf. Bin gespannt, wie sich Ford nach fast 20 Jahren so macht mit Hut und Peitsche.

    Also, erste bilder und interviews sehen schon nicht schlecht aus! Mr. Ford steht der hut auch nach 20 jahren noch gut!
    (hey! das hat sich gereimt! und wie schon der gute, alte pumuckl wußte: was sich reimt ist gut!)
    freu mich auch auf Indy! bin echt gespannt!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Film rückt näher und näher!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Hairspray
    mit Größen wie : John Travolta, Michelle Pfeiffer und meinem Liebling Amandy Bynes ;)

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • Habe gerade den Trailer zu HITMAN gesehen! Das Game ist ja der Hammer, aber Tim Olyphant passt mal überhaupt garnicht in die Rolle von Agent 47 !!!
    Weiß nicht ob ich mich noch auf diesen Film freuen soll...
    Hätte man doch besser Jason Statham genommen!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • hab ihn mir auch grad reingezogen und finde man kann noch nicht wirklich was sagen wie er als hitman ist...er sieht nicht wirklich aus wie hitman, ok...da hätte jason statham besser gepasst, aber ich denke die produzenten hatten da eher angst statt hitman the transporter 3 zu drehen...bei oliphant wird es diese assoziation nicht geben...enttäuscht bin ich von seiner statur, so gar nicht wie der hitman

  • hab ihn mir auch grad reingezogen und finde man kann noch nicht wirklich was sagen wie er als hitman ist...er sieht nicht wirklich aus wie hitman, ok...da hätte jason statham besser gepasst, aber ich denke die produzenten hatten da eher angst statt hitman the transporter 3 zu drehen...bei oliphant wird es diese assoziation nicht geben...enttäuscht bin ich von seiner statur, so gar nicht wie der hitman

    He looks like a babyface in a suit! ;)

    Null HITMAN Charisma!!!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • He looks like a babyface in a suit! ;)

    Seh ich ganz genauso. Weiß nicht, irgendwie passt er nicht in die Rolle. Einfach ein zu liebes Gesicht, für einen eiskalten Killer.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Da freu ich mich doch eher auf was authentischeres:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    So, ich gehe jetzt mal wieder auf MySpace! Tschööö!!!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Oder sowas:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!