Bei diesen Windegschwindigkeiten und dem Unterdruck würde entweder der Gürtel reisen oder sie würden "zerfetzt".
Beiträge von Elastor
-
-
Ich habe einen interessaten Text dazu gefunden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Darin steht unter anderem das noch nich bekannt ist welche Bediengungen in einem Tornado herrschen. Es wird aber vermutet das im Innern des Tornado Windgeschwindigkeiten bis 1000 km/h auftreten! -
Buchstaben
-
Rat race
-
Ich hatte bis jetzt nie viel zu tun und ausgerechnet so kurz vor Weihnachten wollen alle noch etwas
-
Down with Love
-
Ich lass das mal gelten.
Der Spinosaurus ist bis zu 6.50m hoch und der T-Rex bis 6 Meter.
Du bist dran. -
Friedhöfe wurden früher (bis vor etwa 200 Jahren) meist innerhalb von besiedelten Gebieten gebaut, direkt bei den Kirchen. Nur Friedhöfe mit Pesttoten wurden ausserhalb gebaut. Es kann jedoch durchaus sein das in Venedig die Friedhöfe wegen der Überschwemmugen auf anderen Inseln angelegt wurden.
-
Ok, im dritten Film wird ein Tyranosaurus von einem anderen Fleischfressen getötet.
1. Wie heisst dieser andere Saurier und
2. Wie viele Meter grösser ist er als der Tyranosaurus?
(Sollte kein Problem werden diese Frage zu beantworten.;) ) -
Na schön dann Diplodocus
-
vermögensverwaltung
-
Brachiosaurus? (Ein Diplodocus wäre länger aber der kam glaube ich nicht vor)
-
Stationsvorsteher
-
Stimmt, die Ägypter benutzen Äxte und Sperre und solche Dolche stammen aus Japan und wurden erst später erfunden.
-
Zumindest müssten auf der Insel mehr Pflanzen wachsen.
-
dafür sorgte dass
-
mit einem neuen
-
die heißen übrigens "Trebuchets"
Oder Triboke. Diese funktionieren, im Gegensatzt zu den Katapulten der Orks nach dem Prinzip der Fliekraft. Während Katapulte ihre Geschosse mit voller Wucht gegen die Mauer schleudern sind Triboke (Trebuchets) in der Lage erheblich schwerere Steine über eine Mauer zu befördern.
(noch ein bisschen klugs**) -
-
Armageddon
-
pflanzentopf
-
sitzungszimmer
-
Deep Impact
-
die auch mit
-