Wo siest du da denn Ärzte runlaufen?
Die sind mir ja noch nie aufgefallen!
Beiträge von Luna
-
-
Es können ja auch Wutschreie sein!
-
Schau mal genau hin!
Es steht auf Englisch, Deutsch und Russisch auf dem Schild! -
Gut, der Meinung bin auch!
Vorallem, das Seil auf unerklärliche Weise zwischen 2 Bäumen durchgeht -
Wenn man mal davon absieht, dass bei nem Bond-Film eh alles in die Luft geht, was in die Luft gehen kann, kann man es immer noch auf einen Fabrikationsfehler schieben und das bedeutet, dass so eine Gasflasche durchaus mal explodieren kann!
-
Und ich glaube ich müsste noch hundert mal sagen, dass es sowas wie einen Sidepot gibt.
.Und ich kann noch 100 mal dsagen, dass ein Sidpot nicht eröffnet werden MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wir sollten echt aufhören damit!
-
Das mit den Fallschirmen stimmt aber!
-
Aber nicht in der Zeit...
Die musste eben ein bisschen schneller sterben! Der Film ist eh schon lange genug.
Außerdem kannste immer noch sagen, dass das ein Zeitraffer war! -
Falsch, an Mäusen wurde sowas schon öfters ausprobiert!
Aber darum geht es auch gar net!
Ich denke es ist eine subjektive Sache, das alsf Fehler anzusehen oder nicht! -
Ich wollte eigentlich 2000 schreiben!
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! -
Dann stellt euch eben vor, dass ihr der Unterleib abgequetscht wurde.
DAS KANN TÖDLICH ENDEN!
Das müsten vorallem die Jungs zugeben! -
Ich schon!
(Wenn es um Pierce Brosnan geht schau ich lieber zwei mal hin ) -
Whatever!
Dann frag ich mich aber warum Bond sich nicht glei nach Russland teleportiert und immer noch das "altmodische" Mittel des Flugzeugs nutzt! Denn immerhin sind Teleportationen teilweise möglich! -
-
Nein, tut er nicht!
Könnte aber auch daran liegen, dass man das normalerweise nicht als Fehler ansieht -
Anno 1995?
I don´t think so! -
Siehst du dann das Beispiel, das ich oben gebracht hab (mit dem Witwespitz) auch als Fehler an?
-
Achso!
Gut, dann isses echt ein Fehler! -
Genau das wollte ich damit ausdrücken!
Danke!
-
Sicher, aber es ist ja nicht so, dass das Publikum nicht wüsste, dass das ein Stuntgirl ist.
-
Ich hab auf jeden Fall noch nie gehört, dass sich das ganze Gehäuse löst. Es wäre ja auch viel zu gefährlich, weil das Gehäuse dann ja lockerer angebrahct sein müsste und dann dem Luftwiderstand evtl. nicht Stand halten kann.
-
Mag sein, das Jackie Chan das kann, aber die meisten Schauspieler können sowas nicht und deshalb gibt es ja professionelle Stuntleute, die solche Szenen für sie übernehmen!
Es stimmt zwar, dass viele einige ihrer Stunts selber macht (Pierce ist auch selber aus dem Fenster gesprungen und auf dem LKW gelandet) aber es ist denke ich kein Weltuntergang, wenn ein Schauspieler das nciht macht.
Ein Fehler ist ja normalerweise ein unabsichtliches Missgeschick, bzw. eine Unachtsamkeit, die nicht geplant war! -
Das kann nicht dein Ernst sein!
-
Immer wieder gerne, James!
-
Theoretisch könnte man es auch in einen anderen See oder Fluss leiten!