Jason Statham - Transporter
Beiträge von Kaya
-
-
... ausnahmsweise hier. Schön, euch wiederzusehen. Im Kino war ich in den letzten 6 Jahren auch:
Dark Shadows, Feuerwehrmann Sam 1+2 und Doctor Strange. Und ich habe keinen Film vergessen
Ich habe zum ersten Mal Serien Tracker.
- Dr Who 9/10/11/12
- Miss Fishers mysteriöse MordfälleIch weiß nicht, wie andere ELtern es auf die Reihe bekommen, aber ich muss mich richtig anstrengen TV+ Kino nicht nur informiert zu sein, sondern auch an zusehen.
Wünsch euch was -
Du wirkst anziehend -
ZU lesen, das jemand einen Schädelbruch hat.
Ansonsten bin ich heute eher Einzelgänger statt Rudelführer
-
1. Was nervt dich am meisten in Filmen?
Werbung, Seriennummern, die den Fall lösen und die dazugehörigen Datenbanken, unnötige Liebesspiele2. Welches ist dein Lieblingsinstrument (hören oder spielen, egal)
Klavier und Gitarristen3. Magst du lieber Ostern oder lieber Weihnachten?
Ostern4. Magst du lieber Äpfel oder Birnen?
beide5. Nenne 3 Gründe, die für das Heiraten sprechen.
Feier6. Nenne 3 Gründe, die gegen das Heiraten sprechen.
nervige Gäste, unnötige Geschenke, Klamotten können nicht wieder getragen werden7. Wie ißt du dein Steak - rare, medium oder durch?
Mit Messer und Gabel, alternativ im Weck8. Wie schützt du dich im Winter vor der Kälte?
Klamotten in Zwiebellagenlook9. Wie schützt du dich im Sommer vor der Hitze?
Schatten und dünne Klamotten10. Wie lautet deine Lieblingsausrede, wenn du keine Lust aufs Putzen hast?
Ich hab keine Lust11. Was kommt dabei heraus, wenn man einen Marienkäfer mit einer Maracuja kreuzt?
Ich bin für freie Partnerwahl12. Braucht ein "echter" Mann einen Bart?
Nee, aber das erklär ich einandermal13. Kannst du den Handstand (ohne "Wand")?
Nee, aber Kopfstand14. Was wäre dein Traumjob, wenn du deinen jetzigen nicht machen könntest?
vieles15. Welches war dein erstes Computerspiel?
Interton Video Computer VC 4000
tennis -
Welches Baby?
KIND!! Sie wurde die Woche 2 Jahre und ich backe die ganze Zeit Muffins, weil in allen Gruppen Geburstag gefeiert wird. Morgen kommt noch die restliche Familie udn dann war das mit der Feierei. Seit Sonntag nur noch Feiern.... -
Ich war gestern seit Urzeiten mal kurz im Kino: Dark Shadow
Ich bin heute seit Urzeiten mal kurz bei Euch -
... über einen ganz kurzen Absatz in der VKZ/ Stuttgarter Zeitung gestolpert. Sinngemäß hieß es, dass FiFler angeblich 150 Fehler bei HP gefunden hätten. Der eigentliche Artikel ging um Statisten, die höllisch aufpassen müssten, dass sie z.B. die Tasche immer über der gleichen Schulter haben.
-
Danke!
Ich hab mir wirklich überlegt einen Babysitter zu organisieren um den Flim zu sehen. Aber wenn schon der "Ich bin ein Kitten und so süß" Moment fehlt, lohnt sich der Aufwand für mich nicht. DANKE -
... ausnahmsweise hier. hab von euch in der Zeitung gelesen udn dachte, ich schau mal kurz vorbei.
-
meine Kleine hat versucht, sich meine Aluschale vom Takeaway Chinesen unter den Nagel zu reißen. Sie fängt gerade an mit Greifen
-
... am Überlegen, wieso das denn?
... doof, weil ich einen peinlichen Tippfehler in den Einladungskarten übersehen habe.
... so doof, dass keiner den Fehler bemerken wird, da die Karten neu gedruckt ewrden müssen, da das Schriftbild unleserlich ist. -
.. . ne doofe Nuss!
-
Bis vor Kurzem habe ich mich gefreut, das die blöden Einladungskarten fertig werden und in die Post kommen - jetzt find ichs nur noch peinlich
-
ich bastel seit Tagen EInladungskarten. Eben immer, wenn die KLeine kurz schläft. Jetzt ist endlich der ersehnte Moment des Druckens... alle Karten haben einen sehr dämlichen Fehler! Da steht SEIT anstatt des korrekten SEID
-
saugende schmatzgeraeusche
-
Mir taugt nicht, daß das Silberbesteck-"ent-anlaufen" immer so grau... äh gewöhnungsbedürftig riecht.
Leg ein Stück Kreide in den Besteckkasten und sag dem Putzen ade
-
Baby Schnarchen
-
die klein hat ihre Hand gesehen
-
die kleine schläft nur auf mir... genauer hängt sie auf meinem linken Oberschenkel, gehalten von meiner linken Hand. Sabern und schnarchen kann sie fast so gut wie pubsen
-
Spuckspecht als Baby- 2x komplett voll gespuckt
-
Nee! Deine Mieze ist ja riesig! Zumindest sieht es so aus.
-
... hoffentlich 2,5 Fenster putzen und dazu eine Tür! (So Baby mich lässt)
-
Ich habe es geschafft, anderthalb Fenster und eine Tür zu waschen
-
Baby hat es geschafft im Bogen auf den Boden vor der Wickelkommode zu K...
Wickeln eröffnet ganz neue Ansichten