Marias Akku beschloss just in dem Moment leer zu gehen, als ich sie zum Geburtstagsglückwunsch anrufen wollte
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Mein Internet funktioniert seit Tagen nicht richtig. Viele Seiten öffnen sich überhaupt nicht, andere erst nach einigen Minuten und auch dann nur sehr langsam und bei FiF öffnen sich einige Themen nicht und generell ist der Seitenaufbau sehr langsam. So macht Internet keinen Spaß.
-
Probier mal unter wie hoch deine Internet Geschwindigkeit ist.
Kann sein das die momentan ausgelastet ist.
Hatte ich auch schon des öfteren.
Mach einfach mal einen Geschwindigkeits TestBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich bin dagegen, daß im August so ein - Wetter überhaupt erlaubt ist! Da gehören und mindestens +25° her!
-
Ich bin dagegen, daß im August so ein - Wetter überhaupt erlaubt ist! Da gehören und mindestens +25° her!
Ja die 4 Grad habe gerade gesehen bei dir müssten es 21 Grad sein.
Bei uns sind es 24,1 -
-
Ja die 4 Grad habe gerade gesehen bei dir müssten es 21 Grad sein.
Bei uns sind es 24,1Mein Außenthermometer zeigt 19° an.
Und die Sonne fehlt auch! -
Ich Volldepp
-
Spuckspecht als Baby- 2x komplett voll gespuckt
-
Ich hab heut verschlafen.
Da steh ich dann immer den ganzen Tag irgendwie neben mir... -
Ich wüßt auch noch den einen oder anderen Verwendungszweck.
Sorry, Sonja, dieses Jahr wirst du auf mich verzichten müssen
Heute Abend wurde die Österreichreise abgeblasen. -
-
Sorry, Sonja, dieses Jahr wirst du auf mich verzichten müssen
Heute Abend wurde die Österreichreise abgeblasen.
Dann krieg ich meinen Schachkurs erst nächstes Jahr? -
Sieht wohl so aus, es sei denn, du kommst Silvester nach Düsseldorf
-
Sieht wohl so aus, es sei denn, du kommst Silvester nach Düsseldorf
Das erklärst aber DU Acetylcholin... daß sie mit Panik wegen des Feuerwerks zuhause unter der Couch liegt und zittert, während ihre Mami sich amüsieren geht...
Mir taugt nicht, daß die FiFler nicht nach Vorarlberg ziehen wollen.
-
Einen alten Schulfreund besucht, der ein Jahr in Kambodia war
-
...und weshalb hat dir das nicht getaugt?
@Topic: Eigentlich alles (den ganzen Tag lernen.....bääh)
-
-
es war sehr...überheblich mir gegenüber, und etwas arrogant
-
Daß es auf dem Bodensee morgen ziemlich windig sein soll - wo wir doch mit meinem Taufkind über den See nach Lindau fahren wollten!
Und das im August... -
über 7 Jahre Unfallfrei Ade seit heute morgen.
Nur weil jemand nicht rechts vor links beachtet.
Front total Schaden und habe mir am Airbag noch den unterarm aufgerissen.
Habe das erst nicht gemerkt das ich verletzt war was wohl am Schock lag.Dann kam es zu folgender Unterhaltung
Kollege:"bist du verletzt .......du blutest man........"
Von Mir:"Ich habe keine Zeit zum bluten"Und als ich dann die verletzung gesehen habe wurde mir doch etwas schumerig.
-
- Offizieller Beitrag
Auch das noch.
Dann war das Labern gestern über Zahnschmerzen und abgerissene Finger, wohl kein gutes Omen.Gute Besserung Twin!
-
Es wurde mein berechtigtes Post weiter oben gelöscht. Freie Meinungsrecht...
-
-
Mir taugt nicht, dass Hell einen provokativen und beleidigenden Post für soo berechtigt hält, dass er noch drauf rumreitet
Wenn du deine Tage hast, dann lass die Launen nicht an den FiFlern aus!
-
Wenn wir denselben Post meinen, ist er noch da - du schaust nur im falschen Thread.
Mir taugt nicht, daß Männer Frauen als "Zicken" bezeichnen - wo sie's selber doch viel besser können.
-
Mir taugt nicht, dass ich so einen Shit geschrieben habe.
Okay, Sonja nervt etwas mit dem Wetter, aber so weit wollte ich nicht gehen.
Muss wohl zum Arzt. -
Dieses blöde Asthma...
Eigentlich wollt ich morgen (äh heute) zur Abwechslung mal wieder "fit" zur Arbeit gehen. Und jetzt?
Jetzt werd ich entweder hoffnungslos verpelzen oder den ganzen Tag im Halbschlaf durch die Ambulanz torkeln. -
Mir hat heute nicht getaugt, dass "er" mich schon den 3. Tag in Folge völlig ignoriert und ich nicht einmal genau weiß weshalb... Männer sind manchmal sehr eigenartig...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!