Man kommt kaum zu was, wenn man ein Baby hat
Beiträge von Kaya
-
-
Meine Katze heißt Apollo
-
... mir darüber auch im Klaren, was Selene bedeutet
DAS IST DER BEWEIS!
Bei FiF gibt es sehr viele gebildete Mitglieder -
...mir jetzt ziemlich sicher, woher ich die Name kenne. In beiderlei genannten Hinsichte.
COOL! Endlich mal jemand. Hier wird man ständig gefragt, ob wir uns den Namen ausgedacht haben, wie man ihn ausspricht und warum wir Celine so komisch schreiben.
Wir stellen sie nun immer mit "Selene, wie Helene nur mit S" vor.
Wenn ich dann sage, es sei die gr. Göttin des Mondes, schauen viele blöd. Sagt man LUNA ist ein Hundename, dann lachen alle und wissen selbstverständlich sofort Bescheid. -
... hoffentlich genügend Zeit zum Essen finden
-
ich meld mich mal wieder an, bleibe aber im Hintergrund. Keine Ahnung wieviel Zeit Babies ihren Eltern fürs Internet lassen. Aber heute ist es so, dass mir gleich der Arm abfällt, weil Baby drauf liegt. Keine Ahnung, wie das in Zukunft wird
-
... sicher, es fällt dir bald ein, woher du den Namen kennst.
Und nein, sie heißt nicht nach einem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., sondern nach einer Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
-
Regen, Hämmern und Selene atmen
-
Örestück
-
... seit Freitag Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. schwanger.
Spoiler anzeigen
Selene
3180g
51 cm
33,5 KU
unglaublich süß -
Das ist doch keine Beleidigung!
Das mit der WM ist nur ne Eselsbrücke.Bis denne
-
Früh wach gewesen um Katzen abzuholen
-
... müde und hungrig. Hier gibt es aber nur noch Katzenfutter
-
Wir sind gestern komplett umgezogen. Nur die Katzen fehlen.... Felix kommt, aber Paul lässt sich nicht blicken. Gestern bis Mitternacht gewartet und heute bin ich schon seit 6:50 inder leeren Wohnung und warte. Gesehen habe ich ihn schon, gestern war er sogar hier oben. Aber die WM-Halligalli-Drecksau-Party mit ihren lauten Knallern hat ihn verschreckt udn er entschwand in die Nacht.
Bis 9 will ich warten, dann fahre ich 20 km zum neuen Domizil mit Brötchen im Gepäck um später wieder her zu kommen -
Na, dann sollen sich die Herren mal anstrengen, damit Baby auch motiviert ist. Wäre denkbar, dass Baby nichts für Looser übrig hat. (Aber so wie es jetzt gerade rum zappelt könnte es durchaus sein, dass es Gefallen an Fußball findet)
Danke für die Daumen
-
So, unser Umzug steht an!
Der Telefonanbieter geht von maximal 4 Wochen aus, bis wir Telefon und Internet haben. Und dann werde ich mich meiner bisher größen Rolle widmen: Mama sein. Wenn also das WM-Finale ist, denkt an mich und drück mir die Däumchen, dass unser Bärchen gut auf die Welt kommt bzw. gekommen ist.Spoiler anzeigen
Heute ist nicht das Ende aller Tage - Ich komm wieder keine Frage
-
Der hausbesetzer hat heute seinen letzten Kram aus dem Haus geschafft
Spoiler anzeigen
allerdings steht noch einiges am Straßenrand
-
... eher ne Pfälzer Bratwurst
-
-
... Krümmelmonster
-
Das Lämpchen leuchtet zwar und wenn ich eine DVD einlege kommt auch dieses typische Laufwerkgeräusch ... Wenn ich auf "Arbeitsplatz" gehe, wird mir das Laufwrk nicht einmal mehr angezeigt, aber laut dem Gerätemanager ist es betriebsbereit.Schau mal, ob in der Verwaltung die Pfad angabe verrutscht ist. Dann könnte es sein, dass es deinem LW gut geht, nur der PC unter der falschen Adresse die Post zustellen möchte. Unter der wohnt aber keiner.
-
ich liege an unserem Hochzeitstag alleine zuhause rum - Die Sippe ist zum Haus wegen Renovierung und hochschwangere dürfen nicht mit
-
wir sind heute halb solange verheiratet wie wir zusammen sind.
-
bin im Eimer. Softcore- Renovieren schlaucht ganz schön.
Spoiler anzeigen
Es gibt tatsächlich Männer, die zu doof sind, ein Pissoir zu benutzen.
-
seit gestern haben wir einen Schlüssel fürs Haus! Nach 122 Tagen!
Baby gehts gut, legt fleissig zu