Machst du eh nicht.
Ich habe einen Brustumfang von 107cm und laufe auch oben ohne rum-
Interessiert?
Was mir heute nicht getaugt hat:
10h damit verbracht ein Zimmer zu renovieren- und morgen ist das nächste dran..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Machst du eh nicht.
Ich habe einen Brustumfang von 107cm und laufe auch oben ohne rum-
Interessiert?
Was mir heute nicht getaugt hat:
10h damit verbracht ein Zimmer zu renovieren- und morgen ist das nächste dran..
Woher willst du das wissen?
Weil so eine schöne Frau nur von ihrem Liebsten "entpackt" werden darf
Rääägen - nun bin ich nass
- streit am morgen (bin auf 180)
- bullenhitze
- kein schönes Bike gefunden
Meine Schulter ist extrem ausgekugelt worden.
Hab's aber wieder eingekugelt.
Ich sag's nur: Ich bin im Arsch und Elemental Pain.:-x
Jetzt muss ich zum Arzt, um zu sehen, ob mein Eigeninitative auch funktioniert hat.
Fühl mich schon den ganzen Tag so benommen...
Wunderprächtig
Bin grad richtig sauer
Legen meine Eltern da tatsächlich eine halboffene Flasche Glasreiniger in den Kofferraum und während der Fahrt fällt plötzlich der Bass aus... Die Flasche liegt direkt auf dem Verstärker und tröpfelt genüsslich vor sich hin
Ich könnte jedes Mal die Wand hochgehen, wenn man Flüssigkeiten so unachtsam transportiert, oder auch wenn meine Mutter an den Rechner mit ner Tasse Tee kommt
bin im Eimer. Softcore- Renovieren schlaucht ganz schön.
Es gibt tatsächlich Männer, die zu doof sind, ein Pissoir zu benutzen.
oder auch wenn meine Mutter an den Rechner mit ner Tasse Tee kommt
Hab heut Bier über meiner Tastatur verschüttet. Schade um das leckere Bier.
Hab heut Bier über meiner Tastatur verschüttet. Schade um das leckere Bier.
Ist mir heute auch vor lachen passiert. Muß jede Taste hier paarmal drücken, weil alle irgendwie fest sind.
Ich glaube mein DVD-Laufwerk ist tot...
Mein tiefstes und herzlichstes Beileid.;-)
Wann und wo ist das Begräbnis?
Wie äußert sich das?
Wann und wo ist das Begräbnis?
Ich bin mir nicht sicher ob es tot ist, daher wird es auch noch nicht beerdigt.
Wie äußert sich das?
Das Lämpchen leuchtet zwar und wenn ich eine DVD einlege kommt auch dieses typische Laufwerkgeräusch (man hört ja, wenn das Laufwerk anfängt zu arbeiten) und dann geht das Lämpchen aus und es passiert nichts mehr. Wenn ich auf "Arbeitsplatz" gehe, wird mir das Laufwrk nicht einmal mehr angezeigt, aber laut dem Gerätemanager ist es betriebsbereit.
ZitatIch bin mir nicht sicher ob es tot ist, daher wird es auch noch nicht beerdigt.
Ich alter Aasgeier hatte schon meinen Smoking zur Seite gelegt
Heute gab es wieder mal einen grenzenloses Idotie zu bewundern. Ich ging mit meinen Hund (einen Langhaar-Collie) spazieren, plötzlich schrie einer: "Oh Gott, dieser Perversling führt einen Wolf mit! Der wird Kinder umbringen!" Nur weil ein Kampfhund vor paar Wochen ein Kind totgebissen hat, müssen doch nicht alle automatisch Kampfhunde sein.
Und ich hasse Geschichten, die wilde Wölfe als ganz, ganz gefährliche Tiere abgestempelt werden und daher ausgerottet werden sollen. Was für kranke Märchen.
ich liege an unserem Hochzeitstag alleine zuhause rum - Die Sippe ist zum Haus wegen Renovierung und hochschwangere dürfen nicht mit
Das Lämpchen leuchtet zwar und wenn ich eine DVD einlege kommt auch dieses typische Laufwerkgeräusch ... Wenn ich auf "Arbeitsplatz" gehe, wird mir das Laufwrk nicht einmal mehr angezeigt, aber laut dem Gerätemanager ist es betriebsbereit.
Schau mal, ob in der Verwaltung die Pfad angabe verrutscht ist. Dann könnte es sein, dass es deinem LW gut geht, nur der PC unter der falschen Adresse die Post zustellen möchte. Unter der wohnt aber keiner.
Schau mal, ob in der Verwaltung die Pfad angabe verrutscht ist. Dann könnte es sein, dass es deinem LW gut geht, nur der PC unter der falschen Adresse die Post zustellen möchte. Unter der wohnt aber keiner.
Das ist eine der besten Erklärungen für PC-Dummies wie mich, die ich je gelesen/gehört habe! Find ich gut!
Danke Kaya, aber meinem Laufwerk scheint es wieder gut zu gehen. Keine Ahnung was da los war.
Zum Thema: Mir taugt nicht, dass ich gezwungen werde Unmengen von Kinder Riegel, Duplo usw. zu futtern, nur weil mein Bruder die WM Team-Sticker haben will. Ich mag das ganze Zeug ja eigentlich, aber nicht in diesen Mengen...
Das ganze bitte an:
Ground Hog
Murmlerhöhle 1
2724 Murmelhausen
Österreich
Zum Thema:
Regen. Hatten wir ja noch gar nicht.
Zum Thema:
Regen. Hatten wir ja noch gar nicht.
Ja hast recht - ist bestimmt das erste Mal heuer...
Gestern abend hat es so geprasselt, daß ich die BluRay auf fast doppelte Lautstärke stellen mußte.
Renovierung.
Ging ja mal alles schief, was schief gehen kann.
Ich hab heute keine Lust und keinen Nerv mehr.
Dieser Lena-Käse GP ist echt nicht mehr auszuhalten. Ständig dudelt das Lied auf allen Kanälen.
Gut für Deutschland, aber es reicht mal.
Die Hampeltante kann nicht mal richtig englisch singen, geschweige denn tanzen.
1. Ich muß morgen einen Zwölferdienst machen.
2. Draußen hat es 10°C - und das wo morgen der Juni anfängt!
Zum 2.: Endlich ist die Hitze wieder weg
Zum 2.: Endlich ist die Hitze wieder weg
Kann nur 120 % zustimmen.
BTW:: Sonja muss mal zum Arzt gehen. Sie lebt in Ösi und hat einen Temperaturfühler außer Betrieb. Gemäß Ordnungswidrigkeit §666 muss sie bestraft werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!