Liebe Kinder, die "Laberthreads" finden sich unter "Smalltalk"...
An- und Abmeldethread
-
-
Ich möchte auch nach London - Viel Spass Pandora
Hallo zurück MMD
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich bin übrigens wieder da.
-
bin wieder zurück. amerika ist super!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Bestimmt so... amerikanisch?
Willkommen zurück ihr beiden
Kann mich da nur anschließen!
Schön das Ihr wieder wohlbehalten zurück seid, @Sweet und @patros.
-
Hi und welcome back
-
Moinsen! Kennt mich hier noch jemand? Nach langer Zeit der geistigen Umnachtung setzte heute wieder Klarheit im Denken bei mir ein und ich erinnerte mich an dieses wundervolle Forum. Bin ab jetzt wieder öfter hier! Also... man riecht sich!;-)
-
Was sagt man da? WILLKOMMEN ZURÜCK!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Moinsen! Kennt mich hier noch jemand? Nach langer Zeit der geistigen Umnachtung setzte heute wieder Klarheit im Denken bei mir ein und ich erinnerte mich an dieses wundervolle Forum. Bin ab jetzt wieder öfter hier! Also... man riecht sich!;-)
Kenne dich zwar garnicht, aber scheinst ein lustiger Geselle gewesen zu sein.
Egal, Welcome back.
-
So... ich meld mich mal für knappe vier Wochen ab. Muss auf ne Fortbildung und werde wohl nur sehr wenig Zeit haben zum fifeln:( Man riecht sich ab Mitte Juni wieder!
-
Viel Glück usw.!
BiBa.
-
Bevor ich es vergesse, melde ich mich jetzt schon mal für die nächsten 2-3 Wochen ab. In dieser Zeit habe ich weder Telefon noch Internet. Das heißt, ich werde in die Steinzeit zurückgebeamt. Ich bin hellauf begeistert... Bis heute Nacht bleibe ich euch noch erhalten, aber ab morgen bin ich dann erstmal weg.
Bye!
-
Bis dann und halt durch.
-
-
Ein guter Rat für Steinzeit: Feuer ist das Leben und auch die Zerstörung.
-
Bis hoffentlich bald
-
- Offizieller Beitrag
Da kann ich ja gemütlich den Vorsprung ausbauen.
Nee, Quark ist schade komm bald wieder ... -
Dass ich kein Internet habe, heißt ja noch lange nicht, dass ich keine Fehler suchen kann. Sobald ich wieder da bin, werde ich euch mit einer regelrechten Fehlerflut peinigen. Muahahahaha!
So, jetzt bin ich wirklich weg. Also wir sehen uns dann in 2-3 Wochen! Seid schön artig und tut nichts, das ich nicht auch tun würde.
-
Byebye Nessie!!
-
-
Soa, Dachboden ist nun ausgebaut.
Nächste Woche dann die nächste Etage...Fange morgen mit der letzten Runde IWS an, heute habe ich keine Lust mehr, will mir nur noch einen gemütlichen Abend machen hier in IWS und am TV machen.
Bin also erstmal wieder da.
-
So, unser Umzug steht an!
Der Telefonanbieter geht von maximal 4 Wochen aus, bis wir Telefon und Internet haben. Und dann werde ich mich meiner bisher größen Rolle widmen: Mama sein. Wenn also das WM-Finale ist, denkt an mich und drück mir die Däumchen, dass unser Bärchen gut auf die Welt kommt bzw. gekommen ist.Spoiler anzeigen
Heute ist nicht das Ende aller Tage - Ich komm wieder keine Frage
-
Ich drück dir mal die Daumen feste...
Ich hoffe, dein Baby wird noch rechtzeitig Deutschland-Fan. -
Na, dann sollen sich die Herren mal anstrengen, damit Baby auch motiviert ist. Wäre denkbar, dass Baby nichts für Looser übrig hat. (Aber so wie es jetzt gerade rum zappelt könnte es durchaus sein, dass es Gefallen an Fußball findet)
Danke für die Daumen
-
Das soll nicht beleidigend klingen, aber wenn WM-Finale ist, denke ich an nichts, außer an das Finale, denn ich will ENDLICH Weltmeister werden
Dennoch alles Gute und bis bald
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!