Was hat euch heut gefreut?

  • Meine allergieresistenten Bettbezüge sind endlich da :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Meine kleine Nichte hat mich jetzt akzeptiert - letztes Mal hat sie sich noch geweigert, auf meinem Schoß einzuschlafen. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Achtung total kitschig: ich bin heut in der Nacht aufgewacht und hatte keine Decke mehr, weil mein Freund sich irgendwann mit eingewickelt hatte. Hab mir dann ne andere Decke besorgt, damit ich nicht friere. Morgens dann um 7 erwachen wir beide gleichzeitig und er merkt, dass ich ne eigene Decke hatte. Daraufhin schmeißt er seine Decke weg und kriecht unter meine. Das war so n schöner Moment.

  • Hab ich schon mal gesagt, daß meine Nichten die süßesten der Welt sind? :rollbaby: :wow:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hab ich schon mal gesagt, daß meine Nichten die süßesten der Welt sind? :rollbaby: :wow:

    Noch nicht in dieser Minute, glaube ich :lol: Aber warte kurz ab, bald ist die nächste, dann kannst du es wieder sagen :lachen5:

    Mich freut, dass ich jetzt ne nette Diskussion mit Andy über Inception starten kann - bin endlich auch im Kino gewesen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Noch nicht in dieser Minute, glaube ich :lol: Aber warte kurz ab, bald ist die nächste, dann kannst du es wieder sagen :lachen5:

    Ok ich komm drauf zurück. :lachen2:

    Eine Freundin von mir hat seit vorgestern eine Tochter. :rollbaby:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Sonja: Habe ich was verpasst? Ist um dich eine Geburtshysterie ausgebrochen? :lachen2:

    ontopic: Endlich kann ich den Tastaturfeld benutzen ohne vor Schmerz zu zucken.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Sonja ist garkeine OP-Schwester, sie ist eine Hebamme :D

    :uaarg:

    Mich freut ja, was ihr mir alles zutraut - aber ich hatte weder mit den Schwangerschaften noch mit den Geburten irgendwas zu tun. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Heute war bei skype ein Actionfilmabend vergangener Jahre an der Reihe.
    Jede Menge Clips von handgemachten Verfolgungsjagden aus den 70/80/90ern.
    Mit von der Partie: David und Sebastian. (MMD und Speckbacke)

    War echt cool! :D

  • Im Kinosaal 1 bei Skype gabs heute Mamma Mia für diejenigen, die bei Explosionen nur das Gähnen kriegen^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Conceptis hat neue Sudokus: Christmas-Sudoku. :D
    Sudokus in Weihnachtsbild-Formen (Christbaum, Nikolaus usw.).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe mit meinen Dad ein sehr interessantes Gespräch geführt über Lebensmitteln, wo sie verbreitet sind wie sie gegessen wird usw. etc. pp. :D

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Einen interessanten Vergleich mit Karamell-Moka-Eis gehabt :sabber: :lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Eine ernüchternde (oder eher verwirrende) Unterhaltung (oder wars eine Diskusion) mit Redfan (oder wars Maria) über die tiefen Abgründe des Nolanschen Geistes und seiner Filme (oder warens nur seine Träume). :lol:

    Naja, nun bin ich noch verwirrter, als nach dem ersten Anschauen von Inception :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mich freut, dass ich mir heute die Sporen für die 5. FiFerrückt-Frage redlich verdient habe - eine bis jetzt vierstündige Diskussion über Inception, die nur zu unendlich vielen weiteren Fragen geführt hat, muss meine Verrücktheit beweisen :lol:

    Und mich freut, dass ich Andy von seiner nachmittäglichen Vorstellung kuriert habe, er habe Ince beim 2. Mal fast vollständig verstanden. Wenn, dann ziehe ich andere gerne mit in die Logikabgründe hinein^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • eine bis jetzt vierstündige Diskussion über Inception

    4? Steckst du grad eine Ebene über mir, oder warum verläuft bei dir die Zeit langsamer :lol:

    Allein heute diskutieren wir schon seit 20 Uhr. Bis 2 sind es 6 Stunden. Plus genausoviel die letzten Tage, nach dem ersten Schauen :student:

    Zitat

    Und mich freut, dass ich Andy von seiner nachmittäglichen Vorstellung kuriert habe, er habe Ince beim 2. Mal fast vollständig verstanden. Wenn, dann ziehe ich andere gerne mit in die Logikabgründe hinein^^


    Ich hab nie behauptet, ich habe ihn nach dem 2. Mal verstanden. Er ist im Gegenteil noch komplizierter geworden :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!