Da mich Swinger ja fast draufgeworfen hat würde ich mal raten Cassandra (anstatt Dream) Steen ?
Beiträge von Kassandra
-
-
Hi darcy, welcome back
-
Russell Crowe
-
-
eine Bratwurst ? (und ich krieg Durst)
-
......am raten, was eine USB Tasse ist (kenne nur USB Anschlüsse und unsere bankrotte UBS Bank)
-
Das fand der Typ aus "Into The Wild" auch. Dem hat's da so gut gefallen, der ist gleich dort geblieben R.I.P. Alex Supertramp
-
....auch der Meinung, dass Dummheit nicht geschlechtsspezifisch ist. Aber über dumme Frauen ärgere ich mich mehr als über dumme Männer
....für nächste Woche beim Friseur angemeldet; viermal den Termin verschoben, jetzt muss was von der Matte weg.
-
Also ich freu mich erstmal auf "The Road" mit Viggo Mortensen und Charlize Theron. Nach dem Buch von Cormac McCarthy, für welches er den Pulitzerpreis gewann. Aus seiner Feder stammt auch "No Country For Old Man"
-
Ich hätte noch eine Vorschlag, um den thread etwas spannender zu machen (ehrlich, wen interessierts schon wer da wen heiratet ). Schliessen wir Wetten ab, wie lange die Ehen halten. Wer Ende Jahr am besten getippt hat, bekommt ein FiF T-shirt
-
Into The Wild (2007) von Sean Penn
Die autobiographische Geschichte des Chris McCandless (oder Alex Supertramp wie er sich nannte) nach dem Buch von Jon Krakauer. Grossartiger Film mit wunderschönen Songs von Eddie Vedder.
10/10 Magic Buses
-
Strapsträger von nebenan
-
-
Augenambulanz habe ich Gott sei Dank noch keine von innen gesehen.
-
Shame on me "Tu mi turbe" Zweite Person mit e anstatt mit i (mein Vater würde sich im Grab, bzw. in der Urne umdrehen; mi scusi Papa)
-
Edith von Turoff ist ?
-
Anne Bancroft
-
Zitat
Findet sich einfach keine aufrichtige Frau, die bereit ist geliebt zu werden
.....der Ansicht, dass es in dem Fall doch mehr dumme Frauen gibt, als ich bisher bereit war zuzugeben
-
......immer wieder erstaunt, was für ein Charmeur unser Andy ist; und dann tönt's nicht mal abgeschmackt Wenn's mit dem Studieren nicht klappt, mach eine Flirtschule auf
.....auch an einem Bierchen am nuckeln, wer noch wach ist
-
Wollte meinem Bruder und seiner Freundin über Telefon zum Geburtstag gratuliern (beide am gleichen Tag ) Entweder sind die derart am Feiern und haben das Teil abgestellt, oder die Verbindung nach Thailand ist gerade schlecht.
-
.......als Studienabbrecher wohl die Falsche um Ratschläge zu verteilen. Aber ich bereue es heute noch, dass ich mein Archäologie Studium nicht fertig gemacht habe. Genug graue Hirnzellen hast Du def. dafür
Und ausserdem.......froh, dass meine beiden Katzenviecher so pflegeleicht sind
-
----------------
Listening to: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
via Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen wieso Avatar den Oscar für den besten Film gewinnen sollte. Ich versteh auch nicht wieso er bei den Golden Globes so erfolgreich war. Avatar ist einfach nur ein schön aussehender Blockbuster und nicht mehr.
Da kann ich Dir nur beistimmen - schön anzusehen, aber 2009 hat es meiner Meinung nach def. bessere Filme gegeben. Und nur weil ein Film die meiste Kohle einspielt sagt das noch nichts über die Qualität aus. Ausser dass es ein Blockbuster ist
-
Gewusst, wie die Hauptstadt von La Réunion heisst ?
-
frastorne ?
sconcerte ?
squinterne ?
turbe ?
scombussole ?
disoriente ?
ingarbuglie ?tu mi....... plus eines von den obenerwähnten ?