• ...von der Katze genervt. Rein, Raus, Rein, Futter, Raus, Rein, Raus, Rein, Futter, mehr Futter, Raus, Rein, Raus...usw...

    ... überzeugt, dass deine Katze und mein Hund nahe Verwandte sein müssen :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ...von der Katze genervt. Rein, Raus, Rein, Futter, Raus, Rein, Raus, Rein, Futter, mehr Futter, Raus, Rein, Raus...usw...

    ... der Meinung, daß man Verständnis für das arme mutterlose Tierchen haben muß. :lachen2:

    Wie geht's deiner Mum?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • .......als Studienabbrecher wohl die Falsche um Ratschläge zu verteilen. Aber ich bereue es heute noch, dass ich mein Archäologie Studium nicht fertig gemacht habe. Genug graue Hirnzellen hast Du def. dafür :wink:
    Und ausserdem

    .......froh, dass meine beiden Katzenviecher so pflegeleicht sind :wink:

    Automatische Anzeigen

  • ... der Meinung, dass das ganz leicht ist: BWL/IKM

    Spoiler anzeigen

    (Betriebswirtschaftslehre/Interkulturelles Management :lachen5:)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ... zu doof, um es auszusprechen, geschwige denn buchstabieren :lol:

    Da war mein Praktikum in der GSI im UHV-Labor doch um einiges einfacher

    Spoiler anzeigen

    Gesellschaft für Schwerionenforschung im Ultrahochvakuum-Labor :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... heute auch einem netten BWL-Ausdruck über den Weg gelaufen: Die Eigenkapitalverzinsung steigernde Wirkung wachsender Verschuldung :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen


  • Danke der Nachfrage, geht ihr gut. Ihr habt ja alles bestens gemacht. ;)

    :schüchtern:
    ... dann am Donnerstag damit beschäftigt, meinen Kollegen das weiterzusagen. ;)

    ... am Tee :zuprosten: .

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... am Überlegen, ob Sonja auch zur Uni-Klinik in Marburg anreist, um meinen Bruder mit dem gebrochenen Bein zu versorgen? :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ... leider in Vorarlberg mit Katzenmama-Verpflichtungen eingedeckt. :lol:

    (aber wünsch ihm trotzdem eine gute Besserung ;) )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... mir sicher, dass du deine Katze mitbringen kannst, mein Bruder ist tierlieb :D

    (er sagt danke :D
    obwohl sein Klinkaufenthalt viele Vorteile mit sich bringt - ausschlafen, keine nächtlichen Ausgänge mit Alkoholbegleitung mehr und natürlich muss ich auch die leckeren Gerichte nicht mehr mit ihm teilen :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... erfreut zu hören, daß du jetzt in Ruhe scharfe Nüsse machen (und essen) kannst. :lachen2:

    (auch wenn dein Bruder tierlieb ist - meine Katze ist alles andere als "reiselieb" :lol: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... nun aber wirklich zu faul mir diese Nüsse zu machen. Da nehme ich doch lieber wieder eine Tagesreise nach Feldkirch :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!