Euer zuletzt gesehener Film

  • Na das nenne ich doch mal eine objektive und solide fundierte Meinung! :lachen5::histerisch:

    Was denn: Kurz, bündig und sagt alles aus, was man zu dem Film wissen kann :lachen2:


    Ratatouille

    Ein toller Film.

    9,5/10 runierten Suppen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

    SHOPPEEEEN! :lol: ;)

    Ganz unterhaltsam eigentlich, aber der deutsche Untertitel 'Die Schnäppchenjägerin' passt ja mal so überhaupt nicht. Wenn sie eine Schnäppchenjägerin wäre, hätte sie nicht dieses eine große Problem, um das es in dem Film u.a. geht. Daran sieht man wieder einmal, dass die Leute, die sich diese Titel ausdenken, sich nicht über den jeweiligen Film informieren. :roll:

    7.3/10 eingefrorenen Kreditkarten

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Transformers - Revenge of the fallen

    Was soll ich sagen... Groß, größer, Transformers...
    Brauchte ein paar Minuten um die ganzen knapp 2einhalb Stunden Action zu verarbeiten... Genial gemacht...

    10 von 10 Robotern mit Bart und Stock

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Cliffhanger

    Immer noch der beste Actionfilm von Renny Harlin, neben Stirb langsam 2.
    Sly Stallone in Bestform.

    10/10 Zeitbomben

    -------------------------------------------------------------------------

    Krieg der Welten

    Grandioser Film.
    Leider zu sehr auf nur eine Familie fixiert.

    9/10 bösen Tripods

    Automatische Anzeigen

  • Tamara

    Ein schlechter Carrie-Verschnitt, aber eine heiße Darstellerin.

    Hahaaa, den hab ich auch angefangen, aber dann wurde er schlagartig in der zweiten Sekunde schlecht.

    Zombieland

    Ich habe mich bepisst vor lachen. Wie geiler konnte man dieses Filmgenre noch verwerten. Woody Harrelson ist einfach genial.

  • Inglolrious Basterds

    siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Superman I

    Ich liebe ihn einfach! :D

    10/10 aus einem Baum geretteten Kätzchen

    --------------------------------------------------------------

    Superman II

    Hier liebe ich ihn etwas weniger. ;)

    8.9/10 pinkfarbenen Bärenfellen

    --------------------------------------------------------------

    Superman III

    Ich werde ihn immer lieben! :grinsup:

    9.2/10 weggeschnipsten Erdnüssen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Superman IV - Die Welt am Abgrund

    Zu viel 'Save the world' für meinen Geschmack. Christopher Reeve hat sich für diesen Film geschämt, aber er musste ihn drehen - das war die Voraussetzung der Produktionsfirma, die sonst sein nächstes Projekt nicht finanziert hätte. Von daher verzeihe ich ihm diesen derben Ausrutscher. Die relativ gute Bewertung verdankt der Film der bloßen Anwesenheit von Christopher Reeve und natürlich dem obligatorischen Superman-Bonus.

    R.I.P. Chris :(

    6.2/10 furchtbaren 80er-Jahre-Schulterpolstern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Ich war schon oft zwei Mal im Kino, nur zu Titanic 3 Mal :lol: Und bei Avatar wirds wohl auch 3 Mal werden. Man merkt den Zusammenhang der Filme schon :lachen2:

    Sinn und Sinnlichkeit (1996)

    Sonntagsabendloch, da holte meine Mama ihre Kassette vor. Es ist fein, wenn die Qualität so schlecht ist, dass alle Konturen verwischen. Hat was von nem impressionistischen Gemälde :lachen5:

    7/10 Verkupplungsversuchen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Dead Space - Downfall


    Es war schon toll einige Orte und Charaktere aus dem genialen Spiel zu sehen. Allerdings kann der Film bei Story und Atmosphäre absolut nicht mit diesem mithalten.
    Kein wirklicher Horror mehr und eine fade Story.

    Gut gemacht, sieht auch gut aus, aber leider auch nicht mehr...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Reservoir Dogs

    Tarantino hat schon damals bewiesen, dass er sehr gute Dialoge schreiben und daraus einen spannenden Film basteln kann. Ich werd das Gefühl nicht los, dass das ein tolles Theaterstück abgeben könnte. :D

    9/10 Bestattungsinstituten

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Into The Wild (2007) von Sean Penn

    Die autobiographische Geschichte des Chris McCandless (oder Alex Supertramp wie er sich nannte) nach dem Buch von Jon Krakauer. Grossartiger Film mit wunderschönen Songs von Eddie Vedder.

    10/10 Magic Buses

  • Public Enemies

    Haben wir im Hörsaalkino organisiert, daher hatte ich keine Chance auf die Originalsprache. Unsere Studies stehen nicht auf Englisch ...

    Fazit ist ähnlich wie beim ersten Mal sehen (siehe Filmkritik): Die Kameraführung hat mich noch mehr beeindruckt, Bales Synchro noch mehr genervt. Aber es reicht ja auch das Visuelle :lachen2:

    8/10 Schießerein

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!