Na das nenne ich doch mal eine objektive und solide fundierte Meinung!
Was denn: Kurz, bündig und sagt alles aus, was man zu dem Film wissen kann
Ratatouille
Ein toller Film.
9,5/10 runierten Suppen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa das nenne ich doch mal eine objektive und solide fundierte Meinung!
Was denn: Kurz, bündig und sagt alles aus, was man zu dem Film wissen kann
Ratatouille
Ein toller Film.
9,5/10 runierten Suppen.
Gingerbread Man
Och, na ja...
Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin
SHOPPEEEEN!
Ganz unterhaltsam eigentlich, aber der deutsche Untertitel 'Die Schnäppchenjägerin' passt ja mal so überhaupt nicht. Wenn sie eine Schnäppchenjägerin wäre, hätte sie nicht dieses eine große Problem, um das es in dem Film u.a. geht. Daran sieht man wieder einmal, dass die Leute, die sich diese Titel ausdenken, sich nicht über den jeweiligen Film informieren.
7.3/10 eingefrorenen Kreditkarten
High Fidelity
Vinyl rocks!
Transformers - Revenge of the fallen
Was soll ich sagen... Groß, größer, Transformers...
Brauchte ein paar Minuten um die ganzen knapp 2einhalb Stunden Action zu verarbeiten... Genial gemacht...
10 von 10 Robotern mit Bart und Stock
Awake
Fängt etwas lahm an, aber zum Ende hin wird's echt spannend.
8.2/10 Herz-OP's
Cliffhanger
Immer noch der beste Actionfilm von Renny Harlin, neben Stirb langsam 2.
Sly Stallone in Bestform.
10/10 Zeitbomben
-------------------------------------------------------------------------
Krieg der Welten
Grandioser Film.
Leider zu sehr auf nur eine Familie fixiert.
9/10 bösen Tripods
The Faculty
Cloverfield
The Faculty
Cloverfield
Ist Spammen nicht verboten?
Tamara
Ein schlechter Carrie-Verschnitt, aber eine heiße Darstellerin.
Tamara
Ein schlechter Carrie-Verschnitt, aber eine heiße Darstellerin.
Hahaaa, den hab ich auch angefangen, aber dann wurde er schlagartig in der zweiten Sekunde schlecht.
Zombieland
Ich habe mich bepisst vor lachen. Wie geiler konnte man dieses Filmgenre noch verwerten. Woody Harrelson ist einfach genial.
Inglolrious Basterds
siehe Filmkritik
Superman I
Ich liebe ihn einfach!
10/10 aus einem Baum geretteten Kätzchen
--------------------------------------------------------------
Superman II
Hier liebe ich ihn etwas weniger.
8.9/10 pinkfarbenen Bärenfellen
--------------------------------------------------------------
Superman III
Ich werde ihn immer lieben!
9.2/10 weggeschnipsten Erdnüssen
Superman IV - Die Welt am Abgrund
Zu viel 'Save the world' für meinen Geschmack. Christopher Reeve hat sich für diesen Film geschämt, aber er musste ihn drehen - das war die Voraussetzung der Produktionsfirma, die sonst sein nächstes Projekt nicht finanziert hätte. Von daher verzeihe ich ihm diesen derben Ausrutscher. Die relativ gute Bewertung verdankt der Film der bloßen Anwesenheit von Christopher Reeve und natürlich dem obligatorischen Superman-Bonus.
R.I.P. Chris
6.2/10 furchtbaren 80er-Jahre-Schulterpolstern
Instinct
7 von 10 Tennisbällen
mal wieder. Ist übrigens der erste Film, bei dem ich zwei Mal im Kino war - lohnt sich einfach
Ich war schon oft zwei Mal im Kino, nur zu Titanic 3 Mal Und bei Avatar wirds wohl auch 3 Mal werden. Man merkt den Zusammenhang der Filme schon
Sinn und Sinnlichkeit (1996)
Sonntagsabendloch, da holte meine Mama ihre Kassette vor. Es ist fein, wenn die Qualität so schlecht ist, dass alle Konturen verwischen. Hat was von nem impressionistischen Gemälde
7/10 Verkupplungsversuchen
Aliens vs Predator 2
ganz netter Trashfilm, kann aber mit keinem der Originale mithalten
7/10 PredAliens
Dead Space - Downfall
Es war schon toll einige Orte und Charaktere aus dem genialen Spiel zu sehen. Allerdings kann der Film bei Story und Atmosphäre absolut nicht mit diesem mithalten.
Kein wirklicher Horror mehr und eine fade Story.
Gut gemacht, sieht auch gut aus, aber leider auch nicht mehr...
Reservoir Dogs
Tarantino hat schon damals bewiesen, dass er sehr gute Dialoge schreiben und daraus einen spannenden Film basteln kann. Ich werd das Gefühl nicht los, dass das ein tolles Theaterstück abgeben könnte.
9/10 Bestattungsinstituten
News Movie
Ein oder zwei Lacher...der Rest ist zäh und mühsam anzugucken...
Die Körperfresser kommen
Klassiker aus den 70ern. Sollte jeder FiFler mal gesehen maben...
Into The Wild (2007) von Sean Penn
Die autobiographische Geschichte des Chris McCandless (oder Alex Supertramp wie er sich nannte) nach dem Buch von Jon Krakauer. Grossartiger Film mit wunderschönen Songs von Eddie Vedder.
10/10 Magic Buses
Das Alaska Experiment (Teil 1 und 2)
Ist zwar "nur" eine Serie, aber ich gucke sie...
...also sorry, die Typen sind schon etwas däml***...
Aber die Landschaft ist genial! Ich will auch wieder mal dahin...
Das fand der Typ aus "Into The Wild" auch. Dem hat's da so gut gefallen, der ist gleich dort geblieben R.I.P. Alex Supertramp
Public Enemies
Haben wir im Hörsaalkino organisiert, daher hatte ich keine Chance auf die Originalsprache. Unsere Studies stehen nicht auf Englisch ...
Fazit ist ähnlich wie beim ersten Mal sehen (siehe Filmkritik): Die Kameraführung hat mich noch mehr beeindruckt, Bales Synchro noch mehr genervt. Aber es reicht ja auch das Visuelle
8/10 Schießerein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!