Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Wollte gerade Apfelschorle machen und stelle beim Trinken fest, dass das, was in der Apfelsaftflasche war, Leitungswasser war - bäh (nehme ich immer mit in die Uni).

    Außerdem kann ich mich gerade net entscheiden, was ich schauen soll -

    Einer flog übers Kuckucksnest?
    Batman Begins?
    Chicken Run?
    Gladiator?

    Hätte auf alles Lust und komme net dazu, was zu schauen, da ich zu keinem Entschluss komme.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag


    Außerdem kann ich mich gerade net entscheiden, was ich schauen soll -

    Einer flog übers Kuckucksnest?
    Batman Begins?
    Chicken Run?
    Gladiator?

    Hätte auf alles Lust und komme net dazu, was zu schauen, da ich zu keinem Entschluss komme.

    Ich hätte mich spontan für "Einer flog übers Kuckucksnest" entschieden.
    Bei Gladiator kann ich mich wohl nie entscheiden ... sein oder nicht sein, daß ist hier die Frage.
    Endergebnis ist immer wieder... Lass sein. :lol:


    BtT.

    Habe das ewige Schneeschaufeln satt. :(

  • Ich hätte mich spontan für "Einer flog übers Kuckucksnest" entschieden.

    Hätte ich mich spontan für was entscheiden können, hätte ich das Problem ja net :lol:

    Zitat


    Endergebnis ist immer wieder... Lass sein. :lol:

    Das ist ein sehr falsches Ergebnis ;)

    Bin am Ende zu Chicken Run gekommen, indem ich die Zufallsfunktion von Excel haben entscheiden lassen :lol:

    @Topic: Wieso ist am Ende des (Arbeits-) Tages immer so wenig Zeit übrig :roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Hab heute nacht ca. 3 Stunden geschlafen - vielleicht ist das der Grund, wieso ich eine Kinokarte für HEUTE gebucht hab, wo ich erst am Donnerstag ins Kino geh... :roll:

    (normalerweise kontrollier ich immer dreimal, ob Film und Datum und Uhrzeit und alles stimmen - aber kaum macht man's EINMAL nicht... :roll: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (12. Januar 2010 um 18:38)

  • (normalerweise kontrollier ich immer dreimal, ob Film und Datum und Uhrzeit und alles stimmen - aber kaum macht man's EINMAL nicht... :roll: )

    Kenne ich nur zu gut... :roll:

    Mir taugt heute nicht, dass entweder FiF oder meine Internetverbindung oder mein PC, was auch immer, so langsam ist.... :mad:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Hab mich um ca. halb drei für eine halbe Stunde auf die Couch gelegt - und bin vor einer Viertelstunde wieder aufgewacht. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das Belagsfenster ist nicht schön geworden...

    Daß ich technische Wilds** nichtmal weiß, was ein Belagsfenster ist... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Dass 'Avatar' keinen Golden Globe für die beste Musik und den besten Song bekommen hat. :(

    Wir brauchen bald nen Extra-Thread :lol:

    4 Globes wären auch nicht schlecht gewesen, aber "Oben" gönne ich den Preis auch ;)

    @Topic: Dass ich heute nur ca. 5h geschlafen habe, aber dennoch von 7h morgens bis fast Mitternacht unterwegs bin/sein werde. :gaehn:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Acetylcholin hat beim Bällchen-hinterherfetzen mein rechtes Bein gerammt - und ist jetzt stinksauer auf MICH :huuch: - weil ich angeblich im Weg gestanden bin. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Gestern zwei Spiele in einem Luftpolsterumschlag bekommen, beide Hüllen wiesen leichte Macken auf.
    Heute wieder zwei Spiele in einem Luftpolsterumschlag bekommen, diesmal ist die eine Hülle unbrauchbar, so stark wie diese beschädigt ist! Ein ganzes Stück davon fehlt.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Fühle mich irgendwie fiebrig, dazu Halskratzen. Thermometer sagt 33, 2 Grad. Ähm, ok. Ich hoffe, es ist kaputt :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!