naja des ist ja nicht der synchronsprecher der des verbockt, sondern das studio, oder zumindest der der die übersetzung schreibt
Beiträge von The_Agent
-
-
Dann kannst du auch einen neuen Thread öffnen...
-
Es geht hier zwar um übersetzte Filmtitel aber egal...
-
mr. nice geiss:
mit den maschinen die die Luft für die Zion-Typen herstellen, sind die maschinen gemeint die nach dem Krieg von den überlebenden gebaut wurden, nicht die, die die matrix erschaffen haben.
Unterschied: -> maschinen -> intelligente maschinen -
aber, so wie ich das sehe, kann ein Smithie etwas, was andere Smithies nicht können, und damit sind die anderen nur Kopien und nicht der gesamte Smith. Außer die verhalten sich wie ein Bose-Einstein-Kondensat.
-
-
wen meinst du genau?
-
da müsste ich nochmal ins kino gehen und ihn mir anschauen...
-
aah, okay, danke.
-
-
Okay, danke auf jeden Fall.
@Reg: was soll es sonst sein?
-
echt? Wofür dann? (nicht übelnehmen, ich darf kein Auto fahren...)
-
Naja, ein bisschen, ich will meine Meinung ja nicht so schnell aufgeben...
Aber ich denke du hast recht... -
Ja, die meine ich. Und?
-
Okay, gut, dachte, der wird durch die gegenüberliegende wand geschleudert.
-
Okay gut, habe ich nicht genau gesehen...
(PS: was zum Geier heißt eigentlich "imho"?)
-
nein, dass keine da waren.
-
es heißt aber das bei rot die letzte chemikalie dazukommt und die chemische reaktion ist eine explosion.
-
leichter Aufprall? das ich nicht lache. einen mann rauszuschleudern braucht man schon mehr...
-
man könnte aber anhand des autos die entfernung abschätzen, da man eigentlich wissen müsste wie lang das auto ist. leider geht da im kino zu schnell...
-
Möglicherweise hast du recht...
-
Spoiler anzeigen
Der Bösewicht erklärt Frank, dass die Armbänder drei Ringe haben. Eins Grün, das andere Gelb und das dritte rot (glaube ich). Jedenfalls wenn sie bestimmte anzahl an Meter entfernt sind, öffnet sich ein ring, die chemikalien vermischen sich und das armband verändert die ringfarbe.
Also 1.: Die Farbe am Ring müsste dann irgendwann immer gelb sein, weil sie schon 15 Meter oder so weg waren und die Chemikalien gehen ja nicht mehr zurück.
2.: Die Ukrainierin (oder so) will auf die toilette und ist 25 meter vom auto weg. es piept und der ring verfärbt sich rot. Dann müsste eigentlich sofort eine explosion kommen. aber sie zieht enfach die Hand weg und nichts passiert.
-
Frank hält bei der Werkstatt eines Freundes an, um sein Armband loszuwerden. Dann kommen die Bösewichter, die er verprügelt. danach kommt der Riese, gegen den er kämpft. Aber irgendwie denke ich, dass se mehr als 25 Meter vom Auto entfernt sind. (und dann wäre buummmm!!!!!!!)
-
Also, Frank ist in diesem Gebäude und schwingt sich an einer Stange raus, um den anderen Fahrer aus dem Auto zu stoßen. Dabei würde das ncht gehen, da der Oberkörper nach hinten fallen würde. Auch kann man im Standbild sehen, das der Oberkörper von Frank, als er nach draußen schwingt, vornüber gebeugt ist.
-
Während Frank und die ukrainische Frau durch Europa fahren, sind oft auf der Autobahn pfeile zum abbiegen zu sehen. allerdings habe ich nie eine stelle zum abbiegen gesehen...