stört ein wenig. Dann hättest du das Amt wohl nicht übernehmen sollen.
Da muss ich dir zustimmen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenstört ein wenig. Dann hättest du das Amt wohl nicht übernehmen sollen.
Da muss ich dir zustimmen...
Schon wieder ich...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Da ich glaube, dass "Bower" (gesagt von Michael) ein Typ ist und da "meines Angebeteten" steht müsst der schwul sein... was ich nicht glaube bei dem Titel "Hooligans"...
Also: Lesefehler Michael!!!
- Nein, ich bin kein Besserwisser, wollte nur meine Erkenntniss loswerdenHAB KEINE AHNUNG, WER DAS SEIN SOLLTE!!!
Da ich glaube das ich lesen kann, und das gelsesen auch verarbeiten, möchte ich dir sagen das "Bower" (gesagt von mir) Pete als seinen Mentor anbetet, und dafür muss man nicht Homosexuell sein.
Und da Redfan geschrieben hat "Bis vor kurzem war ich noch der Favorit meines Angebeteten." kann man davon ausgehen dass die Gesuchte Person männlich ist, was sie ja dann auch war.
Also möchte ich dich bitten, das nächste mal selber ersteinmal zu lesen, bevor du mir einen "Lesefehler" vorhälst.
-Nein, ich bin kein Besserwisser, ich wollte nur einmal meine Erkenntnis loswerden.
Klingt nach Bower aus Hooligans...
Ich wusste ganz genau, dass ich nicht allein mit meinem Antialkohlismus bin, gell XMichaelX
Hahaha... Jop...
[quote='MakeMyDay','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. and a Half Men im Stau
[YOUTUBE]
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]Und nun meine Version
Extended Version
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Aber Moderatorinnen können auch ziemlich dumm sein.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich finde das nich schlimm... "Jedem das seine" stand am Buchenwalder Tor, und es regt sich auch kein Mensch auf wenn man diesen Satz sagt... Reines überreagieren unserer Spießer Gesellschaft...
Ich würd sagen Lucifus und ich je 2 Fragen, und die letzte macht Helll...
Oder Hellknight hat vor lauter dummer Antworten nen Herzinfarkt bekommen...
1. Piraten setzen dich auf einer einsamen Insel aus, mit nur einem Schuss in der Pistole, was machst du?
3x Mit meinen eigenen Haaren zwei Schildkröten aneinander binden und diese als Floß benutzen, um wegzukommen./ Schuss aufheben und zwei Schildkröten aneinanderbinden um zu fliehen./ Schildkröten zusammenbinden und fliehen.
Verarscht mich doch nich^^
- Ich bin totaler Fan von DragonBall Z/GT
- Ich bin begeisterter Yu-Gi-Oh!-Spieler und hab sogar an ein paar Turnieren teilgenommen
Noch so einer wie ich...
Kannst du meine Punkte nochmal ausrechnen??
und, wer hat denn auch Darth Maul geantwortet?? xD Ich dachte damit steh ich allein da...
Ich brauch auch mal wieder aufmerksamkeit...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Also Hell macht seinen Job ganz gut...
Vor allem diese mühevolle Formatierung... Dickes Lob....
Dem habe ich ncihts hinzuzufügen... So ein Müll-Film...
Am geilsten is der Nachrichtensprecher... xD Wie der dann abgeht...
1 von 10 WTF?
Hawkeye: Ich will ja nicht rumprotzen, da ich ja selber Probleme mit Deutsch habe; aber alle "sie"s als 3. Singular-Personalpronomen und 3. Plural-Personalpronomen werden klein geschrieben.
Ausnahmen: Anreden mittels 3. Plural-PP oder der Satz fängt mit diesen Wort an.
Bsp.: "Sind Sie sicher?"; "Als Kind war sie niedlich."Es hat mich so gewurmt, daher die Erklärung.
Von mir aus könnt ihr mich auf die diversen Artikelfehlern oder Satzbaufehlern hinweisen.
Hahahahahaha..... Ich habe ein neues FIF Highlight ey...
Zu schön.....
Ich liebe diesen Film.... Bekam damals von meinem Opa die 18er Version auf Kassette als ich 8 oder so war... Ich habe den damals so gut wie jeden Tag geguckt...
9 von 10 Ohren
Scheinbar von Raven....
Also ich hab meine und Chuckys an Raven geschickt...
Wie ist denn die Welt begrenzt? Durch ne "unsichtbare Mauer"??
Achso... Bin mal gespannt...
Is der schon raus auf Deutsch?
Bin dabei...
ICh wollt euch noch auf ein Superangebot aufmerksam zu machen: bis zum 24. Mai kann man Portal umsonst bei Steam runterladen. Jeder der das Spiel noch nicht hat sollte unbedingt zuschlagen. Es ist definitiv eines der besten Spiele die ich kenne.
Danke für diese geile Info....
Auswertung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!