• Schicke meine auch gleich ab.

    Sorry wegen der fehlenden Fragen, ich hatte letzte Woche jeden Tag so viel um die Ohren, dass ich die glatt vergessen habe. Aber meine Hoffnung, dass Andy das erklärt, haben sich ja bestätigt :blumen:

    Vielen Dank an Aiden wegen der Antwort-Verlängerung, ganz große Klasse :ok:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich hab die Uhrzeit vergessen, merke ich grad. :o
    Richtet euch gegen Abend/Nachmittag ein, ich muss zu nem bekackten Pfingstessen.
    Aber gut, sehe ich meinen kleinen Engel wieder. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • So spannend wars noch nie!

    Auswertung Runde 8

    1. 1. Welcher Schauspieler fehlt bei Sylvester Stallones neuen Film "The Expendables"?
    1x Megan Fox
    1x Harrison Ford
    1x Tom Cruise als Killer Vincent
    1x Arnold Schwarzenegger
    1x vin Diesel
    1x Michael C. Hall
    1x Jean-Claude van Damme

    2. Wenn ihr einen De Lorean aus Zurück in die Zukunft hättet, was würdet ihr damit machen?
    1x Mädels aufreißen
    1x Die Lottozahlen von der nächsten Ziehung herausfinden
    1x fahren
    1x Meinem früheren Ich sagen, was er alles anders machen soll
    1x Den De Lorean zerstören, damit das Universum nicht in sich zusammen fällt, oder was da auch immer passiert.
    1x eine bestimmte Beziehung nie eingehen
    1x Als Zeitmaschine benutzen

    3. Was würdet ihr machen, wenn euer Auto ein Transformer wäre?
    1x Cool sein
    1x Damit einen heißen Mädel abschleppen
    1x die Welt retten
    1x Die Decepticons aufhalten
    1x Chaos
    1x sprechen
    1x Mich mit ihm anfreunden

    4. Welchen Filmcharakter würdet ihr gerne als Mitbewohner in eurem Haus haben?
    1x Christian Bale
    1x Edward Norton
    1x Dr. Manhattan, weil der einfach alles kann.
    1x Mikaela Banes
    1x Terminator, ein toller Nachbar
    1x Harry Potter, der kann mir dann immer mit Zaubern aushelfen
    1x Hermine Granger

    5. Welchen Bösewicht hättet ihr am wenigsten gerne zum Feind?
    2x Joker / Den Joker
    2x Jigsaw
    1x Alien
    1x Sauron
    1x Freddy Krüger

    Tabelle Runde 8

    Code
    1. andy7 (6)
       Hellknight (6)
       redfan (6)
       XMichaelX (6)
    5. chuckysbraut (5)
       Strandolin (5)
       Vincent1039 (5)

    Gesamttabelle

    Code
    1,  Hellknight (78)
    2.  XMichaelX (68)
        redfan (68)
    4.  chuckysbraut (62)
    5.  Lucifus (59)
    6.  Vincent1039 (55)
    7.  andy7 (42)
    8.  Raven (29)
    9.  Strandolin (22)
    10. Swingerfreund1 (7)

    Herzlichen Glückwunsch andy7, Hellknight, redfan und XMichaelX zum Gewinn der achten Runde. Einigt euch bitte auf 5 Fragen und lasst mir diese per PN zukommen.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Ach du Schei*e, das war aber eine seeeehr persönliche Runde...:lachen5:
    Nur die letzte Frage hatte Mehrfachbenennungen...:lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Nein, wie habe ich das denn bloß hingekriegt? :huuch:
    Dabei waren meine Antworten einfach nur Jokes :lol:

    Ich würde sagen, jeder von uns eine Frage und Aiden darf die 5. stellen ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Damit seid ihr zu dritt, also wirds so gemacht.
    XMichaelX hat mir seine Frage schon geschickt, warte also noch auf eure.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • An mir soll's jetzt nicht liegen...

    Aber an unserem hochgeschätzten redfan. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Geht ihr eigentlich alle nicht arbeiten? :lol: Ich bin erst vor einer Stunde nach Hause gekommen und versuche seitdem, mein Windows-Problem zu lösen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Hatte heute 8-Stunden Schicht und bin quer durch die Stadt gefahren. ;)

    Fragen, Runde 9

    1. Welche Fortsetzung eines Films, fandet Ihr am sinnlosesten? ( by XMichaelX )
    2. Welche Kriegsschauplatz bzw. Krieg soll noch verfilmt werden? ( by Hellknight )
    3. Welchen Charakter von Star Wars I - VI würdest du nur ungern spielen wollen? ( by andy7 )
    4. Welches ist der beste Western aller Zeiten? ( by redfan )
    5. Welcher Schauspieler würde ohne Make-Up und Maske den besten Ausserirrdischen in Independence Day 2 abgeben? ( by Aiden )

    Einsendeschluss ist Freitag, der 28. Mai 2010 um 15 Uhr. Viel Spaß.


    PS.: Aus Zeitgründen wird zur neuen Staffel ein neuer Spielleiter ernannt.
    Ab Sonntag wird hier das komplette Haus neu renoviert, und ich werde keine Zeit finden, die Auswertungen zu machen.
    Bin mir aber sicher, dass sich ein geeigneter finden wird. Hellknight hat sich schon bereitgestellt.
    Wer es ausser Hellknight auch gerne übernehmen möchte, schreibt es einfach unter seine 5 Antworten oder hier in den Thread.
    Aus diesen Usern werden dann alle Mitspieler abstimmen. Hoffe, das ist okay für euch.
    Könnte später auch wieder übernehmen, aber während der Renovierung schaffe ich das leider nicht. Würde aber gegebenfalls als Mitspieler fungieren (aus Season 1 und bald Season 2 habt ihr ja die Antworten eines jeden Mitspielers, somit genieße ich auch keinen Vorteil), denn das geht schneller, als auszuwerten und ganz fern vom Forum bleiben, kann ich natürlich nicht. Wisst ihr ja. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Bin erst heute Abend wieder da und dann habe ich keine Lust. ;)

    Auswertung Runde 9

    1. Welche Fortsetzung eines Films, fandet Ihr am sinnlosesten?
    1x Final Destintion 3
    1x Blade 3
    1x Indiana Jones 4
    1x Starship Troopers 2
    1x Matrix Reloaded
    1x König der Löwen
    1x Highlander 2

    2. Welcher Kriegsschauplatz bzw. Krieg soll noch verfilmt werden?
    1x Keiner, alle wurden schon verfilmt
    1x Pazifik
    1x Die Punischen Kriege (Mit Hannibal und dem ganzen Gedöns)
    1x 1. Weltkrieg
    1x Waterloo
    1x 3. Weltkrieg
    1x Ich gegen das Klo

    3. Welchen Charakter von Star Wars I - VI würdest du nur ungern spielen wollen?
    2x Jar Jar Binks / Jajabings
    2x Jabba the Hutte / Jabba the Hutt
    1x C-3PO
    1x Der Imperator
    1x Die Blechbüchse da

    4. Welches ist der beste Western aller Zeiten?
    4x Spiel mir das Lied vom Tod / Spiel mir das Lied vom Tot
    1x Westworld
    1x 12 Uhr mittags
    1x 3:10 to Yuma

    5. Welcher Schauspieler würde ohne Make-Up und Maske den besten Ausserirrdischen in Independence Day 2 abgeben?
    1x Arnie als Terminator
    1x Gerard Depardieu
    1x Wenn man Lifting auch dazu zählt, dann Sylvester Stallone
    1x Robert Pattinson
    1x Sarah Jessica Parker
    1x Michael Jackson - auch wenn er schon tot ist
    1x Lady Gaga


    Tabelle Runde 9

    Code
    1. chuckysbraut (9)
       Raven (9)
       XMichaelX (9)
    4. Hellknight (8)
    5. Strandolin (6)
    6. redfan (5)
       Vincent1039 (5)

    Gesamttabelle

    Code
    1,  Hellknight (86)
    2.  XMichaelX (77)
    3.  redfan (73)
    4.  chuckysbraut (71)
    5.  Vincent1039 (60)
    6.  Lucifus (59)
    7.  andy7 (42)
    8.  Raven (38)
    9.  Strandolin (28)
    10. Swingerfreund1 (7)

    Herzlichen Glückwunsch chuckysbraut, Raven und XMichaelX zum Gewinn der 9. Runde. Einigt euch bitte auf 5 Fragen und schickt mir diese per PN zu.


    PS.: Bis jetzt haben wir einen Freiwilligen, der das Amt des Spielleiters übernehmen möchte. Sonst noch wer?

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Ohne neue Fragen kann es hier aber nicht weitergehen!

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab meine und Chuckys an Raven geschickt...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    • Offizieller Beitrag


    5. Welcher Schauspieler würde ohne Make-Up und Maske den besten Ausserirrdischen in Independence Day 2 abgeben?

    1x Sarah Jessica Parker

    Der I´m with stupid Oscar geht diesmal klar an die Adresse des FiFlers, von dem diese Antwort stammt. Hammer! Köstlich! :histerisch:

  • Oh das hätte ich jetzt nicht gedacht! Ich möchte meiner Familie danken, meinem Produzenten und natürlich der Fifler gemeinschaft. Das is mein erster I'm with stupid Oscar und ich kann es gar nicht richtig fassen! I'm so thankful and grateful, awesome! Ihr seids doch alle verrückt. *heul*

  • Scheinbar von Raven....

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!