Passend zum Thema, hier im Thread Werbung
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPassend zum Thema, hier im Thread Werbung
mfg
Und der Spaß geht noch weiter: die beiden Verliebten wollen nach Madrid! ... Und wo ist eigentlich die Gegenfahrbahn geblieben ???
Er sagt nur, dass er noch nie in Madrid war, nicht, dass sie auf dem direkten Weg dort hin sind.
Die Gegenfahrbahn hab ich mal auf dem Bild markiert.
mfg
Wer weiß, vielleicht wollte Rika vor dem Sex ne Folge Simpsons sehen, die Riggs auf Video hatte, dabei hat der Videorekorder das Band gefressen und Riggs das Ding aus dem Fenster geschmissen Wer weiß, was die Beiden für nen Fetisch haben
mfg
Ist so glaube ich nicht ganz richtig, Wasser, Essen und Gegenstände, die direkt angefasst werden, werden m.W. repliziert und können somit auch das Holodeck verlassen.
mfg
Typisch Amis, sogar unter der Dusche prüde
Liegt daran, dass das Handy zwar ein Netz empfängt, aber eben nicht das richtige (eigene) Netz. Ist mir zu Viag Intercom Zeiten oft passiert, wenn kein Viag oder D1 Netz sondern nur D2 zur Verfügung war.
mfg
Also mein Auto hat ne gewölbte Frontscheibe, wie die meisten anderen Autos auch, von daher sagt die Skizze nix aus.
mfg
Sehr deutlich am "Frankfurter Dom" erkennbar.
Daumen hoch.
@ MakeMyDay
Habs negativ bewertet, weil ich es nicht als Fehler sehe. Was ist daran nicht zu verstehen?
mfg
Ist die Perspektive, auf dem 2. Screen ist die Kamera wesentlich weiter rechts.
Dafür ist auf dem 2. Screen die Heckklappe des rechten LKWs geschlossen, auf dem 1. Screen ist sie geöffnet.
mfg
Die Chanchen wären gleich 0 gewesen.
Ein F5 bringt zwischen 419 und 512 km/h
Windgeschwindigkeit, aber nicht die Geschwindigkeit, mit der sich der Tornado selbst bewegt, die liegt im Schnitt bei 50 km/h. Aber dennoch zu schnell zum weglaufen.
mfg
Naja das ist nicht ganz richtig das alles Tag und Nacht auf hat.
In Amerika hat der Tag nicht 24 Stunden sondern 2 mal 12 Stunden AM/PM.
Quelle US-infos.de
In den USA gibt es kein Ladenschluß-Gesetz und somit auch keine gesetzlich geregelten Öffnungs- und Schließungszeiten. Daraus allerdings zu schließen, daß in den USA jederzeit alles offen ist, wäre ein absoluter Fehler.
2 mal 12 Stunden macht nach Adam Riese trotzdem 24 Stunden.
Abgesehen davon hab ich von Supermärkten geschrieben und nicht von allen Geschäften. Btw auch die Amis sind sich bewusst, dass der Tag 24 Stunden hat, immerhin gibt es sogar eine Ladenkette mit dem Namen "24/7" und einige Geschäfte werben auch oft mit "Open 24/7".
Von daher weiterhin kein Fehler.
mfg
Schon komisch, die Visiereinrichtung samt Tragegriff ist normal mit dem Gewehr fest verbunden, hier aber extra im Koffer ...
Das ist das G36KV, bei dem ist die Visiereinrichtung samt Tragegriff hinten eingehakt und vorne mit einem Bolzen gesichert. Auch die Schulterstütze ist abnehmbar (Bolzen, welcher als Scharnier benutzt wird, entfernen) und liegt ebenfalls im Koffer, direkt vorne bei Ethan.
22 Sekunden sind schon eine gute Zeit, ich halte es deswegen nicht für einen Fehler.
mfg
Doch, hab die BD hier vorliegen und vor meinem Post natürlich nachgesehen.
Das geht die ganze Zeit so, dass die Sträne durch den Wind vor und zurück geht. Solltest dir die Szene nochmal ansehen.
mfg
Ist kein Fehler denn man kann in der Szene zusehen wie diese Haarsträne hin und her flattert.
Für mich kein Fehler, denn so wie der Turm steht kann man aus diesem Blickwinkel keine Mauer sehen.
Es ist der markierte Turm.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bei dem Druck, den der Rotor macht, muss die Scheibe nichtmal ne Nanoversiegelung oder einen Wachsauftrag haben, damit keine Tropfen auf der Scheibe bleiben.
Bei einem geschätzen maximalen Startgewicht des Helis von 3000 kg muss der Auftrieb wesentlich mehr als 30.000 N betragen. Da bleibt definitiv kein Tropfen auf einer Scheibe.
mfg
Durch die Rotoren werden die Tropfen runter geblasen.
mfg
Vielleicht ist es ja ne Familie mit Migrationshintergrund, da ist das normal
mfg
Es ist den ganzen Film über so. Betrifft aber alle Einblendungen, auch links oben die Reiter (Main Cam, Task usw.).
Dachte im ersten Moment genauso, hab mir aber dann gedacht, das man quasi das Video sieht, also das was er aufzeichnet wärend er es aufzeichnet.
mfg
Ich würde es auf unterschiedliche Akzente schieben.
mfg
Kommt aufs Projektil an. Die Projektilsplitter können sich im Kopf verteilen und stecken bleiben, der Kopf platzt trotzdem auf.
Ist bei Teilmantelgeschossen möglich.
Deswegen sind Teilmantelgeschosse laut Haager Landkriegsordnung Artikel 23 „Verbot von Waffen und Geschossen, die unnötiges Leid verursachen“ im militärischen Bereich verboten
mfg
Bleibt noch der Mitnehmer
mfg
das mit der 3D-Fotografie würd ich gern mal sehen, hast du da nen Link.... es besteht ja weiterhin das Problem das jedes Auge sein eigenes Bild brauch, sonst bleibts 2D... wie wird das gelöst? Brille beim Fotos gucken? ...