- Offizieller Beitrag
min. 1:14:47
Rambo steht links neben einem Baum.
Spoiler anzeigen
Zwischenschnitt
Nun steht er rechts vom Baum.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 1:14:47
Rambo steht links neben einem Baum.
Zwischenschnitt
Nun steht er rechts vom Baum.
Ist die Perspektive, auf dem 2. Screen ist die Kamera wesentlich weiter rechts.
Dafür ist auf dem 2. Screen die Heckklappe des rechten LKWs geschlossen, auf dem 1. Screen ist sie geöffnet.
mfg
Das ist nicht die Perspektive- allerdings glaube ich, dass der Stein neben Rambo auf dem zweiten Bild weg ist
Was ich mal wieder nicht verstehen kann das dieser Fehler Negativ bewertet wurde.
Also mal ehrlich müssen hier in Zukunft Brillen verteilt werden.
Also ich habs positiv bewertet weils meiner Meinung nach ein Fehler ist.
Was ich mal wieder nicht verstehen kann das dieser Fehler Negativ bewertet wurde.
Also mal ehrlich müssen hier in Zukunft Brillen verteilt werden.
Ich habe ja nichts gegen eine negative Meinung, wenn die begründet wird.
Aber dieses oft beobachtete Phänomen, wie das auch bei anderen FiFler Fehlern vorhanden ist, sollte uns am Ars.ch vorbei gehen.
Ist eindeutig ein Fehler, von mir der Grüne Daumen;)
@ MakeMyDay
Habs negativ bewertet, weil ich es nicht als Fehler sehe. Was ist daran nicht zu verstehen?
mfg
Weil Rambo zwischen den Bildern einen Sprung macht von mehreren Metern.
Er steht im ersten Screen links vom Baum und im zweiten rechts.
Ja, und das liegt ganz sicher nicht an der falschen Perspektive...
Stimme MMD und de_mo zu Fehler!
Stimme Hawkeye, MMD un de_mo zu
Ich glaube auch nicht, das so ein Unterschied von mehreren Metern nur mit der Perspektive erklärt werden kann, zumal der Winkel recht gering
Könnte es auch sein dass sich der Baum geändert hat?
Sieht ein bisschen anders aus;)
Der Baum ist der selbe, aber kann es sein das der Rechte LKW weiter Rechts steht als auf Bild 1, oder täuscht mich da die Perspektive?
Ich finde, dass da so eine hervorstehende Wurzelabzweigung oder so is und der auf dem zweiten Bild deutlich höher ist(sieht man daran dass auf dem ersten Bild Rambo davorsteht und der Fleck nicht über Rambo ist- auf dem zweiten Bild schon)
Auf Bild 1 filmt die Kamera von unten, auf Bild 2 mehr von oben, dass kommt schon ungefär hin.
Man kann allerdings auf Bild 1 den Abstand von eben dieser Stelle zum Boden sehen und das ist deutlich weniger als auf Bild 2
Man kann als Anhaltspunkt auch die Motorhaube nehmen.
P.s.: du hast recht- der LKW steht weiter rechts- steht nicht auch der linke weiter links?
Also die Diskussion hier ist schonmal Klasse. Jetzt geht es schon um falsche Bäume und Lastwagen.
Darauf hab ich selbst nicht geachtet.
Ich würde vorschlagen, diese dann als separate Fehlern aufzuführen. Nicht dass einer versehentlich denselben Fehler postet.
Auch hier aktuell eine Bad-Breitseite, ohne Begründung!
An den User, welcher scheinbar nix zu tun hat...
Mit Bad ohne Gründe um sich zu werfen, gerade in Rambofilmfehlern die eindeutig welche sind, fällt auf!
Wir alle geben uns hier die allergrößte Mühe, um FiF perfekt zu präsentieren.
Das ist eine Menge Zeitaufwand. Ich habe nichts gegen berechtigte Einwände.
Schönes Leben noch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!