Also bei meinem Buch(das ich ausgelehnt hatte) gab es keine solche Anhänge...aber jetzt bin ich ja informiert! Ich danke dir
Beiträge von Claudi
-
-
Also könnte man sagen, Frodo fährt zur Kur...(Verständlich bei all diesen Erlebnissen)
-
Herr der Ringe ist sowiso bei mir Nummer 1 wenn es um dieses Thema geht! Ich sag nur: Grey Havens!!!
-
Erstmal RESPEKT von deiner Fehlersuchqualität! Das fiel mir erst auf, als ich es gelesen habe,aber hast natürlich wieder einmal recht. Vielleicht streifen sie ja nur die Stängel weil sie ja so klein sind und die Blätter oben wachsen
-
Gottes Werk und Teufels Beitrag ist auch traurig,
Spoiler anzeigen
als der kleine Junge stirbt (Erik Per Sullivan)
weis den Filmnamen nicht mehr.
-
Danke, danke!!!
-
Ich wünsch dir genauso alles gute!
-
na ja, das beste ist vorbei aber zwei stunden hab ich noch-120,119,118...
-
iiiiiiiiih, da hat doch tatsächlich jemand daran gedacht! ich danke vielmals für die Aufmerksamkeit
-
ach nöö, wirklich? ich mag es, aber jedem das seine!
was war eigentlich das ursprüngliche Thema? wir sind ein bisschen abgedriften, oder zumindest ich -
Er wurde bestimmt gezwungen, es auf Deutsch zu sagen
Vielleicht kommt es ja Heute Abend wieder... -
sorry, du hast recht, ICH war grad überhitzt. hab da was mit den easter eggs thread durcheinander gebracht, hab das Interview gemeint.
Jetzt habe ich aber eine Frage: von was genau musstet du so lachen, vom we love to entertain you? sonst haben wir ein vertsändigungsproblem, oder zumindest ich -
Ich und meine Kollegin in der Schule machen das Interview die ganze Zeit nach. Zum Beispiel das mit dem Delphin der beim Autounfall gestorben ist...Hut ab, dass sich Dom so gut zusammenreissen konnte, ich wär gestorben vor lachen
-
ach ja logisch, hab grad im Duden nachgeschaut. oh man, dann ist ja das ganze noch dämlicher...
-
haha, zu früh gefreut, bei uns kommt das natürlich auch
und bei uns läuft lost sogar auch auf dem sogenannten "Schweizer Fernsehen". Das ist darum gut, wenn pro7 den Gerüchten zufolge LOST einstellt, kann ich es hoffentlich noch dort weitersehen.eigentlich möchte ich ihn mal richtig lange (wenn das überhaupt möglich ist) sprechen hören, aber ich geb mich auch mit dem Werbefenster "we love to entertain you" zufrieden
-
Danke, habs mir grad angeschaut. Mir sind vor lachen Tränen gekommen. Das sind ja wohl die dämlichsten fragen überhaupt! Wisst ihr ob Dom Elijah fragt, ob er Wachs in den Haaren trägt, als er von seinen Haaren spricht? Bin mir nicht sicher...
Elronds Rat ist auch nicht schlecht! -
ich mach das aber auch so, dass ichs erst auf deutsch gucke und dann auf englisch. und billy boyds akzent ist einfach der hammer, aber man muss schon ganz genau hinhören. ich würd zugern mal hören wie dom deutsch spricht...
und wie kann man eigentlich unterscheiden wer ami und wer britisches englisch spricht? die unteschiede weis ich eigentlich schon, aber das ist doch ziemlich schwer rauszuhören, oder nicht? -
hey, was is denn das für ein interview? ich hab nämlich grad die SEE ausgelehnt, das würd mich auch interessieren
-
Warst du in Australien in den Ferien, oder hast du dort gewohnt?
Und hast du sie von Anfang an gesehen? Vielleicht kannst du mir sagen, wer Ethan ist. Ich weiss, man wird es bestimmt noch erfahren, aber ich hab keine GeduldIch hab absolut keine Ahnung wieso manches so komisch ist, aber normal kann es ja nicht sein. Ich fand das mit Jack's Vather der nicht mehr im Sarg war gruselig, aber das gefällt mir an lost! und morgen ist es wieder so weit, juhui!!!!
-
ah, witzig, das machts ja von alleine, das mit der Adresse. Wass man bie FiF alles lernen kann
-
Ich hab noch eine Seite gefunden, bei der man viel über Lost erfährt. Da ich nicht weis wie man das macht damit man die Adresse nur anklicken muss, schreib ich sie halt einfach hin: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Dort ist jede Episode erst mal bis 20 beschrieben und das nicht mal ungenau. Zwar alles Englisch, aber man verteht es gut. Dazu gibts zu jeder Episode noch Bilder. Noch anderes, aber das ist am spannensten...
-
Ich hatte ja die ersten paar Jahre meines Lebens nichts gegen Spinnen.Aber meine Mutter änderte alles: Sie hatte mal so ne grosse scharze haarige in der Hand und wollte sie mir zeigen. Sie legte sie mir auf die Hand und auf einmal rennt mir die sau den Arm hoch. Boah, ich hab mich so erschrocken...seit diesem Tag ist alles aus.
Wenn ich eine in meinem Zimmer hab, erstarre ich erstmal. Dann nehm ich ein Glas(durchsichtiges) und leg es über die Spinne, dann ne Karte drunter schieben und ab nach draussen. (ich kann die nämlich nicht töten)Und beim betrachten des obigen Fotos, hats mich plötzlich überall gejuckt
-
Der hat also ne million gewonnen. das gönn ich ihm, hauptsache er muss kein Blut sehen.
ich fand ja den, der den "metalsplittermann" nicht mal richtig erschossen hat ( nicht das ihr denkt ich steh auf solche sachen, aber vielleicht hät er den kopf nehmen sollen) ziemlich unsypathisch. aber so einen muss es immer dabei haben. -
Das mit Angel weis ich nicht, aber mir tut seine Frau oder Freundin oder was sie ist leid. Hoffentlich rebelliert die mal so richtig gegen ihn. Den Knopf hat sie ja schon mal geöffnet als er gegangen war, guter Anfang!
-
Nein, ein drittes Mal schau ichs mir nicht an, das heisst:noch nicht. Wer weis, vielleicht wird ja die Wiederholung irgendeinmal wiederholt
Heute guck ich natürlich die Fortsetzung um mich über den unhöflichen Japaner aufzuregen, z z z