Lethal Weapon II
wie Riggs und Murtough (wird der so geschrieben?) zum ersten mal Leo Getz treffen
Beiträge von Miracelwhipp
-
-
sag mal Boozer, liest du eigentlich was andere Leute hier schreiben? Die Szene war aus "American Werewolf" (originaltitel: "an American Werewolf in London") und nicht aus "An American Werewolf in Paris".
Und warum nennst du den Typen Bit Part ? -
Das mit NRA 4 free (oder so) war eigentlich nur ein Gag in einer Spin-off Folge, in der Matt Groening als Uralter Waffenfreak gezeigt wird
-
cello:
weiß nicht, das mit der Seele hört sich für mich doch ein bischen arg mystizistisch an...
aber im Endeffekt ist das auch egal, den darum geht es nicht. Für die Protagonisten ist es völlig egal was in dem Koffer ist (warscheinlich eine Lampe oder so...)
Tarantino meinte glaub ich ebenso, er wüsste es nicht... -
Alan Rickman war auch sehr cool als Spock-Parodie in Galaxy Quest
"Ich habe Shakespere gespielt!" -
naja, wenn der Fehler direkt von dem Link übernommen wurde, der da oben steht...
-
also laut der Homepage, von der das Bild ist, ist das "An American Werewolf in London". Mir kommt es gerade so vor als hätte unser lieber Boozer das einfach übernommen , vor allem weil laut der HP das Bild Rik Mayalls kleine Rolle (Bit Part) als Dorfbewohner im Pub zeigt.
(außerdem ein Pub in Paris?)
-
Hey genau Blutmond
mit
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
kannst du ein Bild einfügen -
bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass es durchaus auch Pentium Prozessoren mit 60MHz gab, kann aber sein, dass die erst etwas später als kostengünstigere Alternative rauskamen...
-
beide nicht, hätte gedacht, dass ein anderer Film eher erwähnt wird, der es nicht ist...
-
-
ach verflucht
es heißt natürlich
Generic Universal RolePlaying System -
GURPS steht für
Generic Universal Roleplaygame[/b]Das System hat den anspruch universell zu sein, was es wie ich finde es im Grunde schon schafft. Das hat zur Folge, dass im Basisbuch keine Welt beschrieben wird (naja es wurde gerade neu aufgelegt; in der neuen Auflage wird eine Hintergrundwelt beschrieben), da man mit den Regeln Cyberpunk ebenso wie fantasy, Science-Fiction oder Horror spielen kann. Es gibt so ungefähr 150 Quellenbücher, mit Hintergrundwelten oder genaueren Regeln zu bestimmten Themen. Naja sieh dir mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. an
-
ja sorry das es etwas gedauert hat, ist dafür nicht so ganz einfach...
(denke ich)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
kyle:
FireFox? so heist mein Browser -
Jurassic Park ?
am anfang als das so erklärt wird? -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
sehr schöner Film
-
genau Magnolia
-
okay okay okay...
Ein Zitat:
"Und es steht geschrieben: 'Wir haben mit der Vergangenheit abgeschlossen.' - aber die Vergangenheit nicht mit uns."
-
also ich hab eben noch mal nachgesehen: Es ist Definitif das Raumschiff aus "Leben des Brian". Verunsicher mich doch nicht so , also du bist dran...
-
also ich hatte das Bild von einer leben des Brian-seite, also dachte ich es wäre richtig
wüsste jetzt auch nicht warum das anders aussehen sollte... -
ähh sorry ich hatte das auch nicht angreifend verstanden, wollte nur meinen Gedankengang nochmal erklären...
-
naja Padrino kann sich ja mal melden, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, das es "Treffen der Generationen" ist:
Die ganzen sachen die erst Dienstag kommen sind, da bin ich mir recht sicher Zitate von Kirk, wärend Data singt, wenn das der gleiche Film ist muss es also "Treffen der Generationen" sein... -
Nun ja ein kleines Problem gibt es in dieser Realitätsschiene (kann man das so nennen?) finde ich schon. Da Evan nämlich dort anscheinend die ganze Zeit etwas von der Veränderung der Vergangenheit erzählt, wärend er das in den Anderen Realitäten erst zu diesem Zeitpunkt erfährt. Ich hatte es aber nicht als Fehler gepostet, da die erklärung wäre, dass Evan sich das eben die ganze Zeit eingebildet hat dann aber wirklich kann. Stellt sich nur die Frage woher er von den nicht existenten Tagebüchern schon vor dem Zeitsprung wusste?
-
Zitat
Du meinst also, wenn jemand singt, hat er eine emotionale Störung? Na danke auch!das habe ich nicht gesagt, aber wenn dieser jemand Data ist...