Manno Mann,immer hat jemand vor mir die Antwort,alle so fix hier.
Aber ich geb mir jetzt mal Mühe
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
naja, wenn der Fehler direkt von dem Link übernommen wurde, der da oben steht...
-
Hab gar nicht gewusst das es einen film namens "An American Werewolf in London" gibt War nicht korrekt von Boozer stimmt....
Mach ma trotzdem weiter! -
Es gab zuerst Amarican Werewolf und später An American Werewolf In Paris.
Nichtsdestotrotz. Boozer, such Dir ein hübsches Ratebild aus.
PS: Links verfolgen ist doch langweilig
-
So zu meiner Verteidigung: Ich hab den Link nicht verfolgt sondern den Film nur schon ein paar mal gesehn. Eigentlich einer der schlechtest animierten Werwolf verfilmungen die ich kenne, da selbst "American Werewolf" um längen besser war.
Naja egal weiter gehts (is aber nicht leicht):
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
sag mal Boozer, liest du eigentlich was andere Leute hier schreiben? Die Szene war aus "American Werewolf" (originaltitel: "an American Werewolf in London") und nicht aus "An American Werewolf in Paris".
Und warum nennst du den Typen Bit Part ? -
Bitte beruhig dich Majonäse.
Boozer
kriegsfilm -
des ist jetzt sicher falsch, aber ich will auch mal mitmachen.
Soldat James Ryan (wahrscheinlich auch noch falsch geschrieben.... )
Zitat(is aber nicht leicht):
na dann hab ichs sowieso nicht richtig.
-
Ich tippe auf Der Schmale Grat.
-
Tränen der Sonne vielleicht ?
-
-
sieht aus wie 1. weltkrieg max. noch der 2. "tränen der sonne" spielt in neuerer zeit.
event. "wir waren helden" oder aus dieser reihe zumindest
-
Band of Brothers, aber frag´ mich jetzt bitte nicht nach dem Teil. Ich schätze 3ter oder 4ter.
Gruß,
Irrwisch -
forrest gump??
-
-
Yo, ich nehme an, dass es diesmal recht schwer sein dürfte. Ich hab den Film nur rein zufällig auf DVD bekommen. Ist aber ein sehr guter Film mit einigen bekannten Schauspielern.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe ich war schnell genug. Denn wenn der Filmname mit dem Bildnamen identisch ist, isses nicht so schwer
-
Du warst schnell, aber ich sehe irgendwie kein Lösungswort oder ("Schrägstrich") Titel des Films.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt nicht mehr. Aber der Bildname ("hmmmhmmmhmmm".jpg) war der Filmname.
-
Ich weiss leider nicht, ob Du (als Admin) den "hmmmhmmmhmmm.jpg" (Filmnamen) nicht aus der Adresse des "Fotos" rauslesen kannst. Aber anders gefragt: Könntest Du diesen Film erraten, wenn Du aus der http-Adresse den Titel nicht erraten könntest, den Titel erraten???
Komisches deutsch! Ich bin halt gebürtiger Oberpfälzer.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte auf "Eine wie keine" getippt, aber wie ich dann an dem Bildnamen sehen konnte, ist er es nicht. Der Film, der es ist, sagt mir so rein gar nichts.
Jeder konnte anhand der Adresse des Fotos sehen, wie der Film hieß...
-
-
Also, ich hab da nur ne Nummer gesehen.
Und jetzt gar nichts mehr..
Naja, was den Film angeht: ich hab keinen Schimmer
-
vielleicht My big fsat greek wedding
-
Wird doch gesagt: ein sehr guter Film mit bekannten Schauspielern.
Da schliess ich die Wedding-Geschichte mal aus
-
Könnte das White Chicks sein?
-
Mist, die junge Frau links im Bild hab ich schonmal irgendwo gesehen,
bloss wo? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!