Lustiges Film-Bilder-Raten

  • Manno Mann,immer hat jemand vor mir die Antwort,alle so fix hier.
    Aber ich geb mir jetzt mal Mühe :lol: :P

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Hab gar nicht gewusst das es einen film namens "An American Werewolf in London" gibt :hae: War nicht korrekt von Boozer stimmt....
    Mach ma trotzdem weiter!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Es gab zuerst Amarican Werewolf und später An American Werewolf In Paris.

    Nichtsdestotrotz. Boozer, such Dir ein hübsches Ratebild aus.

    PS: Links verfolgen ist doch langweilig :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • So zu meiner Verteidigung: Ich hab den Link nicht verfolgt sondern den Film nur schon ein paar mal gesehn. Eigentlich einer der schlechtest animierten Werwolf verfilmungen die ich kenne, da selbst "American Werewolf" um längen besser war.

    Naja egal weiter gehts (is aber nicht leicht):

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • sag mal Boozer, liest du eigentlich was andere Leute hier schreiben? Die Szene war aus "American Werewolf" (originaltitel: "an American Werewolf in London") und nicht aus "An American Werewolf in Paris".
    Und warum nennst du den Typen Bit Part ?

  • Bitte beruhig dich Majonäse. :wink:
    Boozer
    kriegsfilm :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich tippe auf Der Schmale Grat.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Tränen der Sonne vielleicht ?

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • sieht aus wie 1. weltkrieg max. noch der 2. "tränen der sonne" spielt in neuerer zeit.

    event. "wir waren helden" oder aus dieser reihe zumindest

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiss leider nicht, ob Du (als Admin) den "hmmmhmmmhmmm.jpg" (Filmnamen) nicht aus der Adresse des "Fotos" rauslesen kannst. Aber anders gefragt: Könntest Du diesen Film erraten, wenn Du aus der http-Adresse den Titel nicht erraten könntest, den Titel erraten??? :?:

    Komisches deutsch! Ich bin halt gebürtiger Oberpfälzer. :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Also, ich hab da nur ne Nummer gesehen.

    Und jetzt gar nichts mehr.. :wink:

    Naja, was den Film angeht: ich hab keinen Schimmer

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Wird doch gesagt: ein sehr guter Film mit bekannten Schauspielern.

    Da schliess ich die Wedding-Geschichte mal aus :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!