sehr gute recherce holmes*g* hab's zwar jetz nich so im kopf, aber ich glaub dir mal:)
Beiträge von asterisch
-
-
aber wie soll man denn da an der seite hochkrabbeln und nich gesehen werden...wo solte er sich denn festhalten?
-
weil's damit nichts zu tun hat. oder seid ihr hier alle so pingelig und stört euch an jedem fehler in nem film. dann hätt ich den guten rat für euch: keine filme mehr gucken
-
keine ahnung, ich hab jetz nich im kopf, wie da ausgesehen haben soll.
-
gut möglich.....aber direkt deim alex? das is doch recht auffällig:) aber stören tut's mich eh nich
-
was? sowas lernt man im erdkundeunterricht
-
denke nich...sind doch überall etliche kleine kanäle in denen sich das blut befinden kann. is das gleiche prinzip mit den bodenwasser und den zwischenräumen von gesteinsmaterial
-
eben...bei über 500 leute wird das ziemlich stressig...zumal die ganze sache ja auch von morgens 6:30 bis nachmittags 17 uhr gedauert hat. da waren also dann auch die statisten angepisst...bei einer einzigen pause von ner halben stunde und dann die kälte...da is das arbeitsklima nich prickelnd. jede zusätzliche sache, die nervt, wär fatal*g*
-
nee, hab keine fotos gemacht. man sollte die stars möglichst normal behandeln und man sollte auch nicht nach autogrammen oder so fragen, wurde uns gleich am telefon gesagt...würde wohl die arbeit aufhalten oder irgendwie so
-
vielleicht hat sie sich ja als friseuse ein bisschen geld dazu verdient;)
-
oder das glas wurde einfach mit 'getrunken' *g*
-
also wenn's um sowas geht, kann man sich an ewig vielen kleinigkeiten hochziehen und z.b. rummeckern "öööh, wieso sind's die augen so groß?" usw....der ganze bau hat sich dich 'ein wenig' verändert
-
gut, märchenbuch is zu du hippo. wenn du mir nich glaubst, kann ich dir gern ein paar fotos von mir schicken, dass du siehst, dass es stimmt.
aber egal...also rangekommen bin ich wie folgt: mein bruder hat sich mal bei nem statistencasting für "in 80 tagen um die welt" in berlin beworben und war somit in der kartei der komparsenagentur. irgendwann brauchten die dann wieder statisten für die borne verschwörung und da da möglichst viele punks und alternative gesucht wurden, wurde mein bruder angerufen, ob er nich lust hätte, da mitzumachen. klar, hat er gesagt. dann meinte der on der agentur, dass sie noch mehr leute suchen und wenn er jemanden kennt, der interesse hätte, solle sich die person da einfach melden. und das hab ich getan. und schwuppdiewupp war ich auch in der kartei und statist bei der bourne verschwörung. aber eins muss ich ja ma dazu sagen...matt damon is nich halb so toll wie alle tun. voll der schnösel. julia stiles aer genauso, nur die sieht wenigstens gut aus in echt*lach* und manieren hat der auch nich!...ja, so bin ich daran gekommen
-
die haben manche moskauszenen gar nich in moskau gedreht...man erkennt z.b. total, dass eine szene in der nähe vom alexanderplatz in berlin gedreht wurde. die haben da dann bloß nen typen langgehen lassen, der aussah wie ein russe
-
die haben da sicher keine demonstranten vervielfältigt. ich kann das nämlich definitiv sagen, weil ich einer der demonstranten war. da waren ca. 500 bis 600 statisten (demonstranten)
-
aaaalso.....bond glotzt so den asiaten aus der zelle an und duckt sich....später is er ja dann an der decke...aber wie will er sich bitte in diese position begeben haben ohne an dem fensterchen mit den gittern vorbeizukommen?!
-
das is doch kein fehler....nimm mal'n kissen und pack ne appelsine oder so rein und quetsch das zusammen. da muss doch nich zwingend was nach außen gelangen.
kleiner nachtrag..ich weiß, ein kissen saugt die flüssigkeit auf, aber is mit alufolie und nen paar tropfen wasser z.b. auch so. das verhältnis muss natürlich stimmen
-
also der bei uns hier is z.b. sehr gepflegt und recht fest
-
asoo, dann hab ich da was mißverstanden. hmm...kann mich so gar nich mehr genau auf den boden erinnern...aber stecken bleiben oder nich, wohl abhängig von der bodenbeschaffenheit, nech?:)
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
weiß ja nich, wie das bei deiner kamera is, aber bei meiner funktioniert das ganz fix. kann mich jetz nich unbedingt an die szene erinnern, aber vom prinzip her is es halt so
-
is ok.
aber wann das da genau im film is, weiß ich nich. ich hab ihn ja leider noch nicht gesehen:/ -
da muss ich auch mal wieder meinen senf verschmieren. ich selber fotografiere ja auch und dass man da keinen blitz sieht, könnte an der art kamera liegen. es gibt automatische einstellungen, die dazu dienen, dass die kamera selbst "entscheidet", ob ein blitz benötigt wird oder nicht. damit wird auch viel gearbeitet. und manchmal is der winkel und das alles vom licht da ganz haarklein entscheidend. da reichen manchmal mm aus.man kann allerdings an solchen kameras auch ganz leicht und fix das blitzlicht selber mit einem kleinen knopfdruck ausstellen...so zwischendurch. bei solchen shootings is es oft ja so, dass sich das model bewegt und da macht man dann auch schonmal ne einstellung mit und eine ohne blitz. das is also gar nich so abwegig....jaja, lange rede, kurzer sinn
-
könnte doch dem nadel-in-ne-kerze-steck-prinzip entsprechen. ne nadel is auch glatt, aber wenn man die mit voller wucht in ne kerze haut und dann dran zieht, geht die nadel auch nich einfach so (nich zwangsweise) wieder raus. wer weiß, inwiefern da die organe was mit zu tun haben.
und wenn da kein grabstein oder -kreuz im weg is, kann da auch nix hängen bleiben. -
ich tendiere da auch zur hilfe oder fürsorge einer anderen person. im wahren leben wacht man ja auch manchmal einfach in seinem bett auf und weiß gar nich, wie man da hingekommen is *g*