Hier gibts tatsächlich mittlerweile 6510 Seiten...
Beiträge von kyle
-
-
Dass ich ein Eis von meiner Holden bekommen hab.^^
-
Ja, die Grafik ist zwar heutzutage mehr als altbacken, aber dafür gabs coole Sprüche und fetzige Unterwasseraction
Ja, macht mir immer noch Laune. Demnächst startet dann mein Gears of War Marathon..
-
Ich hab mal wieder AquaNox ausgegraben. Kennt das noch jemand?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Anthrax - Deathrider
(schönes Stück) -
..grad aus dem brauhaus zurückgekommen.
-
Als der Senator von Luz befreit wird, gibt sie ihm den Colt 1911 mit den roten Griffschalen, den sie an der Hüfte trägt. In den Folgeszenen steckt der Colt wieder in ihrem Halfter.
-
In der Szene, in der Machete auf den Senator schießen soll, sieht man, wie er die Abdeckung des Zielfernrohr-Objektivs hochklappt und dann in das Fernrohr hineinblickt. Dabei ist die Abdeckung des Okulars aber noch heruntergeklappt.
-
Äh, ist das normal dass beim Trophie-Synchronisieren ein Fehler kommt? Hab mein Schätzchen heute mit Brütal Legend und Prototype eingeweiht
-
Und ich will wieder in die 10. Klasse
Hach, das wär schön -
Das Eine schließt das Andere nicht aus
In den Ferien will ich mich aber auch wenigstens ein bisschen ausruhen können Hauptsache ich bestehe Mathe, ich kann keine Differentialgleichungen mehr sehen! -
Das wär dann nicht schlecht. Wenn ich erstmal die Klausuren hinter mir hab (), dann hab ich Semesterferien. Drei Monate Aber entweder durchsetzt mit lernen, oder mit arbeiten..
-
Ich hab vom 23.12. bis zum 3.1. frei. Danach aber auch nur noch eine Woche Vorlesung und dann direkt die Klausuren..wird also nicht viel Zeit bleiben zum Feiern
-
Das Wochenende war auch bei mir angenehm, gottseidank, die Woche wird sowieso wieder jobmäßig stressig.
Ja, ähnliches schwant mir auch. Ich muss noch eine ganze Menge lernen, so weit sind die Klausuren nicht mehr entfernt. -
Och, bis auf die Sache mit der Mathematik hatte ich ein angenehmes Wochenende. Und selbst?
-
Äh..keine ahnung. Theoretisch sollte es zumindest andersrum sein..naja, ist ja egal, hauptsache du weißt was ich meine
-
Naja, theoretisch bin ich hier, praktisch sollte ich mich aber eigentlich mit Mathe beschäftigen.
-
theoretisch schon
-
Es gibt drei Super-Endgegner, die einen am kompletten Durchspielen von jedem möglichen Spiel hindern:
Frau, Kind und kleiner Bruder.
Bei mir heißen die Vater, Mutter und Freundin. Mini-Bosse hab ich auch (Katzen) -
Glückwunsch Wird man sich wohl vorerst nicht in Killzone 2 sehen.. naja habe das Spiel eh gerade verliehen
Och, das hab ich gerade eben nachträglich aus Österreich bestellt, weils das bei Amazon nicht gibt zur Zeit -
So, hab grad bestellt. PS3 inkl. Brütal Legend, Prototype, The Darkness. Wird wohl anfang nächste Woche ankommen
-
Nein, ich wusste das
-
The Darkness auf keinen Fall in D kaufen! Furchtbar schlecht zensiert.
Keine Sorge, ich bestell sowieso bei amazon.co.uk. Aber die englische Version ist gut? -
Prototype hatte ich auf Mittel nach 4.30h durch Kurze Story.
Auf was stehst du denn so? Wenn du generell nach guten Spielen suchst, lass dir folgendes anbieten:
Assassins Creed 2
Dead Space
Call of Duty Modern Warfare 2
Uncharted 2
LittleBigPlanet
Killzone 2
BioshockKillzone kommt auf jeden Fall mit. Prototype denk ich auch, das sieht aus als würds sehr Spaß machen. CoD kommt auch, aber noch nicht jetzt direkt (ich beschränk mich für den Anfang eher auf günstigere Spiele). Assassins Creed ist auch auf der Liste für später..Statt Viking hab ich The Darkness gefunden, hört sich ziemlich geil an und hat auch gute Bewertungen, kennt das jemand?
Hm, auf was steh ich denn..Ich steh auf Shooter, RPG's (The Witcher gibts ja leider noch nicht für die Konsolen), und sowas a la God of War wollte ich auch mal probieren.
Kann mir jemand sagen, wie Battlefield Bad Company ist? Sieht lustig aus, gibts günstig auf eBayedit:
Oh, Beiträge überlesen^^
Brütal Legend hab ich fest dabei, das interessiert mich sehr. Little Big Planet ist wohl eher nichts für mich -
Ein Wasserglas?