Was hat euch heut gefreut?

  • Ich bin endlich stolzer Besitzer von PES 2012 und das für 20€ :) Danke Ebay :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich freu mich sooo über das Fahrrädchen für meine Nichte, das Huckfinn vorhin fertig zusammengebaut und komplett mit Helm vorbeigebracht hat. :wow:
    Ich will jetzt sofort den 28. Mai haben und ihr Gesicht dazu sehen!!!!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der Vater meiner Freundin hat mir sein 3 Jahre neues Auto mit Komplettausstattung für einen Tag überlassen. Jetzt will ich auch ein neues Auto haben :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • John Carter? Dein Ernst? Dieser StarWars-Avatar-Prince of Persia-Planet der Affen-Verschnitt?
    Bei mir einer der Filme zur Zeit, auf die ich absolut keine Lust habe.^^

    Lustigerweise haben all diese Filme bei John Carter geklaut und nicht umgekehrt. Das erste Buch erschien 1912.


    Mir hat heute getaugt, dass ich mal eben drei Stunden früher Feierabend hatte.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Lustigerweise haben all diese Filme bei John Carter geklaut und nicht umgekehrt. Das erste Buch erschien 1912.

    Ja, aber da nun mal JC nach all diesen Filmen kam, empfindet man das andersrum. Oder wer von euch hat das Buch dazu gelesen? ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja, aber da nun mal JC nach all diesen Filmen kam, empfindet man das andersrum. Oder wer von euch hat das Buch dazu gelesen? ;)

    Aber ich kenne Star Wars und Planet der Affen nicht :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Star Wars ist so bekannt, man kann es heutzutage garnicht nicht kennen ;)
    Auch wenn man die Filme nicht gesehen hat, weiß man, was das ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mich würde freuen, wenn die Kinderchen beim Thema bleiben würden, wie es sich gehört... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Endlich ist das Geld vom Finanzamt da! Heuer krieg ich ziemlich viel zurück, weil ich meinen Kurs ja absetzen kann. :D
    Und jetzt kann ich endlich den automatischen Fensterputzer und den automatischen Bodenputzer bestellen, die ich mir zum Geburtstag schenke! :yipieh:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Mein neuer Monitor 26 Zoll ist in Betrieb. Klasse Teil, tolle Farben und gestochen scharfe Bilder. Der riesige Bildschirm macht Spass auf das FiF-Kino :D

    In diesem Fall freue ich mich auf Ice Age. :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Fall freue ich mich auf Ice Age. :twisted:

    Sobald ich den Film habe, wird es auch mir ein besonderes Vergnügen bereiten :D

    26? Da komm ich mir mit meinen 23,5 irgendwie mickrig vor :lol:

    Nun so schlimm ist der Unterschied wohl nicht. ;)
    Hatte bisher einen 19 Zoll Monitor, der Unterschied zum bisherigen Größenverhältnis ist schon enorm. Was nichts an FiF ändert, denn die gelben Balken links und rechts sind noch breiter geworden. Marius sollte mal auf Breitbild umsteigen.

    • Offizieller Beitrag

    Nun 17 Zoll Röhre ist ja von vorgestern. Habe meinen ersten vorhin in die Tonne geworfen.

    Hatte gestern festgestellt, dass Monitor und PC über digitale Anschlüsse verfügen. DVI Kabel besorgt, angeschlossen WOW was für ein Hammer-Bild :D
    Was mich natürlich freut...

    Automatische Anzeigen

  • Kino mit huckfinn. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag


    Und jetzt kann ich endlich den automatischen Fensterputzer und den automatischen Bodenputzer bestellen, die ich mir zum Geburtstag schenke! :yipieh:

    Von dem Robotputzer welcher Böden und Teppiche reinigt habe ich schon gelesen. Es gibt auch einen Fensterrobot welcher Fenster putzt :confused: :huuch:
    Würde mich auf solche Teile freuen. :D
    Vllt. gibbet schon einen Roboter, der die Waschmachine füllt und die saubere Wäsche zum trocknen aufhängt. Mit anschließendem Bügeln, wenn ich bitten darf! ;)

  • Von dem Robotputzer welcher Böden und Teppiche reinigt habe ich schon gelesen. Es gibt auch einen Fensterrobot welcher Fenster putzt :confused: :huuch:

    Ja den hab ich mir auch gekauft, aber der ist erst noch unterwegs zu mir. Auf den freu ich mich auch schon...
    Der Bodenputzer heißt jetzt Sonny und war schon sehr fleißig! :lol:

    (die Firma steht hier in Hohenems, ist nichtmal weit von mir ;) )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Habe seit heute digitales TV. Kann nun auch ORF und Schweizer Fernsehen empfangen. :D
    Was nervt, sind über 40 Erotiksender, wer braucht so einen Unsinn :roll:
    Dafür gibbet etliche Musiksender, Metal inkl., von denen ich nie gehöhrt habe :D

    Freu, Jubel...

  • Habe seit heute digitales TV. Kann nun auch ORF und Schweizer Fernsehen empfangen. :D
    Was nervt, sind über 40 Erotiksender, wer braucht so einen Unsinn :roll:
    Dafür gibbet etliche Musiksender, Metal inkl., von denen ich nie gehöhrt habe :D

    Freu, Jubel...

    ORF und SF? Die sind doch verschlüsselt, oder?

    Meinst du mit "Erotiksender" so n Telefonanruf-Mist? Die nehmen wirklich Überhand...


    BTT: Habe noch Karten für Samstag abend, für den Signal Iduna Park bekommen und kann somit (hoffentlich) die Meisterschaft mitfeiern.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!