Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
... am erklären, dass sie über ein bestimmtes Programm Kontakt mit dem Router aufnimmt (W-Lan) und dass dieser plötzlich einen andere Namen hatte, sodass das Programm sich nicht mehr mit ihm verbinden konnte.
... froh, dass das Ganze aber in nur wenigen Minuten umgangen werden konnte
Was probierst du? Jaa, eigentlich müsste ich auch schlafen gehen... aber wie das so ist, man guckt noch dies und das und zack ist es zwei Uhr nachts .___.
Das mich heute mal wieder ein LKW-Fahrer übersehen hat auf der Autobahn .___. Wofür hab ich ein knallrotes Auto?! Immerhin mein Gehupe hat er bemerkt -___-
Und warum nutzt ihr die Ferien nicht? Praktika machen oder ein wenig Ferienarbeit oder mal wegfahren ... ich würde mich zu Tode langweilen, wenn ich solange beschäftigungslos zu Hause wäre.
Mir taugt net, dass es noch nicht Feierabend ist und ich zu den Drei Musketieren kann - noch zweieinhalb Stunden und ich hab eigentlich nicht mehr viel zu tun ...
Also, ich hatte bis Anfang August noch zwei Nachprüfungen, die lagen so blöd, das man nichts dazwischen machen konnte. Den August durch habe ich gearbeitet, und ab Mitte September habe ich ein Praktikum (Aber nicht freiwillig, sondern vorgeschrieben -__-) Ich wär auch gerne weggefahren, aber es hat sich einfach nicht ergeben
Den Film fand ich richtig super, richtig witzig und die Effekte sind auch gut; war richtig überrascht, als ich die ganzen negativen Kritiken gelesen hab
(So, jetzt bin ich völlig OT geworden und schleiche mich unauffällig hier raus *hust* Sorry :?)
Ja, ist es durchaus. Ich stehe jeden Tag um 7 bis viertel 8 auf und habe damit keine Probleme ...
Da ich anscheinend nicht ausgelastet bin, bin ich abends nie müde und liege noch Stunden um Stunden wach im Bett Und wenn man erst gegen 4 Uhr morgens einpennt, schläft man schonmal bis eins
... dass im Wohnzimmer ne neue Uhr hängt, die im Dunkeln leuchtet. Wie soll ich denn da schlafen?
brechen die vier Musketiere in den Tower of London ein, um die Juwelen zurückzustehlen. Sie fliehen mit einem geklauten Luftschiff und treffen auf dem Weg nach Paris auf Rochefort ebenfalls auf einem Luftschiff. An die Gallionsfigur ist "Miss Herrlich und gar Wunderbar (oder so ähnlich) gefesselt und kein bisschen durchgefroren. Bei der Höhe und der langen Reise müsste sie aber ziemlich blau sein, schließlich trägt sie nur ihr Kleid und der Wind fegt ihr natürlich ziemlich um die Ohren.
Der Film an sich war ja klasse, aber am Schluss ist dann doch noch was total Unlogisches passiert:
Spoiler anzeigen
Milady springt freiwillig vom Luftschiff ins Meer. Das Luftschiff befindet sich natürlich in Flughöhe und ist mehrere hundert Meter über der Meeresoberfläche. Am Schluss wird sie auf Buckinghams (Luft?)schiff gezeigt, sie ist triefend nass und er sagt, man habe sie "aus dem Meer gezogen". Nach so einem Fall müsste sie aber eigentlich platt wie eine Flunder sein!