Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Ich hab schon wieder so lange gepennt. Es muss doch möglich sein, vor 13 Uhr aufzustehen *seufz*

    Ja, ist es durchaus. Ich stehe jeden Tag um 7 bis viertel 8 auf und habe damit keine Probleme ...

    Mir taugt heute nicht, dass zu Hause eine Küche auf mich wartet, die ich noch sauber machen muss, weil ich gestern Abend zu faul dazu gewesen bin :roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ..ein ganzer Tag nur schlechte Nachrichten. So richtig ein Tag zum wegschmeißen -.-

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ja, ist es durchaus. Ich stehe jeden Tag um 7 bis viertel 8 auf und habe damit keine Probleme ...

    Da ich anscheinend nicht ausgelastet bin, bin ich abends nie müde und liege noch Stunden um Stunden wach im Bett :? Und wenn man erst gegen 4 Uhr morgens einpennt, schläft man schonmal bis eins :lol:

    ... dass im Wohnzimmer ne neue Uhr hängt, die im Dunkeln leuchtet. Wie soll ich denn da schlafen? :S

    "Thank you for holding my vodka while the police let me ride their horse."

  • Da ich anscheinend nicht ausgelastet bin, bin ich abends nie müde und liege noch Stunden um Stunden wach im Bett :? Und wenn man erst gegen 4 Uhr morgens einpennt, schläft man schonmal bis eins :lol:

    Wartest du auch auf deinen Studiumanfang? :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Mitte Oktober geht das neue Semester los... Bis dahin muss ich meinen Schlafrhythmus wieder richtig gestellt haben :lol:

    Und warum nutzt ihr die Ferien nicht? Praktika machen oder ein wenig Ferienarbeit oder mal wegfahren ... ich würde mich zu Tode langweilen, wenn ich solange beschäftigungslos zu Hause wäre.

    Mir taugt net, dass es noch nicht Feierabend ist und ich zu den Drei Musketieren kann - noch zweieinhalb Stunden und ich hab eigentlich nicht mehr viel zu tun ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Mitte Oktober geht das neue Semester los... Bis dahin muss ich meinen Schlafrhythmus wieder richtig gestellt haben :lol:

    Ja, geht mir auch so. Du bist nicht zufällig aus Hessen?^^

    @maria: ich habe dir schon erklärt, warum ich dieses Jahr nichts mache. Weil ich, seit ich 16 bin, jeden verd**** Sommer irgendwo geschuftet habe...


    Und mir taugt der neue Stundenplan nicht so besonders. Anstatt mehrere Veranstaltungen auf einen Tag zu legen, habe ich sie wieder einzeln über die ganze Woche verteilt bekommen und somit quasi keinen freien Tag :roll:
    Eventuell könnte ich mir den Donnerstag frei machen :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Und warum nutzt ihr die Ferien nicht? Praktika machen oder ein wenig Ferienarbeit oder mal wegfahren ... ich würde mich zu Tode langweilen, wenn ich solange beschäftigungslos zu Hause wäre.

    Mir taugt net, dass es noch nicht Feierabend ist und ich zu den Drei Musketieren kann - noch zweieinhalb Stunden und ich hab eigentlich nicht mehr viel zu tun ...

    Also, ich hatte bis Anfang August noch zwei Nachprüfungen, die lagen so blöd, das man nichts dazwischen machen konnte. Den August durch habe ich gearbeitet, und ab Mitte September habe ich ein Praktikum ;) (Aber nicht freiwillig, sondern vorgeschrieben -__-)
    Ich wär auch gerne weggefahren, aber es hat sich einfach nicht ergeben :(

    Den Film fand ich richtig super, richtig witzig und die Effekte sind auch gut; war richtig überrascht, als ich die ganzen negativen Kritiken gelesen hab :huuch:

    (So, jetzt bin ich völlig OT geworden und schleiche mich unauffällig hier raus *hust* Sorry :?)

    "Thank you for holding my vodka while the police let me ride their horse."

    Automatische Anzeigen

  • Hab vor einigen Monaten StarCraft 2 gekauft und dann landete es ungespielt in einer Ecke und wurde vergessen.
    Habs am Wochenende dann überraschend gefunden und wollte es mal testen.
    Nun muss man das Spiel mit dem beigefügten key online registrieren. Leider benutzt aber schon irgendwer meinen Key und der Blizzard-Support will mir keinen neuen geben, weil ich keinen Kassenbeleg mehr habe. Diesen hätten sie aber eh nur angenommen, wenn er weniger als 30 Tage alt wäre.
    Blizzard ist echt ein Sauhaufen. Und ich dachte, EA wäre schlimm.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Mein verd****er Laptop ist nur am Rumspinnen (siehe Hilfe-Thread), fällt auseinander und ist quälend langsam, aber an einen neuen ist gleich gar nicht zu denken :roll:

    Und FiF braucht heute unendlich lange zum Laden ._.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Mein verd****er Laptop ist nur am Rumspinnen (siehe Hilfe-Thread), fällt auseinander und ist quälend langsam, aber an einen neuen ist gleich gar nicht zu denken :roll:

    Somit können wir das FiF-Kino wohl endlich begraben... ;) :hehe:
    Verstehe nicht den Hype um Laptops, solide PC welche ne Menge aushalten, mit allem ausgestattet leben ewig. Mein erster Multimedia PC ist ca. 14 Jahre alt und tut immer noch munter seine Pflicht, ausser Internet-scheinbar virenverseucht. :lol:
    Egal der Neue funzt seit drei Jahren ohne Zucken...

    Ach so was nicht taugt ist, daß in der neuen Bude die halbfertige Küche rumliegt. Die Herstellerfirma liefert die fehlenden Teile nicht. :roll:

  • @Vince Ich kann berichten, das es heute nach einigen Deinstallationen und einer Defrgamentierung nun wieder flüssiger läuft ;)

    Zum Thema:
    Viele schöne FiF's (oder FiS's ;)), die aber einsam und uangeschaut vor sich hin leben :(

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Dass ich heute wahrscheinlich keinen Schlaf finden werde -_-

    Ich hab das Glück in Neustadt zu leben, in welchem dieses Wochenende das größte Gemeindefest Europas stadtfindet, aus insgesamt 36 Neustädten aus 6 Ländern... Die ganze Stadt dröhnt schon den ganzen Abend :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Weil bei meiner Chefin die Küche unter Wasser steht und sie auf die Handwerker "aufpassen" muß, hab ich ihre Rufbereitschaft übernommen.

    -> wegen Notfall-OP 12 Stunden durchgearbeitet
    -> kam nicht zum Einkaufen, mußte also in die Stadt fahren und mir einen Döner holen, damit ich nicht ganz verhungere
    -> wollte eigentlich ins Sprachencafé, aber das fiel natürlich auch flach

    ... und der Stapel Bügelwäsche, den ich von gestern auf heute "verschoben" habe, ist immer noch da und ich hab immer noch keine Lust dazu. :roll:

    Kann mich bitte jemand bemitleiden? :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Och die machen den eigentlich ganz großzügig. ;)

    Ach ja, außerdem muß ich diese Woche 7 Tage am Stück durcharbeiten. :heul2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!