• ... am Fragen, wie du das wohl meinst :lachen2:

    ... am erklären, dass sie über ein bestimmtes Programm Kontakt mit dem Router aufnimmt (W-Lan) und dass dieser plötzlich einen andere Namen hatte, sodass das Programm sich nicht mehr mit ihm verbinden konnte.

    ... froh, dass das Ganze aber in nur wenigen Minuten umgangen werden konnte :D

    ... mich am aufraffen, einkaufen zu gehen =___=

    "Thank you for holding my vodka while the police let me ride their horse."

    Automatische Anzeigen

  • ... aus der kleinen Versenkung wieder raus und so gut drauf, wie schon lange nicht mehr :D
    Außerdem geht in 3 Wochen ja die Uni wieder los :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bei mir schon in 2 Wochen. ;)

    ... am mich auf meine überbackenen Feigen freuen. :sabber:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... immer noch kurz davor, in Tränen auszubrechen, aber nicht im negativen Sinne.
    Wir hatten heute Besuch von Verwandten aus Amerika, die haben sich erst vor wenigen Jahren bei meiner Tante gemeldet, davor war der Kontakt mehrere Jahrzehnte komplett abgebrochen, von den ursprünglich ausgewanderten lebt niemand mehr, das sind die Nachfahren. Zum ersten Mal kam die Großkusine meiner Tante (glaub ich, die Verwandschaftsverhältnisse hab ich ehrlich gesagt nicht ganz durchschaut) nun nach Österreich, mit ihrem Mann, dem jüngsten Sohn (der auch schon um die 40 ist) und dessen Lebensgefährtin. Soweit ich verstanden habe, ist sie davor überhaupt noch nie aus Pennsylvania weggekommen. So zynisch ich sonst bin, der Tag war einfach rührend. :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • ... entsetzt, weil ich erfahrenen FiFlern erklären muß, wie Filme hergestellt werden. :lol:

    ... am Erklären, dass es nicht darum geht, wie Filme hergestellt werden, sondern eher darum, dass wir uns einen Film als die eigene Realität vorstellen und der Ladenbesitzer in dieser Realität durchaus einen Fehler einbauen könnte ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ..satt und zufrieden

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ... verwundert und überrascht, dass wir seit den letzten Tagen immer 700+ Gäste auf der Seite haben ... wenn die sich alle anmelden würden ... :lol:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • ...der Meinung, dass generell in letzter Zeit seltsame Sachen im Internet passieren!

    Liegt wahrscheinlich an dem Paralleluniversen-Shift, den ich letztens (versehentlich) durchgeführt habe :lol:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    • Offizieller Beitrag

    ... verwundert und überrascht, dass wir seit den letzten Tagen immer 700+ Gäste auf der Seite haben ... wenn die sich alle anmelden würden ... :lol:

    ... nicht verwundert, denn die beste, größte und genialste Fehler im Film Seite im deutschen Sprachraum, ist in aller Munde. ;)
    ... der Meinung, FiFler bomt das Forum weiterhin mit euren großartigen Filmfehlern zu. ;) :lol:

  • ...heute dabei, nochmal ein paar Horror-Trash-Filme nach Fehlern abzusuchen, bei Filmen dieser Art gibt es meist immer viel zu finden :hehe:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ... auf der Suche nach The Mad, die kleine Kritik von dir im zuletzt gesehenen Film, hat mich echt neugierig gemacht. :cool:
    ... nichtmal annähernd fertig mit Fehlern zu Halloween: Resurrection., der Film ist sowas von Müll, da fehlt der Bock. :lachen2:

  • ....am raten, mal bei Amazon zu schauen: da der Film in Deutschland ungekürzt ist, sollte man ihn da noch günstig kriegen können :gruebel:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • ..total hundemüde

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!