... am sagen, dass es bis dahin noch ein laaanger Weg ist
... am sagen, dass es nichts mit dem Studium zu tun hat ...
Ich bin......
-
-
... überrascht, wie ein Router sich eigenständig umbenennen kann O.o
... vorfreudig (?! ) aufs skypen -
... überrascht, wie ein Router sich eigenständig umbenennen kann O.o
... am Fragen, wie du das wohl meinst
-
... nach einem stressigen Tag und einen angenehmen Abend alles andere als müde, obwohl ich schlafen gehen sollte
-
... am Fragen, wie du das wohl meinst
... am erklären, dass sie über ein bestimmtes Programm Kontakt mit dem Router aufnimmt (W-Lan) und dass dieser plötzlich einen andere Namen hatte, sodass das Programm sich nicht mehr mit ihm verbinden konnte.
... froh, dass das Ganze aber in nur wenigen Minuten umgangen werden konnte
... mich am aufraffen, einkaufen zu gehen =___=
-
-
- Offizieller Beitrag
...endlich zu Hause
-
... aus der kleinen Versenkung wieder raus und so gut drauf, wie schon lange nicht mehr
Außerdem geht in 3 Wochen ja die Uni wieder los -
Bei mir schon in 2 Wochen.
... am mich auf meine überbackenen Feigen freuen.
-
... immer noch kurz davor, in Tränen auszubrechen, aber nicht im negativen Sinne.
Wir hatten heute Besuch von Verwandten aus Amerika, die haben sich erst vor wenigen Jahren bei meiner Tante gemeldet, davor war der Kontakt mehrere Jahrzehnte komplett abgebrochen, von den ursprünglich ausgewanderten lebt niemand mehr, das sind die Nachfahren. Zum ersten Mal kam die Großkusine meiner Tante (glaub ich, die Verwandschaftsverhältnisse hab ich ehrlich gesagt nicht ganz durchschaut) nun nach Österreich, mit ihrem Mann, dem jüngsten Sohn (der auch schon um die 40 ist) und dessen Lebensgefährtin. Soweit ich verstanden habe, ist sie davor überhaupt noch nie aus Pennsylvania weggekommen. So zynisch ich sonst bin, der Tag war einfach rührend. -
- Offizieller Beitrag
... entsetzt, weil ich erfahrenen FiFlern erklären muß, wie Filme hergestellt werden.
-
-
... entsetzt, weil ich erfahrenen FiFlern erklären muß, wie Filme hergestellt werden.
... am Erklären, dass es nicht darum geht, wie Filme hergestellt werden, sondern eher darum, dass wir uns einen Film als die eigene Realität vorstellen und der Ladenbesitzer in dieser Realität durchaus einen Fehler einbauen könnte
-
... total unmotiviert wieder zurück nach Mittweida zu fahren, aber ich muss ja.
-
..satt und zufrieden
-
... gut in Midway gelandet.
-
- Offizieller Beitrag
...dabei meinen warscheinlich mehrwöchigen Stargate Marathon zu starten
-
-
... verwundert und überrascht, dass wir seit den letzten Tagen immer 700+ Gäste auf der Seite haben ... wenn die sich alle anmelden würden ...
-
...der Meinung, dass generell in letzter Zeit seltsame Sachen im Internet passieren!
Liegt wahrscheinlich an dem Paralleluniversen-Shift, den ich letztens (versehentlich) durchgeführt habe
-
... gesättigt
... der Meinung, du solltest nicht soviel rumexperimentieren -
- Offizieller Beitrag
... verwundert und überrascht, dass wir seit den letzten Tagen immer 700+ Gäste auf der Seite haben ... wenn die sich alle anmelden würden ...
... nicht verwundert, denn die beste, größte und genialste Fehler im Film Seite im deutschen Sprachraum, ist in aller Munde.
... der Meinung, FiFler bomt das Forum weiterhin mit euren großartigen Filmfehlern zu. -
...heute dabei, nochmal ein paar Horror-Trash-Filme nach Fehlern abzusuchen, bei Filmen dieser Art gibt es meist immer viel zu finden
-
-
- Offizieller Beitrag
... auf der Suche nach The Mad, die kleine Kritik von dir im zuletzt gesehenen Film, hat mich echt neugierig gemacht.
... nichtmal annähernd fertig mit Fehlern zu Halloween: Resurrection., der Film ist sowas von Müll, da fehlt der Bock. -
....am raten, mal bei Amazon zu schauen: da der Film in Deutschland ungekürzt ist, sollte man ihn da noch günstig kriegen können
-
- Offizieller Beitrag
... überzeugt, dass ich den besagten Film ungekürzt bekomme, was eine Kritik nach sich zieht, kein Thema.
-
..total hundemüde
-
- Offizieller Beitrag
...fertig mit Tag 2 meines SG-1 Marathons und bei Staffel 1 Folge 11
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!