Beiträge von scarlettrose
-
-
Je mehr Fans und Kenner hier in der Gruppe sind desto besser!:)
Fan ja, aber wie gesagt; Kenner nur begrenzt -
Bei 28 Weeks Later fand ich ihn eher nervig. Daher war ich nicht sonderlich positiv überrascht, als es sich rausstellte, dass er bei SGU einen Hauptcharakter spielen sollte. Aber zum Glück irrt man sich
Wechseln wir in den Laberthread, dann kannst du mir mehr über diesen Film erzählen, den kenn ich noch nicht; ich weiß nur, das es da um Zombies geht. Den hier sind wir grad off topic -
Class of '76
Robert Carlyle spielt Inspektor Monroe, der über die Hintergründe eines Selbstmordes ermittelt. Der Selbstmörder hinterließ ein Tonband, indem er erklärte, das sein Tod kein Selbstmord oder ein Unfall sein wird, sondern Mord, ebenso wie der von anderen ehemaligen Mitschülern, und das alles mit der Ermordung einer Mitschülerin während der Schulzeit zusammenhängt, und einem Mitschüler, an dem sich niemand erinnern kann.Von der Handlung her eigentlich ein ziemlich vorhersehbarer Psychothriller, aber Robert Carlyle ist Grund genug, ihn sich anzusehen, er ist hier wieder hervorragend!
-
Oh, Robert Carlyle ist großartig in SG-U, echt klasse, wie er zwischen Genie und Wahnsinn spielt
Der Typ ist anscheinend in jeder Rolle großartig, die er spielt!Warum hast du dich nicht schon früher geoutet? So hätten wir doch einiges an Gesprächsstoff, von dem wir beide verstehen
Will ich das?
Ich hab mich bisher rausgehalten, weil ich in einer Fachdiskussion nicht punkten kann. Bei technischem Kram schalten meine Ohren automatisch auf Durchzug, und in die ganze Mytologie der Außerirdischen habe ich mich auch nie vertieft. Aber ich liebe die ganzen Charaktäre! -
Scarlett, du schaust auch Stargate?? DAS ist mal ne Neuigkeit
Von SG-1 kenne ich jede Folge und habe auch alle Staffeln auf DVD, aber Atlantis kenne ich kaum.
Es hat auch Ewigkeiten gedauert, bis ich mich an Universe rangetraut habe. Erst als ich jetzt ein paar Folgen von Once Upon A Time gesehen habe, hab ich beschloßen, das ich unbedingt mehr von Robert Carlyle sehen muß, und da stand dann Stargate Universe ganz oben auf meiner Liste! -
Habe die letzte Folge von Universe gesehen. Wirklich schade das es mit Stargate zu ende ist
Ich sehe die Serie auch zur Zeit endlich mal, auf DVD. Allerdings habe ich noch drei Folgen vor mir. Coole Serie, schade, das man die abgesetzt hat. -
Ich glaube zumindest dem Blick aus meinem Fenster (morgen früh dann wieder).
Ich sollte echt öfter auf die Uhr schauen - schon wieder elf! Und ich muß doch morgen früh aufstehen und haufenweise Zeug erledigen (Sonny putzen schicken, einkaufen, Arzttermin ausmachen, Ikea-Schrank aufbauen und "füllen", kochen, mittagessen usw.), weil ich um zwei schon wieder Fortbildung hab!
Vielleicht schaff ich's morgen abend sogar, meine neue "The Artist"-BluRay anzuschauen...
Wie war das mit den "mehr Stunden pro Tag"...
Ach, verdammt, ich hab auch die Uhrzeit ignoriert. Ich muß morgen auch früh raus! -
Noch nicht, Urlaub hab ich erst nächste Woche...
Vorarlberg-Wetter:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Wer glaubt den schon dem Wetterbericht
-
Wir haben das tollste Wetter!
(gut jetzt ist gerade Nacht, aber tagsüber )Und bis zum Wochenende sollen es 22 Grad werden!
Frechheit, hier ist es verdammt kalt!
Aber wer weiß, ob deine Angaben stimmen, du versuchst mich bloß wieder nach Vorarlberg zu locken -
Bin in letzter Zeit nicht mehr so oft online. Der Tag hat einfach zuwenig Stunden...
Ganz deiner Meinung, speziell in der Nacht gehören ein paar angehängt, damit ich länger schlafen kann!Wie läuft's in Wien - jetzt nachdem ich weg bin?
Schade, das ich das nur immer hinterher erfahre. Mieses Wetter haben wir hier, aber ich nehme mal an, das wird in Vorarlberg auch nicht anders sein? -
He, du bist ja ausnahmsweise da!
Ich bin selbst ganz überrascht! -
Wir haben ein wirklich mieses Timing
Ciao, Sonja! -
Und jetzt sitz ich wieder in Feldkirch - wir sind einfach zu weit voneinander entfernt.
Offensichtlich! -
Da war ich grad auf dem Weg ins Burgenland, wo ich mich jetzt grad befinde.
-
Ich bin hier. Und wo bist du???
-
Ich - aber du nicht mehr...
Wir müssen dringend an unserem Timing arbeiten -
-
Hatten wir hier eigentlich schon 'Little by Little' von Oasis genannt?
Hier spielt Robert Carlyle mit!
[YOUTUBE]ic-Na--7_NI[/YOUTUBE] -
Glückwunsch, Vincent!
Und Glückwunsch XMichaelX zum Kurzfilm, was auch immer der Film aussagen will.Ich mach ebenfalls wieder mit! Damit auch der letzte Platz wieder belegt ist
-
Jau. Hab' verpennt, zuviel Stress blabla. such dir was aus.
Da ist meine Ausrede besser -
Und mit einer Menge Fragen (leider nicht von allen Mitspielern) geht es in die letzte Runde dieser Staffel
Außer mir etwa sonst noch wer? Sorry, das mir nichts eingefallen ist, in meinem Kopf schwirrt momentan Robert Carlyle, oder viel mehr seine Rolle in Once Upon A Time rum... -
Zumindest ist das 3D verdammt gut, aber der Film zieht sich immer noch ordentlich in die Länge...
Das war mein bisher erster Titanicfilm, bei dem ich hart drauf gewartet habe, dass das Schiff endlich untergeht -
[YOUTUBE]8q0ee447wQM[/YOUTUBE]
-
In welchem Zeitalter lebt ihr? Ich war 2 Mal in Titanic in 3D, und das Re-Release hat weltweit über 300 Mio eingespielt^^
Warum???? Der Schinken kann in 3D auch nicht besser sein.
Aber mitbekommen habe ich es; da hat man sich doch künstlich aufgeregt, das man in 3D von Kate Winslets Nacktszene zu viel gesehen haben soll, oder sowas der Art.