Ich höre gerade...

  • Eines meiner absoluten Lieblingslieder
    [YOUTUBE]SdCmu8CWN-o[/YOUTUBE]
    Eines Tages erfahre ich vielleicht auch, worum es in dem Lied eigentlich geht...

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • The Amity Affliction - I Hate Hartley
    [YOUTUBE]qE9DHWh3Vhw[/YOUTUBE]

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • AYREON feat. Fabio Lione - Trough the Wormhole
    [YOUTUBE]Q72UOfKj1GE[/YOUTUBE]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Arch Enemy - Dead Eyes see no Future

    [YOUTUBE]lKz0GCS3Pyk[/YOUTUBE]

    Sehr Gut! :D
    Sie gröhlt besser als mancher Kerl.. :D

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • [YOUTUBE]v19PbUWDQ7g[/YOUTUBE]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Schwarzer Engel - Königin der Nacht

    [YOUTUBE]Zpf7oMnxF8I[/YOUTUBE]

    Schade, dass es mit dem WGT nicht geklappt hat und mir der geniale Live-Auftritt versagt blieb. :boese:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Kennt irgendjemand Axel Rudi Pell? Ist das der Name des Sängers oder der Band? Ich kenne nur das eine hier, definitiv eine der besten Coverversionen dieses Liedes;
    [YOUTUBE]wKMP81DVLLk[/YOUTUBE]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich kennt unsereins Axel Rudi Pell. Der war immerhin jahrelang Heavy Metal Gitarrist bei Running Wild. Eine der besten dt. HM Bands vor Jahren. :cool:

    Axel Rudi Pell ist der Name der Band, auch schon seit Jahren. Hatte gedacht die gibts längst nicht mehr.
    Du meine Güte ist der fett geworden. :huuch:

  • Passt hier zwischen all den Deathmetal-Themen zwar kaum hinein, aber sagt, was ihr wollt - die Sängerin hat eine unglaubliche Stimme, die in diesem Lied ohne musikalische Begleitung richtig zur Geltung kommt!

    [YOUTUBE]fXnkDO29lYU[/YOUTUBE]

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hab nen Narren an dem Song gefressen :lol:

    Lana del Rey - Summertime Sadness
    [YOUTUBE]nVjsGKrE6E8[/YOUTUBE]

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Natürlich kennt unsereins Axel Rudi Pell. Der war immerhin jahrelang Heavy Metal Gitarrist bei Running Wild. Eine der besten dt. HM Bands vor Jahren. :cool:


    Kannst du mir von ihm dann was empfehlen, egal ob von der Axel Rudi Pell- Band oder von Running Wild? Bevorzugt Powerballads? :D


    Du meine Güte ist der fett geworden. :huuch:


    Ich dachte, Männer würden nur bei Frauen nach Äußerlichkeiten gehen :lol:


    Um zurück zum Thema zu kommen;
    [YOUTUBE]VMljGpTppxc[/YOUTUBE]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Neben Tristania gehören Theatre of Tragedy zweifelsfrei zu den stilgebenden Pionieren des Gothic Metal; sehr melodisch, sehr melancholisch, sehr düster :cool:

    Theatre of Tragedy ~ Venus

    [YOUTUBE]7hzmd3Dp3cg[/YOUTUBE]

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Sublime-What I Got
    [YOUTUBE]9mMiWM13a_g[/YOUTUBE]

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Lacrimas Profundere ~ Should

    [YOUTUBE]kBLylZq71nw[/YOUTUBE]

    Ich bin ja immernoch der Meinung, dass ihre ersten Alben (welche stärker am Death und Doom Metal orientiert waren) besser klangen.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag


    Kannst du mir von ihm dann was empfehlen, egal ob von der Axel Rudi Pell- Band oder von Running Wild? Bevorzugt Powerballads? :D


    Empfehlen könnte ich dir einiges, was aber deinem Geschmack eher nicht entgegen kommen wird.
    Zum einen Running Wild mit Under Jolly Roger, das bedeutendeste Album ihrer Geschichte von 1987. Vllt. Pirates - Metal genannt.

    Hier der Titelsong:

    [YOUTUBE]DZUN6-JwwMA[/YOUTUBE]

    Das ist Axel Rudi Pell, wie ich die Band noch kannte. Die neueren Songs dürften eher deinen Geschmack treffen. Kenne ich aber nicht, egal youtube ist voll davon. ;)

    Wild Cat

    [YOUTUBE]BTdKmYJZzrY[/YOUTUBE]

    Ich dachte, Männer würden nur bei Frauen nach Äußerlichkeiten gehen :lol:

    Das typische Klischee. :lachen2:

    Zurück zum Topic...

    Manowar - Hail and Kill

    [YOUTUBE]5v7HlqctcIQ[/YOUTUBE]

    Automatische Anzeigen

  • @ Vincent; Danke für die Tips, die Lieder sind spitze!


    [YOUTUBE]YEMeBTmiX4g[/YOUTUBE]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Cool Guys Don't Look At Explosions

    [YOUTUBE]Sqz5dbs5zmo[/YOUTUBE]

    Gerade mal wieder gefunden - ich find's ja immer noch klasse und vollkommen wahrheitsgetreu :lachen5:

    Wer erkennt alle Filme? :P

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Eva Cassidy - Imagine


    [YOUTUBE]DTVsp_q8mxE[/YOUTUBE]

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • [YOUTUBE]8q0ee447wQM[/YOUTUBE]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Einmal editiert, zuletzt von scarlettrose (24. September 2012 um 22:43)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!