... den gesamten "Dark Knight Rises" Soundtrack.
Ich höre gerade...
-
-
Eines meiner absoluten Lieblingslieder
[YOUTUBE]SdCmu8CWN-o[/YOUTUBE]
Eines Tages erfahre ich vielleicht auch, worum es in dem Lied eigentlich geht... -
The Amity Affliction - I Hate Hartley
[YOUTUBE]qE9DHWh3Vhw[/YOUTUBE] -
- Offizieller Beitrag
Metallica - Seek and Destroy
[YOUTUBE]0Z5XcSxIB1g&feature=related[/YOUTUBE] -
AYREON feat. Fabio Lione - Trough the Wormhole
[YOUTUBE]Q72UOfKj1GE[/YOUTUBE] -
-
- Offizieller Beitrag
Arch Enemy - Dead Eyes see no Future
[YOUTUBE]lKz0GCS3Pyk[/YOUTUBE]
-
Arch Enemy - Dead Eyes see no Future
[YOUTUBE]lKz0GCS3Pyk[/YOUTUBE]
Sehr Gut!
Sie gröhlt besser als mancher Kerl.. -
- Offizieller Beitrag
Aber sowas von!
-
- Offizieller Beitrag
[YOUTUBE]i_lPRHagYTA&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]MxoVrEumLPw&feature=related[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]v19PbUWDQ7g[/YOUTUBE]
-
-
Schwarzer Engel - Königin der Nacht
[YOUTUBE]Zpf7oMnxF8I[/YOUTUBE]
Schade, dass es mit dem WGT nicht geklappt hat und mir der geniale Live-Auftritt versagt blieb.
-
Kennt irgendjemand Axel Rudi Pell? Ist das der Name des Sängers oder der Band? Ich kenne nur das eine hier, definitiv eine der besten Coverversionen dieses Liedes;
[YOUTUBE]wKMP81DVLLk[/YOUTUBE] -
- Offizieller Beitrag
Natürlich kennt unsereins Axel Rudi Pell. Der war immerhin jahrelang Heavy Metal Gitarrist bei Running Wild. Eine der besten dt. HM Bands vor Jahren.
Axel Rudi Pell ist der Name der Band, auch schon seit Jahren. Hatte gedacht die gibts längst nicht mehr.
Du meine Güte ist der fett geworden. -
Passt hier zwischen all den Deathmetal-Themen zwar kaum hinein, aber sagt, was ihr wollt - die Sängerin hat eine unglaubliche Stimme, die in diesem Lied ohne musikalische Begleitung richtig zur Geltung kommt!
[YOUTUBE]fXnkDO29lYU[/YOUTUBE]
-
Ich hab nen Narren an dem Song gefressen
Lana del Rey - Summertime Sadness
[YOUTUBE]nVjsGKrE6E8[/YOUTUBE] -
-
Natürlich kennt unsereins Axel Rudi Pell. Der war immerhin jahrelang Heavy Metal Gitarrist bei Running Wild. Eine der besten dt. HM Bands vor Jahren.
Kannst du mir von ihm dann was empfehlen, egal ob von der Axel Rudi Pell- Band oder von Running Wild? Bevorzugt Powerballads?Du meine Güte ist der fett geworden.
Ich dachte, Männer würden nur bei Frauen nach Äußerlichkeiten gehenUm zurück zum Thema zu kommen;
[YOUTUBE]VMljGpTppxc[/YOUTUBE] -
Neben Tristania gehören Theatre of Tragedy zweifelsfrei zu den stilgebenden Pionieren des Gothic Metal; sehr melodisch, sehr melancholisch, sehr düster
Theatre of Tragedy ~ Venus
[YOUTUBE]7hzmd3Dp3cg[/YOUTUBE]
-
Sublime-What I Got
[YOUTUBE]9mMiWM13a_g[/YOUTUBE] -
Lacrimas Profundere ~ Should
[YOUTUBE]kBLylZq71nw[/YOUTUBE]
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass ihre ersten Alben (welche stärker am Death und Doom Metal orientiert waren) besser klangen.
-
- Offizieller Beitrag
Kannst du mir von ihm dann was empfehlen, egal ob von der Axel Rudi Pell- Band oder von Running Wild? Bevorzugt Powerballads?
Empfehlen könnte ich dir einiges, was aber deinem Geschmack eher nicht entgegen kommen wird.
Zum einen Running Wild mit Under Jolly Roger, das bedeutendeste Album ihrer Geschichte von 1987. Vllt. Pirates - Metal genannt.Hier der Titelsong:
[YOUTUBE]DZUN6-JwwMA[/YOUTUBE]
Das ist Axel Rudi Pell, wie ich die Band noch kannte. Die neueren Songs dürften eher deinen Geschmack treffen. Kenne ich aber nicht, egal youtube ist voll davon.
Wild Cat
[YOUTUBE]BTdKmYJZzrY[/YOUTUBE]
Ich dachte, Männer würden nur bei Frauen nach Äußerlichkeiten gehen
Das typische Klischee.
Zurück zum Topic...
Manowar - Hail and Kill
[YOUTUBE]5v7HlqctcIQ[/YOUTUBE]
-
-
@ Vincent; Danke für die Tips, die Lieder sind spitze!
[YOUTUBE]YEMeBTmiX4g[/YOUTUBE]
-
Cool Guys Don't Look At Explosions
[YOUTUBE]Sqz5dbs5zmo[/YOUTUBE]
Gerade mal wieder gefunden - ich find's ja immer noch klasse und vollkommen wahrheitsgetreu
Wer erkennt alle Filme?
-
- Offizieller Beitrag
Slayer mit anderem Outfit.
Slayer - Behind the Crooked Cross
[YOUTUBE]_DS3wmldJYw[/YOUTUBE]
-
Eva Cassidy - Imagine
[YOUTUBE]DTVsp_q8mxE[/YOUTUBE] -
[YOUTUBE]8q0ee447wQM[/YOUTUBE]
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!