Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

    Automatische Anzeigen

  • Kurz gesagt: alles. :wuerg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Auto putt...

    ... wirtschaftlicher totalschaden :heul2:

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

    Automatische Anzeigen

  • das is es ja - NIX - Kupplung kaputt

    kostet ca. 700€ beim ganz machen - das ist das auto nich mehr wert (opel vectra baujahr `91)

    nun blöd, mein freund arbeitet in nem kaff wo weder zug noch bus hinfährt (selbst wenn, er hat meist erst 2/3 uhr nachts feierabend)

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • ... merke gerade...

    Auto steht an anderem ende der Stadt :blass: wie bekomm ich das vom penny-parkplatz weg :confused: hoffe dass das keinen stört wenn es 2/3 tage da steht

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • mein freundeskreis ist leider nich so reich mit autos gesegnet worden, aber spätestens montag hat einer zeit wenn ich auch da bin

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

    Automatische Anzeigen

  • kannst mir ja helfen :lol: den ganzen bahnhofsberg hoch (ca. 2 km) :P

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • wohn in sachsen hab aber grad festgestellt, du wohnst ja in der "nähe" von meinem bruder (Gladenbach)

    ... hab keinen kaffee mehr

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • Ohne Kupplung kann man noch fahren ich spreche aus erfahrung ist zwar teilweise etwas Laut und man kann max nur noch 50 km/h fahren aber es geht.
    Zwar nur noch minimale kurzstrecken direkt nach Hause oder wie bei mir in die nächste Werkstatt.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Wollte heute Morgen Laufen gehen, aber es hat geschüttet wie aus Eimern:mad:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Meine Freundin hat gerade per SMS schluß gemacht.
    Manche Frauen muß man nicht verstehen.
    Aber egal ich lebe ab sofort als Lone Wolf - MakeMyDay.

    Du armer... Mein Beileid :(

    Hab mich heute auf dem nach Hause-Weg voll mit dem Fahrrad auf's Maul gelegt :heul2:

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!