Was hat euch heut gefreut?

  • Endlich es regnet:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hier auch :D

    Nur wieso musste ich ausgerechnet dann ne halbe Stunde Fahrrad fahren? :roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ja ne, 150 km gefahren, nur um Keinohrhasen zu sehen :lachen5:
    Und da sagt einer, FiFler sind net verrückt :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ja ne, 150 km gefahren, nur um Keinohrhasen zu sehen :lachen5:
    Und da sagt einer, FiFler sind net verrückt :lol:

    Erwähn doch wenigstens was für mich die Alternative wäre, bevor man mich endgültig in die Klapse steckt :lol:
    Und den Sprit haben eh die Großeltern bezahlt :ätsch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Mich freuen immer wieder die Reisebrichte der FiFler, die 150 km fahren, um einen (meiner Meinung nach!!!) mehr als dummen Film zu gucken. :histerisch:
    Wenn ich schon T. Schweiger höre, sehe was auch immer, passiert das: :ohmann:
    Weiterhin freut mich die Sendung Wetten Dass... als Sly Stallone zu Gast war.
    Schweiger war auch da und war der letzte Waschlappen. :lachen5:

  • Mich freuen immer wieder die Reisebrichte der FiFler, die 150 km fahren, um einen (meiner Meinung nach!!!) mehr als dummen Film zu gucken. :histerisch:
    Wenn ich schon T. Schweiger höre, sehe was auch immer, passiert das: :ohmann:

    Deine Meinung... ich fand den Film klasse. Genau das Richtige, um ihn mit so einer "gemeinen" Frau wie Redfan anzugucken, die bei jeder bösen Szene nahezu diabolisch aufgelacht hat :lachen5:

    Und wenn wir schon bei den Schauspielern sind - Großvater Stalonne fand ich im letzten Rambo irgendwie armselig und fehl am Platz ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag


    Deine Meinung... ich fand den Film klasse. Genau das Richtige, um ihn mit so einer "gemeinen" Frau wie Redfan anzugucken, die bei jeder bösen Szene nahezu diabolisch aufgelacht hat :lachen5:

    Und wenn wir schon bei den Schauspielern sind - Großvater Stalonne fand ich im letzten Rambo irgendwie armselig und fehl am Platz ;)

    Mich freut, daß jeder so seine Meinung äussern kann, mag Sly Stallone etwas in die Jahre gekommen sein. Ich möchte mal Schweiger sehen, wie der Heino mit 61 Lenzen in einen Actionfilm spielt. Nämlich garnicht.
    Der Weinerling ist sowas von peinlich, weswegen ich Stallone lieber in noch etlichen Rambos sehen will. Mit 80 erreicht der noch Erfolge, von denen ein Möchtegern nur trämt.

    Schweiger ist in der gesamten Filmbranche fehl am Platz. :P :lachen2:

    Automatische Anzeigen


  • Schweiger ist in der gesamten Filmbranche fehl am Platz. :P :lachen2:

    Na ja Ansichtssache, Keinohrhasen ist meiner Meinung nach besser geschrieben und gemacht als sämtliche Rambo (:roll:)-Filme, und Schauspielern hin oder her, aber Schweiger hat KOH geschrieben, Regie geführt und produziert. Ich will Rambo das mal tun sehen :lachen5: Wer will schon in sinnlos-blöden Actionern wie Rambo mitspielen????

    Mich freuen gerade die Blitze, die so schön im Hintergrund zu sehen sind - nur regnen will es net. :roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich freue mich, dass ich den Schweiger nach KOH nun doch ganz ok finde. Zuvor mochte ich ihn auch net :P

    Und sein kleines Töchterchen erst :liebe:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • aber Schweiger hat KOH geschrieben, Regie geführt und produziert. Ich will Rambo das mal tun sehen :lachen5:

    Hat Stallone schon beim 4. Rambo gemacht. Herausgekommen ist ein Blutgemetzel ohne Sinn und Verstand :hehe:

    Mich freut, dass Maria auf meiner Seite ist :hehe:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Na ja Ansichtssache, Keinohrhasen ist meiner Meinung nach besser geschrieben und gemacht als sämtliche Rambo (:roll:)-Filme, und Schauspielern hin oder her, aber Schweiger hat KOH geschrieben, Regie geführt und produziert. Ich will Rambo das mal tun sehen :lachen5:

    Hat Sly doch bei John Rambo, solltest dich vorher informieren. :P

    Wer will schon in sinnlos-blöden Actionern wie Rambo mitspielen????

    Ob die Filme sinnlos-blödsinnig sind, kannst du nicht beurteilen. Du hast ja mehr mit sinnlos verblödeten Filmen aus DTLD zu tun. Keinohrhasen, sagt schon Alles. :lachen2:
    Und wer sich alles drum reißt, in einem Film von Stallone mitzuspielen.
    Schau dir mal den Cast zu "Expandables" an. Da spielt alles an Actiongrößen mit. :cool:
    Schweiger hatte sich auch beworben, aber den Part des Fußabtreters hat ein Statist übernommen. ;)

    Mich freut so eine Diskussion. :lol:


  • Und wer sich alles drum reißt, in einem Film von Stallone mitzuspielen.
    Schau dir mal den Cast zu "Expandables" an. Da spielt alles an Actiongrößen mit. :cool:

    Ja, klar, weil die alle schon so alt sind, dass kein anderer Produzent die haben mag :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Ja, klar, weil die alle schon so alt sind, dass kein anderer Produzent die haben mag :lachen5:

    Nee, weil die alten Helden nicht mit Produzenten arbeiten wollen, die nur noch Computerfilme für die die Allgemeinheit herstellen.

    Ich möchte gerade redfan, davon in Kenntnis setzen, daß ein Mr. James Cameron das Drehbuch mit Stallone zusammen zu Rambo 2 verfasst hat. ;)
    Noch Fragen? :lol:


  • Ich möchte gerade redfan, davon in Kenntnis setzen, daß ein Mr. James Cameron das Drehbuch mit Stallone zusammen zu Rambo 2 verfasst hat. ;)
    Noch Fragen? :lol:

    Da war Terminator noch net wirklich groß rausgekommen, deshalb brauchte Cameron noch Geld. Meinste Jimmy würde Opa Sly heute immer noch nach Rat fragen?

    Ich freue mich gerade darüber, mir vorstellen zu können, wie Rambo auf der Titanic und später dann auf Pandora immer wieder Blutbäder veranstaltet :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Nöö, James muß Sly nicht mehr um Rat fragen, der hat mit Computerfilmen ala den Schlümpfen eh nichts am Hut. :lol:
    Das Stallone noch auf den PC-Zug nach Pandora aufspringt, um Blutbäder zu veranstalten, ist ebenso unwahrscheinlich wie das noch ein "Rambo" gemacht wird. ;)

    Ich freue mich über die Vorstellung, wie Rambo wohl in Titanic reagiert hätte. :lachen5:

  • Mich hat der Lachanfall gefreut, zu dem mir eine Arbeitskollegin heute verholfen hat. :lol:

    Hab sie heut nachmittag angerufen, weil ich das Schwimmen morgen absagen wollte (S**wetter), sie war aber nicht zuhause.
    Am Abend läutet mein Handy, ich seh, daß sie dran ist und denke "aha, sie ruft zurück" - und das erste, was ich nach dem Abheben und mich-melden höre, ist: "Wieso gehst DU ans Telefon - ich hab doch jemand ganz anderen angerufen!"
    :lachen5:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Mich hat gefreut, dass ich mit dem "Rambo vs. Rest der Filmwelt"-Dissen nichts zu tun hatte. :rolleyes:
    Traurig, dass hier in letzter zeit immer wieder über geschmack gestritten wird...

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung


  • Traurig, dass hier in letzter zeit immer wieder über geschmack gestritten wird...

    Ich denke, du fasst das etwas anders auf ;)

    Uns war allen bewusst, dass sich keiner umstimmen lässt und so haben wir uns aus Spass immer etwas weiter daran aufgezogen und zusammen darüber gelacht, oder, Vince? :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, du fasst das etwas anders auf ;)

    Uns war allen bewusst, dass sich keiner umstimmen lässt und so haben wir uns aus Spass immer etwas weiter daran aufgezogen und zusammen darüber gelacht, oder, Vince? :D

    Ganz Recht, so und nicht anders war die Disse zu verstehen. Niemand hat doch über Geschmack gestritten, sondern haufenweise spaßige Argumente abgeliefert. :lol:

    Das freut mich immer noch... :lachen2:

  • es ist soo schön kühl :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!