lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • :gutenacht:
    Da freu ich mich doch schon :lol:

    Nicht zu vergessen weltweite Berühmtheit: Steh ich heute so nichtsahnend an der Rewe-Kasse, da meint der Kassierer zu mir: Was kommt denn nächste Woche im Hörsaalkino? Äh ja, vll sollte ich mir T-Shirts mit dem Programm drauf drucken lassen ^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Getting closer :lol:

    Sag bloß, ich habs falsch geraten? :huuch: :kopfkratz:
    Hm, was könnte Maria noch so ein Kopfzerbrechen bereiten neben Memento, in der Voraussicht, dass sie Inception nicht nimmt, da Vince das schon gesehen hat :gruebel:

    Könnte The Prestige sein... aber Memento macht das Hirn doch eindeutig mehr zu Brei? :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Andy, bei Memento ist Vince nach 10 Minuten weg vom Fenster, was soll ich die restlichen 2h machen? :lol: Und macht doch nix, wenn er Inception schon mal gesehen hat, nicht mit mir, und du weißt, dass ich während des Films so viele Fragen und Theorien durcheinanderreden kann, bis ich selbst oben von unten net mehr unterscheiden kann.

    Ich will seit nem Jahr eine ausführliche Kritik von Vince über Inception, da hole ich sie mir doch aus erster Hand :hehe:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ja, gut, Ince war auch mein erster Gedanke, aber bei den oben genannten Gründen, dachte ich, du willst ihm einen für ihn unbekannten Film zeigen, aber technisch wusste ich, was du wolltest, allein schon, weil es klar war, dass es ein Werk von Nolan sein muss! :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja, gut, Ince war auch mein erster Gedanke, aber bei den oben genannten Gründen, dachte ich, du willst ihm einen für ihn unbekannten Film zeigen, aber technisch wusste ich, was du wolltest, allein schon, weil es klar war, dass es ein Werk von Nolan sein muss! :lol:

    :gruebel: Irgendwas will er mir sagen :lachen2:
    Ja, also Vince, kannst dich auf Inception einstellen :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Und wenn Cobbs Team in eine Traumebene tiefer sinkt, kannst du mal ganz unauffällig Memento reintun und es als eine der Traumebenen verkaufen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ich find´s immer wieder lustig, daß über meine Wenigkeit, genauer Filmgeschmack, diskutiert wird. :lachen2:
    Oki Inception ist doch ok. Habe ich auch und finde den Film super.
    Stimmt die Filmkritik lässt auf sich warten, Gut Ding will Weile haben. ;)

    Und wenn Cobbs Team in eine Traumebene tiefer sinkt, kannst du mal ganz unauffällig Memento reintun und es als eine der Traumebenen verkaufen :lol:

    Höchst gemeine Tricks!!! :P :lachen5:

  • Ich hab neulich etwas in den Shotgun-Hobo reingeschaut - meine Fressen, der Film ist ja so schlecht :lol:
    Total sinnlose und unnötig brutale Actionszenen, die zwar schön in Szene gesetzt wurden, aber wie gesagt - ziemlich unnötig sind :lachen2:

    Da wirkt sogar Planet Terror total kindlich dagegen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Und wenn Cobbs Team in eine Traumebene tiefer sinkt, kannst du mal ganz unauffällig Memento reintun und es als eine der Traumebenen verkaufen :lol:

    Gute Idee, oder Ince rückwärts schneiden :lachen2:
    @Vince: Dann freue ich mich auf eine zweieinhalbstündige Diskussion über die thematischen Inhalte von Ince. Ich kenne ca. 6-8 Theorien, den Film zu erklären :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Also was du denkst, will ich nicht mal im Ansatz wissen, kann nur schlecht sein. :lachen5:

    So versaut ist Maria garnicht :lol:

    Zitat

    @Vince: Dann freue ich mich auf eine zweieinhalbstündige Diskussion über die thematischen Inhalte von Ince. Ich kenne ca. 6-8 Theorien, den Film zu erklären


    Du traust ihm aber nicht so viel zu :lachen2:

    Ich durfte für die Diskusionen einige Tage lang herhalten :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag


    @Vince: Dann freue ich mich auf eine zweieinhalbstündige Diskussion über die thematischen Inhalte von Ince. Ich kenne ca. 6-8 Theorien, den Film zu erklären :lol:

    Da hab ich kein Problem mit. Freue mich immer darauf mit dir stundenlang zu labern. Wird sicher lustig. :lol:

    Ich hab neulich etwas in den Shotgun-Hobo reingeschaut - meine Fressen, der Film ist ja so schlecht :lol:
    Total sinnlose und unnötig brutale Actionszenen, die zwar schön in Szene gesetzt wurden, aber wie gesagt - ziemlich unnötig sind :lachen2:

    Da wirkt sogar Planet Terror total kindlich dagegen :lol:

    Klasse Kritik, Andy! Den Film muss ich unbedingt haben!!! :cool:


  • Ich durfte für die Diskusionen einige Tage lang herhalten :lachen5:

    Hör auf, ich krieg jetzt noch Kopfschmerzen von der Nacht, wo wir mal 6h am Stück diskutiert haben :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Wir haben in Russisch (Seminar an der Uni) jetzt schöne Zeiten :D Der Kurs heißt "Die Welt russischer Zitate", um etwas die Kultur näher kennenzulernen und mit den verschiedensten Zitaten klarkommen. Also schauen wir jede zweite Veranstaltung Filme :popcorn: Und das - Montags um 8 Uhr morgens - so kann man die Woche beginnen :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Also wenns russische Filme sind, gehe ich lieber arbeiten und lass nebenbei Kopfkino laufen, da kommt immer, was ich will^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Also wenns russische Filme sind, gehe ich lieber arbeiten und lass nebenbei Kopfkino laufen, da kommt immer, was ich will^^

    Das ist eben der Vorteil an Multikulti - ich kann mit zwei Filmwelten was anfangen :hehe:
    Bzw. sogar mit 3, wenn man Deutsch dazu zählt^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wieso 3? Hat Kasachstan denn nen Filmstudio? Wäre mir neu :lachen2:

    Raven: Ja, so ne Mischung aus allem und meistens noch nen Musical und/oder Disneyfilm mit im Hintergrund^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Halten wir fest: ein Joker, der ganz Gotham City zerstören will, indem er mittels Inception Musicals in die Träume der Figuren aus den Disney-Filmen einpflanzt - interessant :lol:

    Ich glaube, er meint Englisch :fluester:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!