Was hat euch heut gefreut?

    • Offizieller Beitrag

    Na klar, sie killt ja auch keine Leute und lässt kein Blut spritzen :lachen2:

    Würde ja mit der Dame auch eher lächerlich wirken. :lachen5:

    Mich freuen auch heute wieder, ganze 52 positive FiF-Bewertungen!
    Vielen Dank an alle FiFler, welche abgestimmt haben. :D

  • heute hat mich leider noch nichts gefreut, mein essen is mir vor der mikrowelle auf dem boden gefallen und dann wollte ich meine mango essen, super die war faul. mittagessen bestand jetzt aus einer manadrine und ein stück schoki.. :(

  • Wir jammern alle gern rum und haben daher auch ein eigenes Thema dafür:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Von Jammern keine Spur, auf FiF jedenfalls nicht. :D
    Vielen Dank für weitere 55 ! positive Bewertungen :danke:

    Liegt vielleicht daran, dass du dir endlich einen Film vorgenommen hast, den die breite Masse auch kennt und wo die Bilder nicht vor Blut triefen :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Nun die positiven Bewertungen beinhalten aber auch Nightmare, Starship Troopers u.a. "Blutfilm" Fehler.
    Somit stimmt deine These mit Allgemeinheit nicht so ganz. ;)

    Egal, mich freut jede FiF-Abstimmung! :D

  • Wochenendeeeeeee :yipieh:
    Und die Aussicht auf 2,5 Tage mit meiner Freundin :liebe:

    Außerdem wurde mein Referat auf eine Woche später verschoben, was auch sehr wichtig ist :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das Rumgetobe heute nachmittag mit meinen Nichten - und dem Kommentar "Gota liiieeeb!" :wow:
    ("Gota" = Taufpatin = ich ;) )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nach der Weihnachtsfeier in Göttingen hatte ich überhaupt keine Ahnung, wie ich wieder heimkommen sollte, Zug ist immerhin 30 Euro eine Strecke. Aber ich habe vier nette Kino-Kollegen aus Dräschden gefunden, die mich mitgenommen und einen kleinen Unweg über Jena gemacht haben. :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Der erste Schnee :D War zwar schon gestern, aber da hätte ich ja doppel gepostet^^ Und dass trotz Chaos bei der FZB I letztendlich alles halbwegs lief. Wir leben jedenfalls noch :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Froh, dass die FZB nun vorbei ist, auch wenn es noch einmal ein schöner Abend mit einem wahren Veteranentreffen ehemaliger HSK-Mitglieder war :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Daß meine Chefin mir für morgen (und nächste Woche nochmal 2 Tage) freigegeben hat - und ich also doch nicht erst an Silvester wieder mal auspelzen kann. :yipieh:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • :huuch:
    Der erste richtige Trailer von TDKR ist geleaked ... Audio und Bild sind ka*ke, aber schaut selbst ... Ich will den Film JETZT!!!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hier noch (ein wenig) besser zum Runterladen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (15. Dezember 2011 um 19:28)

  • Sorry für den Doppelpost, aber die Links oben sind schon tot. Also nicht mehr beachten, aber der Trailer sollte in ein paar Tagen bei Youtube zu sehen sein.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab ihn noch runterladen können, allerdings kann ich deine Begeisterung nicht so teilen.
    Der Trailer zu Dark Knight sah um einiges eindrucksvoller aus ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ist ja auch bloß ein Camrip mit schlechtem Bild und Audio ... in HD sieht das Ganze noch anders aus ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ist ja auch bloß ein Camrip mit schlechtem Bild und Audio ... in HD sieht das Ganze noch anders aus ;)

    Ich meine nicht die Qualität der Bilder, sondern das, was die Bilder zeigen - eben nichts außergewöhnliches ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich finde den Trailer schon beeindruckend, man hätte jetzt nicht unbedingt fast jeden Charakter zeigen müssen und ein klein wenig langsamere Schnitte nehmen können - aber sonst macht er doch Lust auf den Film ;) Oder ich habe in letzter Zeit zu viele RICHTIG schlechte Trailer im Kino gesehen, sodass der hervorsticht :lachen2:

    Mich freut, dass es heute das erste Mal schneien soll - mal schauen, ob das Versprechen stimmt :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • aber sonst macht er doch Lust auf den Film ;)

    Süße, allein die Tatsache, dass es von Nolan ist, macht Lust auf den Film :lol:

    Mich freut das Wochenende und nur noch eine halbe Woche zu lernen :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!