Was hat euch heute so gar nicht getaugt?


  • Das Gesundheitsamt ist dagegen, man würde davon erblinden :lachen5:


    Ach Ämter erzählen gern Stuß:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       


  • Ach Ämter erzählen gern Stuß:lachen2:


    Aber nicht immer, daher ist mir das Risiko zu groß :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)


  • Aber nicht immer, daher ist mir das Risiko zu groß :lol:


    Das taugt mir wiederum nicht:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       


  • Das taugt mir wiederum nicht:lol:


    Freut mich, dem Fortbestand dieses Threads dienlich gewesen zu sein :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ihr habt die OT-Kurve gerade noch gekriegt. :baseball: ;)

    Mir taugt nicht, daß es regnet. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ihr habt die OT-Kurve gerade noch gekriegt. :baseball: ;)


    Wo waren wir off topic, ich habe doch aufs möglichste Astaroths Tag versaut :lol:


    Mich störts, das ich laufend immer die Leute neben mir im Bus sitzen habe, die stundenlang am Handy schnattern müßen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Daß ich im Moment fast nur noch zum Schlafen zuhause bin... ich will einen anderen Job. :schwitz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Muss ja wirklich grauenhaft für dich gewesen sein, was war denn los?

    Cheffe hat den ganzen Tag dumm rumgesülzt dann die Druckmaschine kaputt, Mahnung vom Vermieter, Batterie vom Auto gestorben, über das Kabel vom Headset gestolpert welches samt Buchse abgerissen ist und noch einen Film geliefert bekommen welcher cut ist (Dard Divorce). Das hat mich am Meisten geärgert, mir kommt kein geschnittener Film ins Haus!

    Automatische Anzeigen

  • und noch einen Film geliefert bekommen welcher cut ist (Dard Divorce). Das hat mich am Meisten geärgert, mir kommt kein geschnittener Film ins Haus!

    Jop, die Ittenbach Filme haben es hier nicht leicht in Deutschland.. Gute alte FSK :roll:

    Mir taugt diese dämliche Videowerbung nicht, die mich hier jedesmal im Kontrollzentrum und auf der Hauptseite anspringt... :mad:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    • Offizieller Beitrag


    Jop, die Ittenbach Filme haben es hier nicht leicht in Deutschland.. Gute alte FSK :roll:

    Ganz Recht, daher habe ich Dard Divorce im Ausland bestellt. Nur wurde mir mittlerweile bekannt gegeben, daß fälschlicherweise die KJ Fassung geliefert wurde. Welcher um 14 Minuten erleichtert ist, was soll ich mit dem Dreck?

    Gute alte FSK :roll:

    Apropos gute alte FSK, ein Film wie Die totale Erinnerung wird ab 16 freigegeben, welcher vor Splatter nur so strotzt, aber ein harmloser Evil Dead ist immer noch beschlagnahmt. Das taugt nicht!

  • Dard Divorce

    Habe mich gerade über eine IMDB-Kritik amüsiert, welche meinte, die Toneffekte bei dem Film seien total versaut, weswegen man die Dialoge kaum versteht, was allerdings wiederrum gut ist, da diese abgrundtief schlecht seien^^

    Was mir heute nicht getaugt hat war dass meine Chefin eine Minute bevor ich weg wollte fragte, ob ich nicht noch kurz bleiben kann, bis sie von einer Erledigung wieder da ist - womit ich meine Straßenbahn verpasst habe :roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Aufgrund eines kleinen Fehlers fiel das Auswahlverfahren für die Sachsener Polizei ins Wasser. Nun heißt es bis zum nächsten Termin im Oktober warten. Ärgerlich vor allem, weil Wochen der mentalen und körperlichen Vorbereitung für Nichts waren :boese:

    Apropos gute alte FSK, ein Film wie Die totale Erinnerung wird ab 16 freigegeben, welcher vor Splatter nur so strotzt, aber ein harmloser Evil Dead ist immer noch beschlagnahmt. Das taugt nicht!

    Da fallen mir einige ein: Das Ding (Splatter ohne Ende, aber ab 16); Predator (ab 16), aber die 2 noch immer indiziert; Braindead immernoch beschlagnahmt (alleine der augenzwinkernde Humor entschärft den ganzen Film) und und und ... Die FSK und die SPIO, vor allem aber die FSK, betreiben doch nichts anderes als Freigaben-Roulette; verständlich, dass bei jeder Prüfung das Gremium aus anderen Mitgliedern besteht, damit niemand Vorurteile/Vorlieben dauerhaft durchsetzen kann. Aber so entstehen eben auch die verrücktesten Freigaben.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Habe mich gerade über eine IMDB-Kritik amüsiert, welche meinte, die Toneffekte bei dem Film seien total versaut, weswegen man die Dialoge kaum versteht, was allerdings wiederrum gut ist, da diese abgrundtief schlecht seien^^

    Nun Toneffekte und Dialoge sind in Filmen von Olaf Ittenbach sowieso Nebensache. :lol:
    Das einzigste was dort zählt, sind ultrabrutale Splatterszenen. Daher gibt es auch keinen der mittlerweile 12 Filme, welcher in DTLD ungeschnitten zu haben ist. Entweder man hasst die Filme oder man mag sie, Geschmackssache. ;)


    Da fallen mir einige ein: Das Ding (Splatter ohne Ende, aber ab 16); Predator (ab 16), aber die 2 noch immer indiziert; Braindead immernoch beschlagnahmt (alleine der augenzwinkernde Humor entschärft den ganzen Film) und und und ... Die FSK und die SPIO, vor allem aber die FSK, betreiben doch nichts anderes als Freigaben-Roulette; verständlich, dass bei jeder Prüfung das Gremium aus anderen Mitgliedern besteht, damit niemand Vorurteile/Vorlieben dauerhaft durchsetzen kann. Aber so entstehen eben auch die verrücktesten Freigaben.

    Unterschreibe ich.
    Martyrs z.B. wurde erst nach drei Jahren auf die Liste A gesetzt, bei SAW wird aber ohne Ende sofort indiziert und beschlagnahmt. Das taugt nicht!

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab letztes Wochenende meine Kontaktlinse den Abfluß runtergespült (versehentlich).
    Heut hab ich die neue beim Optiker abgeholt - 180 €! :schock:
    Noch dazu war sie erst 2 Monate alt... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Mir haben die Nachbarn heute um 20.00 Uhr die Polizei vorbeigeschickt, wegen Ruhestörung. :(
    Die Beamten haben mir im Wiederholungsfall mächtigen Ärger angedroht. Sicher wackelt die ganze Bude, wenn ich einen Film anschaue, aber ich halte die Ruhezeiten ein. Was soll der Shit :confused:

  • Mir haben die Nachbarn heute um 20.00 Uhr die Polizei vorbeigeschickt, wegen Ruhestörung. :(
    Die Beamten haben mir im Wiederholungsfall mächtigen Ärger angedroht. Sicher wackelt die ganze Bude, wenn ich einen Film anschaue, aber ich halte die Ruhezeiten ein. Was soll der Shit :confused:

    Wie wäre es mit Kopfhören? Ich nehme immer welche, wenn ich Filme schaue und Musik höre. Dann gibts den ganzen Ärger erst gar nicht.

    Was mir nicht passt ist, dass ich mich invalide fühle. Nach dem Volleyballspielen auf dem heutigen Familienfest ist mein ganzer Unterarm rot und blau und meine Beine tun unerfindlicherweise auch weh. Sport ist halt Mord^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es mit Kopfhören? Ich nehme immer welche, wenn ich Filme schaue und Musik höre. Dann gibts den ganzen Ärger erst gar nicht.

    Nun mit Kopfhörern kommt das Feeling eines riesigen Films wie Pearl Harbor nicht perfekt rüber. Zumal ich den Film 19:32 Uhr beendet hatte. Ich schmeiße doch nicht meine Anlage, welche sauteuer war, auf den Müllhaufen.
    Aber du hast natürlich Recht, eine Möglichkeit dem Ärger aus dem Weg zu gehen.
    Nur deshalb gleich die Polizei zu rufen, taugt nicht. :(

    Gute Besserung übrigens!


  • Nur deshalb gleich die Polizei zu rufen, taugt nicht. :(

    Nun, das ist typisch Deutschland. In Russland würde niemals jemand sofort die Polizei wegen Ruhestörung rufen.
    Ja, er würde selbst vorbeikommen und wahrscheinlich die Tür einschlagen oder sowas, aber nicht die Polizei rufen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Nun, das ist typisch Deutschland. In Russland würde niemals jemand sofort die Polizei wegen Ruhestörung rufen.
    Ja, er würde selbst vorbeikommen und wahrscheinlich die Tür einschlagen oder sowas, aber nicht die Polizei rufen :lol:

    Dann soll der Nachbar das doch von Mann zu Mann regeln, aber nicht so einen Kindergartenkram veranstalten.

    Heute erst hat mich mein Vermieter informiert, daß ich demnächst Post von einem Anwalt erhalte. Demnach hat der Nachbar die Miete wegen Ruhestörung um 10% gekürzt. Das taugt nun gar nicht. :(

  • Dann soll der Nachbar das doch von Mann zu Mann regeln, aber nicht so einen Kindergartenkram veranstalten.

    Heute erst hat mich mein Vermieter informiert, daß ich demnächst Post von einem Anwalt erhalte. Demnach hat der Nachbar die Miete wegen Ruhestörung um 10% gekürzt. Das taugt nun gar nicht. :(

    Ich dachte, sowas gibt's nur bei RTL...

    Hat man dich schonmal direkt angesprochen, dass da evtl. ein Baby wohnt o.ä. oder hat man gleich die blaue-weißen geschickt?


    BTT: Heute ist Montag - braucht es noch mehr, was einem net taugt? Außerdem ist am Samstag die schöne Siegesserie nach 31 Spielen gerissen :(

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte, sowas gibt's nur bei RTL...

    Hat man dich schonmal direkt angesprochen, dass da evtl. ein Baby wohnt o.ä. oder hat man gleich die blaue-weißen geschickt?

    Mit keinem Wort wurde mir darüber gesprochen, daß es bei mir zu laut ist. Unsere Freunde und Helfer standen am vorletzten Samstag 20:00 Uhr bei mir auf der Matte. Ich habe nur die eine Familie mit zwei Kindern als Nachbarn. Und während der Woche hab ich die Anlage nie an. Weil die Alte dem Vermieter schriftlich vorgelogen hat, daß die Kinder nachts nicht schlafen können und anderntags in die Schule müssen. Ihr Mann ist ein Waschlappen, der das nicht mit mir von Mann zu Mann regelt.

    Das taugt mal überhaupt nicht. :(

  • Weisheitszahn raus!

    Der lag quer - also musst er erst durchgesägt werden um dann in vielen Einzelteilen rausgezogen zu werden. Teilweise wurde er hin und her gebogen, bis er gebrochen ist. Die Geräuschkulisse hätte auch vom neuesten Saw teil sein können.

    Und jetzt: Aua

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!