• Wer hoch steigt, fällt auch tief. Das erlebe ich grad am eigenen Leib. Aber irgendwann gibt es einen fulminanten "Hellknight Returns"! :lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Iam With Stupid: New Beginning Runde 4

    Und hier die 5 neuen Fragen:

    1. Was ist für dich ein "No go" beim Kinobesuch?

    2. Welcher Film war im Kino besser als Zuhause?

    3. Was kann laufen, aber sich nicht bewegen?

    4. Wer würde bei einer Realverfilmung der Simpsons die Rolle der Marge übernehmen?

    5. Wer wird Deutscher Fußballmeister 2013?

    Einsendeschluss ist der 24.08.2012 um 20:00 Uhr

    Viel Spaß beim beantworten!:D

    Und vergesst nicht für die lustigste Antwort der letzten Runde zu Voten!
    (Ja, auch du Hellknight:lol:)

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Zitat


    Einsendeschluss ist der 24.08.2012 um 20:00 Uhr


    Ich hänge mal noch einen Tag Fristverlängerung dran. Sonambulo fehlt noch, und damit Sie nicht arg zurück fällt, gibt es noch einen Tag drauf. :)

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Kann hier eigentlich jeder mitspielen?
    Und wie genau funktioniert das hier, einfach nur drauflosraten, und meine Antwortvorschläge an XMichaelX schicken? :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Kann hier eigentlich jeder mitspielen?

    Ja es kann jeder mitspielen.. :D


    Und wie genau funktioniert das hier, einfach nur drauflosraten, und meine Antwortvorschläge an XMichaelX schicken? :lol:

    Genau einfach Antworten was dir gerade einfällt.. :D Richtig oder falsch spielt keine Rolle.. :) Und die Antworten werden mir dann zugeschickt und ich werte dann alles aus..

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Wenn scarlettrose auch hier mitspielt, wirds echt lustig. :D


    Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich bin mir nicht so sicher, das ich da wirklich eine Bereicherung bin, aber ihr werdet es beurteilen können, ich hab meine Antworten vorher abgeschickt! :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Auf das ihr eure Worte nicht bereuen möget :lol:

    @ Cid; coole Sig :super:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    • Offizieller Beitrag


    Ich hänge mal noch einen Tag Fristverlängerung dran. Sonambulo fehlt noch, und damit Sie nicht arg zurück fällt, gibt es noch einen Tag drauf. :)

    Nun morgen werden es bereits zwei Tage sein. ;)


    Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich bin mir nicht so sicher, das ich da wirklich eine Bereicherung bin, aber ihr werdet es beurteilen können, ich hab meine Antworten vorher abgeschickt! :D

    Ach ich mache mir da keinen Kopf, kann nur noch interessanter werden. :D

  • Nun morgen werden es bereits zwei Tage sein.

    Bin gerade an der Auswertung :D Noch 5 Minuten ;D

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Bin gerade an der Auswertung :D Noch 5 Minuten ;D


    Wir stoppen die Zeit :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Iam With Stupid: New Beginning Runde 4

    Und auch die Runde 4 ist beendet. :D Diese Runde haben wir 2 Neuzugänge: Zwirn und Scarlettrose :)
    Herzlich Willkommen :D Andy war leider wieder nicht dabei, bekommt aber trotzdem die 5 Punkte von mir.

    Hier die Auswertung:

    Was ist für dich ein "No go" beim Kinobesuch?
    2x Fehlplazierte Lacher/Wen man fast als einziger in einen ziemlich vollen Kinosall im falschen Moment lacht...
    1x Nachos, wenn möglichst noch mit Red Bull; zuviel Geruchsbelästigung auf einmal
    1x Handy klingeln
    1x Kinobesuch mit jemandem, der am Vortag Bohnensuppe gegessen hat
    1x Laut sein und ständig reden.
    1x Knutschen/Küssen
    1x Liebesschnulze

    Welcher Film war im Kino besser als Zuhause?

    4x Avatar
    1x Fluch der Karibik 3, die Seeschlacht geht nur auf großer Leinwand
    1x Friendship
    1x Star Wars Episode III
    1x The Dark Knight

    Was kann laufen, aber sich nicht bewegen?

    6x Die Nase
    1x ein Hamsterrad
    1x Bier

    Wer würde bei einer Realverfilmung der Simpsons die Rolle der Marge übernehmen?
    2x Angelina Jolie
    1x Elsa Lanchester (Frankensteins Braut), das wird zwar dann ein rein computeranimierter Film, da man sie erst ausgraben müßte, aber die Frisur kommt hin.
    1x Katey Sagal
    1x Anke Engelke
    1x Rudi Völler
    1x Lady GaGa
    1x Sharon Stone

    Wer wird Deutscher Fußballmeister 2013?
    3x Der FC Bayern München natürlich
    2x BVB
    1x ist das nicht egal? :D
    1x Ich schaue kein Fussball...
    1x Deutschland

    Das macht folgende Punkteverteilung für diese Runde:

    Zwirn: 15
    Cid: 14
    Strandolin: 14
    Sonambulo: 13
    Don_riddle: 11
    Hellknight: 10
    Scarlettrose: 10
    Vincent: 7
    Andy7: (5)

    Damit ist Sieger dieser Runde unser Neuzugang Zwirn. Herzlichen Glückwunsch :D Bitte schicke mir 5 neue Fragen per PM. :)

    Die für mich witzigste Antwort dieser Runde kam von Strandolin:
    Deutschland

    Díe, für euch, lustigste Antwort der letzten Runde kam von don_riddle:
    Dirty Dancing – uuuaaahhh da läuft’s mir kalt den Rücken runter

    Daraus ergibt sich folgende Rangliste:


    Wie immer, bei kleinen Fehlern nicht gleich den Notstand ausrufen Korrigiere alles so schnell wie möglich :lol:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Iam With Stupid: New Beginning Runde 5

    Und auf geht es in Runde 5 :) Bei den neuen Fragen sind witzige Antworten schon vorprogramiert :lachen2:

    Und hier die Fragen:

    1. Wer ist euer Lieblings Actionfilm Schauspieler?

    2. Du musst einen TV Sender aus deinem Programm für immer verbannen. Welchen wählst du?

    3. Zombieapokalypse!! Mit welcher Waffe bewaffnet ihr euch?

    4. Ihr wacht 3 Uhr Nachts auf und seht das Batman vor eurem Bett steht: Was wär euer erster Gedanke?

    5. Wer hat an der Uhr gedreht?

    Einsendeschluss ist der 30.08.2012 um 20:00 Uhr

    Viel Spaß beim beantworten!

    Und vergesst nicht für die lustigste Antwort der letzten Runde zu Voten!

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Iam With Stupid: New Beginning Runde 5

    Und hier ist das Ende von Runde 5 :D Also bei der Batman Frage kam echt ne Menge witziger Stuss zusammen :D Sehr amüsant.. Bitte mehr solcher Fragen ;) Andy bekommt von mir die üblichen 5 Punkte.

    Wer ist euer Lieblings Actionfilm Schauspieler?
    3x Bruce Willis
    2x Arnold Schwarzenegger
    1x Jason Statham
    1x Vin Diesel
    1x Terence Hill

    Du musst einen TV Sender aus deinem Programm für immer verbannen. Welchen wählst du?
    3x RTL
    2x RTL 2
    2x NeunLive
    1x VIVA, das wird sowieso niemals wieder ein Musiksender

    Zombieapokalypse!! Mit welcher Waffe bewaffnet ihr euch?
    4x Schrotflinte/Pumpgun
    2x Kettensäge
    1x Mit einer Zombieapokalypse-Spezial-Waffe
    1x Mit einem I-Pod voller Celine Dion Schnulzen, wenn das die Zombies nicht in die Flucht schlägt, was dann?

    Ihr wacht 3 Uhr Nachts auf und seht das Batman vor eurem Bett steht: Was wär euer erster Gedanke?

    1x Hoffentlich hab ich keine grünen Haare und kein rotes Grinsen aufgemalt.
    1x "Eigentlich ist mir eine sexy Batwoman lieber"
    1x Bin ich im Film?
    1x Ich habe ja schon von den verschiedensten Sexpraktiken gehört, aber eine Fledermaus?
    1xWie spät ist es wohl gerade?
    1x Willst du mich verarschen?!?
    1x Verdammt, ich hätte doch das Fenster zumachen sollen!
    1x Also wie siehts aus, 50€ mit und 100€ ohne?

    Wer hat an der Uhr gedreht?
    4x Pink/Paulchen Panther
    2x Ist es wirklich schon so spät?
    1x Die Zeit
    1x Die Unendlichkeit des Seins

    Das macht folgende Punkteverteilung für diese Runde:
    Cid: 15
    Zwirn: 13
    Vincent: 13
    Strandolin: 11
    Sonambulo: 10
    Hellknight: 9
    Don_riddle: 9
    Scarlettrose: 6
    Andy7: (5)

    Damit ist Sieger dieser Runde Cid. Herzlichen Glückwunsch Bitte schicke mir 5 neue Fragen per PM.  

    Diesmal konnte ich mich nicht auf eine lustigste Antwort festlegen, deswegen bekommen mehrere Personen von mir einen Punkt :D

    Da wären:
    Zwirn mit Also wie siehts aus, 50€ mit und 100€ ohne?
    Don_riddle mit Ich habe ja schon von den verschiedensten Sexpraktiken gehört, aber eine Fledermaus?
    Strandolin mit Hoffentlich hab ich keine grünen Haare und kein rotes Grinsen aufgemalt.

    Díe, für euch, lustigste Antwort der letzten Runde kam von Vincent:

    Liebesschnulze

    Daraus ergibt sich folgende Rangliste:

    Wie immer, bei kleinen Fehlern nicht gleich den Notstand ausrufen Korrigiere alles so schnell wie möglich :lol:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Glückwunsch, Cid! :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • ^^ Dann kanns ja mit neuen Kräften weiter gehen. :D

    Cid wollte mir Morgen die neuen Fragen schicken.. :) Dann gehts weiter.. :D

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!