Wer hoch steigt, fällt auch tief. Das erlebe ich grad am eigenen Leib. Aber irgendwann gibt es einen fulminanten "Hellknight Returns"!
I'm with stupid
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWer hoch steigt, fällt auch tief.
Davon wird Vincent auch noch ein Lied singen werden.
-
Iam With Stupid: New Beginning Runde 4
Und hier die 5 neuen Fragen:
1. Was ist für dich ein "No go" beim Kinobesuch?
2. Welcher Film war im Kino besser als Zuhause?
3. Was kann laufen, aber sich nicht bewegen?
4. Wer würde bei einer Realverfilmung der Simpsons die Rolle der Marge übernehmen?
5. Wer wird Deutscher Fußballmeister 2013?
Einsendeschluss ist der 24.08.2012 um 20:00 Uhr
Viel Spaß beim beantworten!
Und vergesst nicht für die lustigste Antwort der letzten Runde zu Voten!
(Ja, auch du Hellknight) -
- Offizieller Beitrag
Antoworten sind abgeflattert.....
-
Zitat
Einsendeschluss ist der 24.08.2012 um 20:00 Uhr
Ich hänge mal noch einen Tag Fristverlängerung dran. Sonambulo fehlt noch, und damit Sie nicht arg zurück fällt, gibt es noch einen Tag drauf. -
-
Danke, war so im Arbeitsstress, dass ich keine Zeit gefunden habe, meine Antworten bisher abzuschicken. Dafür sind sie gerade auf dem Weg ...
-
Kann hier eigentlich jeder mitspielen?
Und wie genau funktioniert das hier, einfach nur drauflosraten, und meine Antwortvorschläge an XMichaelX schicken? -
Kann hier eigentlich jeder mitspielen?
Ja es kann jeder mitspielen..
Und wie genau funktioniert das hier, einfach nur drauflosraten, und meine Antwortvorschläge an XMichaelX schicken?Genau einfach Antworten was dir gerade einfällt.. Richtig oder falsch spielt keine Rolle.. Und die Antworten werden mir dann zugeschickt und ich werte dann alles aus..
-
- Offizieller Beitrag
Wenn scarlettrose auch hier mitspielt, wirds echt lustig.
-
Wenn scarlettrose auch hier mitspielt, wirds echt lustig.
Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich bin mir nicht so sicher, das ich da wirklich eine Bereicherung bin, aber ihr werdet es beurteilen können, ich hab meine Antworten vorher abgeschickt! -
-
Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich bin mir nicht so sicher, das ich da wirklich eine Bereicherung bin, aber ihr werdet es beurteilen können, ich hab meine Antworten vorher abgeschickt!Jeder zusätzliche Teilnehmer ist eine Bereicherung...
-
Jeder zusätzliche Teilnehmer ist eine Bereicherung...
Eher mehr Spieler desto besser!:)
-
Auf das ihr eure Worte nicht bereuen möget
@ Cid; coole Sig
-
- Offizieller Beitrag
Ich hänge mal noch einen Tag Fristverlängerung dran. Sonambulo fehlt noch, und damit Sie nicht arg zurück fällt, gibt es noch einen Tag drauf.Nun morgen werden es bereits zwei Tage sein.
Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich bin mir nicht so sicher, das ich da wirklich eine Bereicherung bin, aber ihr werdet es beurteilen können, ich hab meine Antworten vorher abgeschickt!Ach ich mache mir da keinen Kopf, kann nur noch interessanter werden.
-
Nun morgen werden es bereits zwei Tage sein.
Bin gerade an der Auswertung Noch 5 Minuten ;D
-
-
Bin gerade an der Auswertung Noch 5 Minuten ;D
Wir stoppen die Zeit -
Iam With Stupid: New Beginning Runde 4
Und auch die Runde 4 ist beendet. Diese Runde haben wir 2 Neuzugänge: Zwirn und Scarlettrose
Herzlich Willkommen Andy war leider wieder nicht dabei, bekommt aber trotzdem die 5 Punkte von mir.Hier die Auswertung:
Was ist für dich ein "No go" beim Kinobesuch?
2x Fehlplazierte Lacher/Wen man fast als einziger in einen ziemlich vollen Kinosall im falschen Moment lacht...
1x Nachos, wenn möglichst noch mit Red Bull; zuviel Geruchsbelästigung auf einmal
1x Handy klingeln
1x Kinobesuch mit jemandem, der am Vortag Bohnensuppe gegessen hat
1x Laut sein und ständig reden.
1x Knutschen/Küssen
1x Liebesschnulze
Welcher Film war im Kino besser als Zuhause?
4x Avatar
1x Fluch der Karibik 3, die Seeschlacht geht nur auf großer Leinwand
1x Friendship
1x Star Wars Episode III
1x The Dark Knight
Was kann laufen, aber sich nicht bewegen?
6x Die Nase
1x ein Hamsterrad
1x BierWer würde bei einer Realverfilmung der Simpsons die Rolle der Marge übernehmen?
2x Angelina Jolie
1x Elsa Lanchester (Frankensteins Braut), das wird zwar dann ein rein computeranimierter Film, da man sie erst ausgraben müßte, aber die Frisur kommt hin.
1x Katey Sagal
1x Anke Engelke
1x Rudi Völler
1x Lady GaGa
1x Sharon StoneWer wird Deutscher Fußballmeister 2013?
3x Der FC Bayern München natürlich
2x BVB
1x ist das nicht egal?
1x Ich schaue kein Fussball...
1x DeutschlandDas macht folgende Punkteverteilung für diese Runde:
Zwirn: 15
Cid: 14
Strandolin: 14
Sonambulo: 13
Don_riddle: 11
Hellknight: 10
Scarlettrose: 10
Vincent: 7
Andy7: (5)
Damit ist Sieger dieser Runde unser Neuzugang Zwirn. Herzlichen Glückwunsch Bitte schicke mir 5 neue Fragen per PM.Die für mich witzigste Antwort dieser Runde kam von Strandolin:
DeutschlandDíe, für euch, lustigste Antwort der letzten Runde kam von don_riddle:
Dirty Dancing – uuuaaahhh da läuft’s mir kalt den Rücken runterDaraus ergibt sich folgende Rangliste:
ZitatPlatz 1: Cid (68 )
Platz 2: Strandolin (66)
Platz 3: Sonambulo (64)
Platz 4: Vincent1039 (63)
Platz 5: Don_riddle (60)
Platz 6: Hellknight/Andy 7 (50)
Platz 7: Zwirn (15)
Platz 8: Scarlettrose (10)Wie immer, bei kleinen Fehlern nicht gleich den Notstand ausrufen Korrigiere alles so schnell wie möglich
-
Iam With Stupid: New Beginning Runde 5
Und auf geht es in Runde 5 Bei den neuen Fragen sind witzige Antworten schon vorprogramiert
Und hier die Fragen:
1. Wer ist euer Lieblings Actionfilm Schauspieler?
2. Du musst einen TV Sender aus deinem Programm für immer verbannen. Welchen wählst du?
3. Zombieapokalypse!! Mit welcher Waffe bewaffnet ihr euch?
4. Ihr wacht 3 Uhr Nachts auf und seht das Batman vor eurem Bett steht: Was wär euer erster Gedanke?
5. Wer hat an der Uhr gedreht?
Einsendeschluss ist der 30.08.2012 um 20:00 UhrViel Spaß beim beantworten!
Und vergesst nicht für die lustigste Antwort der letzten Runde zu Voten!
-
Iam With Stupid: New Beginning Runde 5
Und hier ist das Ende von Runde 5 Also bei der Batman Frage kam echt ne Menge witziger Stuss zusammen Sehr amüsant.. Bitte mehr solcher Fragen Andy bekommt von mir die üblichen 5 Punkte.Wer ist euer Lieblings Actionfilm Schauspieler?
3x Bruce Willis
2x Arnold Schwarzenegger
1x Jason Statham
1x Vin Diesel
1x Terence HillDu musst einen TV Sender aus deinem Programm für immer verbannen. Welchen wählst du?
3x RTL
2x RTL 2
2x NeunLive
1x VIVA, das wird sowieso niemals wieder ein MusiksenderZombieapokalypse!! Mit welcher Waffe bewaffnet ihr euch?
4x Schrotflinte/Pumpgun
2x Kettensäge
1x Mit einer Zombieapokalypse-Spezial-Waffe
1x Mit einem I-Pod voller Celine Dion Schnulzen, wenn das die Zombies nicht in die Flucht schlägt, was dann?
Ihr wacht 3 Uhr Nachts auf und seht das Batman vor eurem Bett steht: Was wär euer erster Gedanke?
1x Hoffentlich hab ich keine grünen Haare und kein rotes Grinsen aufgemalt.
1x "Eigentlich ist mir eine sexy Batwoman lieber"
1x Bin ich im Film?
1x Ich habe ja schon von den verschiedensten Sexpraktiken gehört, aber eine Fledermaus?
1xWie spät ist es wohl gerade?
1x Willst du mich verarschen?!?
1x Verdammt, ich hätte doch das Fenster zumachen sollen!
1x Also wie siehts aus, 50€ mit und 100€ ohne?Wer hat an der Uhr gedreht?
4x Pink/Paulchen Panther
2x Ist es wirklich schon so spät?
1x Die Zeit
1x Die Unendlichkeit des SeinsDas macht folgende Punkteverteilung für diese Runde:
Cid: 15
Zwirn: 13
Vincent: 13
Strandolin: 11
Sonambulo: 10
Hellknight: 9
Don_riddle: 9
Scarlettrose: 6
Andy7: (5)Damit ist Sieger dieser Runde Cid. Herzlichen Glückwunsch Bitte schicke mir 5 neue Fragen per PM.
Diesmal konnte ich mich nicht auf eine lustigste Antwort festlegen, deswegen bekommen mehrere Personen von mir einen Punkt
Da wären:
Zwirn mit Also wie siehts aus, 50€ mit und 100€ ohne?
Don_riddle mit Ich habe ja schon von den verschiedensten Sexpraktiken gehört, aber eine Fledermaus?
Strandolin mit Hoffentlich hab ich keine grünen Haare und kein rotes Grinsen aufgemalt.
Díe, für euch, lustigste Antwort der letzten Runde kam von Vincent:Liebesschnulze
Daraus ergibt sich folgende Rangliste:
ZitatPlatz 1: Cid (83)
Platz 2: Strandolin (78 )
Platz 3: Vincent1039 (77)
Platz 4: Sonambulo (74)
Platz 5: Don_riddle (70)
Platz 6: Hellknight (59)
Platz 7: Andy7 (55)
Platz 8: Zwirn (29)
Platz 9: Scarlettrose (16)Wie immer, bei kleinen Fehlern nicht gleich den Notstand ausrufen Korrigiere alles so schnell wie möglich
-
Ich habe gewonnen juhu!
-
-
Glückwunsch, Cid!
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir Glückwunsch, Cid!
Wird ein hartes Kopf an Kopf Rennen.
-
Sorry für das Fehlen, Leute, ich war 2 Wochen im Urlaub
-
- Offizieller Beitrag
Dann kanns ja mit neuen Kräften weiter gehen.
-
Dann kanns ja mit neuen Kräften weiter gehen.
Cid wollte mir Morgen die neuen Fragen schicken.. Dann gehts weiter..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!