• Diese beiden:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :Spitze:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Noch sind sie nicht da, aber bald... :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    The Expendables - Director´s Cut BD

    Diese Filmfassung ist etwas verändert und ca.zehn Minuten länger, wobei mir die KF besser gefiel.
    Aber für knappe 8 €uronen ein Schnäppchen. Inkl. Wendecover.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Total Recall BD Ultimate Rekall Edition

    Der hässliche FSK 18 Flatschen befindet sich nur auf der Folie, welche das geniale 3D Cover umwickelt. Die blaue BD Hülle selbst hat ein Wendecover.
    Der komplett ungeschnittene Film selbst wurde neu geprüft und hat mittlerweile eine FSK 16 Freigabe, was völlig unverständlich ist. :roll:
    Da aber das neue jede Menge vorhandene Bonusmaterial nicht geprüft wurde, ist dieser Leckerbissen für Freunde des Films nicht unter 18 Jahren zu bekommen. Jedenfalls nicht im Laden. ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Spoiler anzeigen

    Dard Divorce uncut

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :ok:

    Chronicle - Wozu bist du fähig?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    • Offizieller Beitrag

    Auf Biegen und Brechen von Kumpels und Freunden geradezu genötigt, nach Jahren den Film endlich mal zuzulegen.
    Ich hoffe nur, daß ich nach dem Ansehen nicht alle bitterböse beschimpfen muß. ;) :lol:
    Trostpflaster im Notfall wären knappe 4 €uronen Verlust, da kostet eine Mass Bier mehr. :lachen2:

    Shaun of the Dead

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Endlich ist sie da, die SAW Final Trap Edition.
    Das streng limitierte Sammlerstück enthält alle SAW Filme auf bluray, natürlich unrated. Zusätzlich noch einen längeren unrated DC von Saw III, welcher nie veröffentlicht wurde. Als Zugabe gibt es noch Saw VII als echten 3D Film. Passender Player und Bildschirm sind vorrausgesetzt. Als besonderer Bonus wurde hier eine Bärenfalle im Masstab 1:3 beigefügt. Besteht aus massiven Metall und ist haargenau den Filmen entsprechend nachgebildet.

    Hinzuzufügen wäre noch, daß die sehr rare Box nur in Österreich zu beziehen ist. Meines Wissens nach ausverkauft.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Trespass

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Arena

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    The Hunger Games

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Meine Meinung habe ich bereits geäußert - Weltklasse! Als Harry Potter Fanatiker hätte ich nie gedacht, dass es mal einen Film geben würde, der Harry Potter 7.2 von Platz 2 meiner persönlichen Favoritenliste verdrängen würde. Ich bin von diesem Film absolut besessen.

    Automatische Anzeigen

  • Man könnte meinen, ich hätte zuviel Geld...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Als großer Spencer-Hill Fan, darf das nicht in meiner Sammlung fehlen, obwohl mir die erste Serie nicht wirklich so richtig gefällt und bei der zweiten die Stimme von Bud sehr schlecht gewählt ist.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bei Müller lag sie für 15€ unter der Theke - da musste ich einfach zuschlagen :huuch:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Fehlen nur noch die LCE's von 1 und 2 und 7 (höhö) ...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Also ich zähle jetzt mal nicht alles auf was ich in letzten zwei Wochen alles für Blue-Rays gekauft habe, aber es hatte einen Gesamtwert von über 290€. Die billigste war 7.99€ die, teuersten 99€. Habe endlich mal meine Ersparnisse angegriffen (Rechner, Games und Blue-Rays)

  • Dr. Horrible's Sing-Along Blog

    Bin ewig drum herum geschlichen und hab sie mir jetzt doch endlich mal gekauft. :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Unsere kleine Farm - Staffel 10

    Jetzt hab ich sie endlich komplett.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • James Bond Blue-ray Collection

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bin einfach nur begeistert über die Bildqualität. Gestern habe ich Dr. No geschaut und die kompletten Strandszenen sind einfach in einer riesen Qualität, sehr geil für einen Film von 1962.

    • Offizieller Beitrag

    Con Air Steelbook BD

    Fans dieses Films seien gleichzeitig vorgewarnt. Es handelt sich bei dieser Edition um die uncut Kinofassung. Es gibt bereits einen längeren Director´s Cut, welcher auf DVD zu haben und FSK 16 ist. Dieses Teil hier wird so um die 20 €uronen gehandelt, aber ich habe das schöne SB für 6,99 in einem MM-Markt ergattert. Bild und Ton sind mit dem der DVD nicht mehr zu vergleichen, grandios!!! Zusätzlich gibt es erstmals ein Making off und ein Special "Die Zerstörung von Las Vegas".

    Der dumme FSK Flatschen ist natürlich abziebar!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ghostbusters

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nach dem Ich viel Gutes über die Bildqualität gelesen und gehört habe, habe ich mir den Klassiker nun als Blue ray zugelegt. Leider ist die Bildqualität nicht wirklich besonders, was das schauen einen leichten Dämpfer verpasst, aber ein guter Film bleibt es trotzdem. Durch das Wendecover verschwindet der FSK Flatschen mit ein paar kurzen Handgriffen. Bei den Bond Blue rays zwei Beiträge vorher, ist er auch wunderbar abzuziehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!