Neue Funktion "Like"

  • find die Idee ziemlich gut. :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Kleiner (vielleicht 20%), statt dem weiß lieber die Farbe als Hintergrund, die auch bei den Beiträgen als Hintergrundfarbe verwendet wird. Und den Zeitpunkt des Likes könnte man entfernen, so dass nur die Namen zu lesen sind. Den Rand des Kastens vielleicht auch in dem Rot, dass das Banner und die Beiträge des Forums schmückt.

    Oder die Namen klein und ohne Kasten an den Fuß des Beitrags (über die Signatur), ungefähr so:


    Likes (1): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., ...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Fügt sich doch schon wunderbar und unauffällig, aber dennoch sichtbar, ins Design ein :super:

    Ich hoffe doch mal, dass die anderen mit diesem Design mitgehen und hier nicht über aller Köpfe hinweg entschieden wurde :oops:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Eine wunderbare Idee. Normalerweise hasse ich diese bescheuerte FB-Likes überall, aber hier hat man so schön eigenes "Like"-System eingefügt. Design ist ebenfalls super, schön dezent. FiF ist halt der Beste! :lachen2:

    Achja: Die "Unlikes" würde ich persönlich auf keinen Fall, auch in ferne Zukunft, einführen. Das ist einfahc nicht gut für das Foren-Klima.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    @Hell

    Nun "unlike" siehst nur du selber. Falls du einen Beitrag oder User "geliked" hast und deine Meinung doch wieder revidieren möchtest, kannst du unlike betätigen. Aus welchem Grund auch immer. ;)

  • Dann tanze ich mal aus der Reihe mit einer negativen Einstellung gegenüber solchen Like-Optionen (egal auf welcher Seite) :lachen2:
    Für Filmfehler wäre das noch ok, aber sonst nicht wirklich zu gebrauchen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Dann tanze ich mal aus der Reihe mit einer negativen Einstellung gegenüber solchen Like-Optionen (egal auf welcher Seite) :lachen2:
    Für Filmfehler wäre das noch ok, aber sonst nicht wirklich zu gebrauchen.


    Finde ich eigentlich nicht. Ich kenne das auch aus anderen Foren, wo man lesenswerte Beiträge markieren konnte. Das ist ja auch eine Art von Lob für den Verfasser für nen guten Beitrag.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!