- Offizieller Beitrag
Beiträge kann man jetzt "Liken". Das gibt es keine Verbindung zu Facebook (d.h. die Likes sind nur auf FiF). So kann man zeigen, dass einem ein Beitrag oder ein Fehler (wofür es primär gedacht ist), gefällt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeiträge kann man jetzt "Liken". Das gibt es keine Verbindung zu Facebook (d.h. die Likes sind nur auf FiF). So kann man zeigen, dass einem ein Beitrag oder ein Fehler (wofür es primär gedacht ist), gefällt.
geht
ansonsten praktisch, wenn man dieselbe meinung hat, aber es nicht nochmal drunter schreiben will
Jedoch stören die großen, weißen Balken noch ein wenig
das stimmt allerdings, stilistisch is das ausbaufähig
find die Idee ziemlich gut.
Jedoch stören die großen, weißen Balken noch ein wenig
Designvorschläge nehme ich gerne entgegen
Kleiner (vielleicht 20%), statt dem weiß lieber die Farbe als Hintergrund, die auch bei den Beiträgen als Hintergrundfarbe verwendet wird. Und den Zeitpunkt des Likes könnte man entfernen, so dass nur die Namen zu lesen sind. Den Rand des Kastens vielleicht auch in dem Rot, dass das Banner und die Beiträge des Forums schmückt.
Oder die Namen klein und ohne Kasten an den Fuß des Beitrags (über die Signatur), ungefähr so:
Likes (1): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., ...
Et voilà.
Fügt sich doch schon wunderbar und unauffällig, aber dennoch sichtbar, ins Design ein
Ich hoffe doch mal, dass die anderen mit diesem Design mitgehen und hier nicht über aller Köpfe hinweg entschieden wurde
Ich find's gut.
Me too
Eine wunderbare Idee. Normalerweise hasse ich diese bescheuerte FB-Likes überall, aber hier hat man so schön eigenes "Like"-System eingefügt. Design ist ebenfalls super, schön dezent. FiF ist halt der Beste!
Achja: Die "Unlikes" würde ich persönlich auf keinen Fall, auch in ferne Zukunft, einführen. Das ist einfahc nicht gut für das Foren-Klima.
@Hell
Nun "unlike" siehst nur du selber. Falls du einen Beitrag oder User "geliked" hast und deine Meinung doch wieder revidieren möchtest, kannst du unlike betätigen. Aus welchem Grund auch immer.
Dann tanze ich mal aus der Reihe mit einer negativen Einstellung gegenüber solchen Like-Optionen (egal auf welcher Seite)
Für Filmfehler wäre das noch ok, aber sonst nicht wirklich zu gebrauchen.
Dann tanze ich mal aus der Reihe mit einer negativen Einstellung gegenüber solchen Like-Optionen (egal auf welcher Seite)
Für Filmfehler wäre das noch ok, aber sonst nicht wirklich zu gebrauchen.
Finde ich eigentlich nicht. Ich kenne das auch aus anderen Foren, wo man lesenswerte Beiträge markieren konnte. Das ist ja auch eine Art von Lob für den Verfasser für nen guten Beitrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!