[Harry Potter und der Feuerkelch] Voldemorts Nase

  • Habe gerade mal wieder den 1. Teil von Harry Potter gesehen. Dabei sieht man ja Voldemorts Gesicht am Hinterkopf des Professors.
    Doch im 4. Teil sieht die Nase ganz anders aus. Im 1. Teil war sie noch recht normal, doch im 4. Teil eher schlangenähnlicher (wurde mit Computer nachbearbeitet).
    Die anderen Gesichtszüge wurde recht gut umgesetzt, doch die Nase war ganz anders.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Bin mr da auch nicht so ganz sicher, aber es kann doch sein, dass Voldemords Gesicht noch ein bisschen mehr zerstört wurde,

    Spoiler anzeigen

    nachdem Harry ihn im ersten Teil besiegt hat in dem er Quirrel "in Stein verwandelt hat."

    start a new life with me, buy his freedom with your love...... - The Phantom of the opera
    Ich bin zum Leben erwacht. Die Ewigkeit beginnt heut´Nacht........ - Tanz der Vampire
    If you touch me you understand what happieness is......... - Cats

  • Ich würde sagen, dass das daran liegt, dass Voldemort erst im 4ten Teil einen eigenen Köper und somit eine eigene Gestalt hat. Als er durch Quirell lebte, brauchte er keinen eigenen Körper und die Nase war ja vielleicht auch nicht so wichtig...

    Der Kluge verliert, wenn der Dumme den Knüppel hat.

  • Es war ja im ersten Teil nicht wirklich voldemort, also nur so ne art voldemortgeist. Deswegen wohl auch kein so richtiges Gesicht sondern vielleicht war das nur so schemenhaft gemeint.
    wie flex schon meinte hat er ja erst im 4ten teil seinen eigenen körper.

    :sonne: "We missed it." - "No, we didn't. We didn't miss it because... you don't know this? I know something about history that you don't know." - "I'd be very excited to learn about it, Riley." - "Hold on one second, let me just take in this moment. This is cool. Is this how you feel all the time? Well, except now."

  • *neu hier* ich würd auch mal sagen, dass es einfach daran liegt, dass Voldemort im 4. Film einen ganz neuen Körper hat, der aus dieser Brühe geboren wird, von daher besteht wohl kein Zusammenhang zwischen Voldemorts Gestalt aus dem ersten Film und der aus dem vierten....

    Automatische Anzeigen

  • Der eigentliche Grund ist wieder, dass Voldemort in den beiden Filmen von unterschiedlichen Leuten "designt" wurde. Aber ansonsten würde ich mich der Allgemeinheit anschließen und auch sagen, dass diese Prozedur seinen Körper eben verändert hat.
    Vielleicht ist aber auch was schief gelaufen und dem Knochen fehlte ein Stück, sodass die Nase nicht ganz wiederhergestellt werden konnte :mrgreen:

    Aber außerdem sieht man wirklich, dass die Nase mit dem Computer nachbearbeitet wurde (wie auch sonst?). Wenn ihr mal immer auf die Nase seht, dann ist sie die ganze Zeit über so komisch verschwommen, was bei dem Rest seines Gesichtes nicht so stark ist...

    Viele Grüße

    LG

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!